2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freut mich :)

Das mit den 700 Seiten fand ich auch erst heavy, aber es ist machbar. Sobald es dunkel wird leuchten die Seiten und sind viel besser erkennbar als am Tag (kannst dir nach dem Durchspielen die Tageszeit raussuchen). Und wenn du 600 hast, werden dir die restlichen 100 auf deiner Karte angezeigt :>

@Topic:

Gleich gehts los mit Asura´s Wrath :aargh:

Noch immer Peace Walker xD

Das Spiel ist wirklich verdammt umfangreich, viel mehr als Teil 1-3 (Teil 4 weiß ich nicht).
Muss aber trotzdem sagen, dass langsam die Motivation doch etwas abnimmt.
Habe ja vor kurzem Kapitel 4 beendet, und seitdem...

Floh Zardanov 6 mal, und es scheint kein Ende zu nehmen :fp: :v:

Aber es macht selbstverständlich noch viel Spaß :smoke:

In erster Linie noch Dead Island mit meinem Bruder im Coop. Hat mir zu Beginn nicht so gefallen, spätestens ab der Stadt dreht das Spiel nochmal ein bisschen auf und wird ne ganze Ecke besser, auch wenn man im Grunde immer das Gleiche macht.

Außerdem aufgrund der Diskussion im Yoshis Island 3DS - Thread wieder Yoshis Island DS.. hab die ersten beiden Welten hinter mir und den SNES - Teil erst vor ein paar Monaten durchgespielt. Keine Ahnung, warum alle meinen, der DS - Teil wäre so viel schlechter. In meinen Augen nach wie vor absolut unberechtigt.

Uuuund gerade nach Dead Island mal wieder ne Runde Flowers.. immer wieder ein Erlebnis. Sowas ist für mich ein Ausnahmetitel. Mit nichts zu vergleichen. Toll. :)

Lego City Undercover: Da bin ich nun relativ am Ende der Story was aber nichts heißt sind ja trotzdem nur um die 30%.
Bioshock 2: Nach Infinite wollte ich noch Teil 2 nachholen, gefällt mir nach ner Stunde doch sehr gut mal sehen wie es noch wird.
Pirate Warriors 2: Mein aktuelles Lieblingsspiel wird natürlich weiterhin gesuchtet :)

Zur Zeit gar nichts. ^^

Hab vorgestern Enslaved Oddysey to the West (PS3) auf hart beendet.
Hat mir letztenendlich trotz offensichtlicher technischer Schächen sehr gut gefallen.

War auch witzig am Ende
Andi Serkis wieder zu sehen (war ja zB. auch bei Heavenly Sword tätig)

Weiß jetzt noch nicht was ich spielen soll? Vielleicht platinier ich es noch oder aber ich fang mit Mass Effect, God Of War, Infamous und dgl. an. Der Backlog ist mir schon über den kopf gewachsen.

Tales of Graces F welches aber gerade auf Hold ist da ich es gemeinsam mit meinem Freund spiele, der gerade nicht da ist. :blushed:

Jetzt habe ich Tales of Symphonia 2 angefangen ein meiner Meinung nach ziemlich unterschätztes Spiel.

ich zock zur Zeit Mechwarrior Online und wart nebenbei auf die PS4 :D

[video=youtube;6pu4unpJ36Q]http://www.youtube.com/watch?v=6pu4unpJ36Q[/video]

Luigi`s Mansion 2 (3DS)
Spiel aktuell pro Tag 2-3 Missionen. Bin gerade bei der 4. Villa (Boss).

Retro City Rampage (360)
Gefällt mir sehr gut. Erzeugt eine klasse 8Bit Stimmung. Macht mir auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als die meisten aktuellen 3D Grafik Blockbuster.

Mushihimesama Futari Black Label (360)
Komm aktuell bis Stage 5. Hatte auch einen sehr guten Run mit, für mich, tollen Score. Nur leider zickte beim hochladen die Live-Verbindung rum :shakehead:
Aber egal, es ist noch deutlich mehr möglich und den 1cc möchte ich auch bald schaffen (bevor Ketsui bei mir ankommt)

Demon's Souls: Lungere immernoch in 1-2 rum. Konzentriere mich aktuell aufs Seelen / Hartsteinschalen sammeln , um mein Langschwert +2 weiter upzugraden.
Seelenstufe beträgt aktuell 15 oder 16.

The Amazing Spider-Man
Storymäßig bisher in Kapitel 4 , hab bisher mehr Zeit damit verbracht , Comicseiten ( 210 von 700 ) und alternative Anzüge ( 4 von ? ) zusammeln.

Virtue Last Reward (PS Vita)
Borderlands 2 (PS3) aber fast durch
Okami HD (PS3)

Und heute kann ich endlich mit Bioshock Infinite anfangen :D

Seit Dienstag auf MH3U hängen geblieben. Spiel hat mich voll gepackt. Muss noch so viel über das game lernen, erstes MH für mich. Nebenbei wird immer mal wieder bioshock 2 angeworfen.

Seit Dienstag auf MH3U hängen geblieben. Spiel hat mich voll gepackt. Muss noch so viel über das game lernen, erstes MH für mich. Nebenbei wird immer mal wieder bioshock 2 angeworfen.

Das Spiel hat leider bei mir nicht *klick* gemacht ;).

Spiele dafür momentan Fire Emblem: Awakening (3DS) und muss schon sagen, dass es ein Spiel auf hohem Niveau ist und sehr motiviert (und das sage ich als Nicht-FE-Fan).

Fire Emblem: Awakening [3ds] und zwischen durch ne Runde Soul Sacrafice [Vita]

Weiß nicht, ob du es warst, aber hat schon mal jemand darüber gesprochen.

Wie spielt es sich denn so? Ist es eher ein billiges Lizenzspiel oder den Kauf wert?

Ich denke du meinst diesen Post von Belmonthunter ?
Also Teil 3 fand ich ganz gut, ist aber auch schon ne Weile her, das ich den gezockt hab :ugly:

Web ob Shadows hat ein interessantes Kampfsystem. Je nachdem, ob du den normalen oder den schwarzen Anzug trägst, hast du andere Fähigkeiten zur Verfügung, die du ausbauen kannst (anfangs unterscheiden die sich nur minimal). Den Anzug kannst du jederzeit per Knopfdruck wechseln, und gesammelte Erfahrungspunkte für besagte Fähigkeiten ausgeben. Sollte dir ein Move nicht gefallen, kannst du die Punkte auch wieder zurückfordern und anderweitig verwenden, fand ich super. ;-)
Die Story fand ich auch nicht schlecht, mit 2 verschiedenen Enden (und da gibts auch nochmal ne Variation jeweils). Aber kA, ob du dir daraus was machst *g*

Edge of Time hab ich erst Ende letzten Jahres gezockt *g* Dimensions fand ich klasse und es hieß, EoT sei im Vergleich dazu schrecklich, deshalb hab ich so lange gewartet. Großer Fehler *g* Wenn dir Dimensions gefallen hat, wird dir sicher auch EoT zusagen :-) Die Zeitreise-Geschichte war interessant und es gibt massig freischaltbare Bonus-Kostüme, die sogar in den Cutscenes (wenn auch leider nicht in den vorgerenderten :() auftauchen. Das Spiel macht eigentlich nichts schlechter als Dimensions, außer halt das man hier nur 2 Spider-Men steuert (den regulären und den 2099er).

Amazing Spider-Man fand ich ebenso gut. Den Film dazu hab ich erst später gesehen und fand ihn leider nicht so toll xD Hier gibts nach Dimensions und Edge of Time wieder ein frei begehbares New York. Es gibt hier und da wieder Nebenmissionen, die sich allerdings recht schnell wiederholen (wie in SM2), nur mit dem Unterschied, das die hier endlich sind und es irgendwann keine mehr gibt, was ich schade fand. oO
Die Story-Missionen finden eigentlich alle in geschlossenen Räumen statt... fand ich jetzt nicht schlimm, manch einer mags anders sehen.
Natürlich kann man auch hier wieder seine Fähigkeiten verbessern...
Was mir an ASM wirklich gefallen hat: Hier gibts endlich mal gescheite Schleich-Mechaniken. Man kann Gegner heimlich ausschalten usw. was du ebenfalls verbessern kannst.
Ach ja, das Kampfsystem hat sich hier von den Arkham Games (Batman) inspirieren lassen. Funktioniert ganz gut ;-)

Das Spiel an sich würde ich dir schon empfehlen , wenn du mit Spidermangames was anfangen kannst. Es bewegt sich sicherlich nicht auf dem Niveau der Batman Arkham Reihe , weder spielerisch noch Storymäßig , aber wie gesagt, als Spidey-Fan hast du aufjedenfall deinen Spass damit.

Bin zu häufig unterwegs in letzter Zeit und komme einfach nicht dazu Bioshock Infinite zu zocken :(
Dafür wird FFVII auf der Vita gedaddelt :ugly: Danach ist Guacamelee geplant :)
Versuche nebenbei auch noch Bastion aufm Laptop zu Ende zu spielen.

Bei mir herrscht ein bunter Mix.

Vor kurzem habe ich Bioshock Infinite beendet, dann einige Stunden mit Sonic Sega Allstars Racing verbracht und nun bin ich dran mit God War Chains of Olympus den PSP-Teil noch einmal auf dem großen Fernsehr zu erleben.

Resident-Evil-Code-Veronica-X-HD-Review.jpg

Vor beinahe 13 Jahren habe ich das gute Stück auf meinem Dreamcast gezockt, und was soll man sagen, die Zeit bkonnte dem Spiel nur wenig anhaben, immer noch eine kleine Perle. Wirklich schade, dass solche Games heute nicht mehr gemacht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom