2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit heute Wario World :)

Letztes oder vorletztes Jahr angefangen und mittendrin aufgehört... dieses mal wirds doch dann hoffentlich mal beendet:sorry:

Vor beinahe 13 Jahren habe ich das gute Stück auf meinem Dreamcast gezockt, und was soll man sagen, die Zeit bkonnte dem Spiel nur wenig anhaben, immer noch eine kleine Perle. Wirklich schade, dass solche Games heute nicht mehr gemacht werden.

Ich hör immer genau das Gegenteil, das Spiel sei schlecht gealtert, vor allem wegen der Steuerung.

Ich hör immer genau das Gegenteil, das Spiel sei schlecht gealtert, vor allem wegen der Steuerung.

Die Steuerung ist kacke, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, das ist aber aufgrund der Langsamkeit des Spiels bzw. des allgemeinen Gameplays/der Ausrichtung absolut verschmerzbar. Die Stärken der Serie liegen anderswo, das war aber auch schon vor 15 Jahren der Fall.

Die Steuerung ist kacke, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, das ist aber aufgrund der Langsamkeit des Spiels bzw. des allgemeinen Gameplays/der Ausrichtung absolut verschmerzbar. Die Stärken der Serie liegen anderswo, das war aber auch schon vor 15 Jahren der Fall.

also ich weiß nicht genau wo die stärke von diesem teil liegen soll aber besonders horrormäßig finde ich es nicht, ich habe erst vor kurzem die hd version gekauft und damit das spiel zum ersten mal gespielt.

also ich weiß nicht genau wo die stärke von diesem teil liegen soll aber besonders horrormäßig finde ich es nicht, ich habe erst vor kurzem die hd version gekauft und damit das spiel zum ersten mal gespielt.

Das Spiel hat die typische Resi Atmosphäre, schöne Schauplätze, das klassische langsame erkundungs- und rätsellastige Gameplay. Und mehr oder weniger Horror als die anderen Teile hat es jetzt auch nicht, wobei RE eh immer mehr Trash als richtiger Horror war, die Situationen in denen ich mich erschreckt/gefürchtet habe kann ich bei der gesamten Serie an einer Hand abzählen.

zuhause: borderlands 2 auf der ps3 mit dem mitbewohner im coop. loooooot! :lick:

3ds: oot 3d master quest. hab leider - in gedanken :aargh2: - ein herzteil zuviel eingesammelt und jetzt 6 herzen :C

Boah xeno ey, kannste dich langsam mal entscheiden, ob du entweder deinen Xbox-Gamertag oder deine PSN-ID unter deinem Avatar stehen haben moechtest? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom