2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welcome back smuggy. :D
@ Topic, Bayonetta, hmm weiß nicht was ich davon halten soll.^^
Obwohl habe nen Katana bekommen, damit macht es Spaß. :v:

Hab mich nun doch überwunden Ninja Gaiden 3 etwas weiter zu zocken. Und ja, es kommt doch Spaß auf :) Man muss wohl einfach vergessen das es ein Teil dieser Reihe ist. Also wird das jetzt erstmal durchgezockt ;)

Bayonetta aufgegeben, hat mir irgendwie keinen wirklichen Spaß gemacht. :/
Joe Danger 2 spiele ich jetzt und es kommt mir viel einfacher vor als der erste.

Gestern Dead Island 4 Stunden am Stück mit meinem Bruder gezockt, bin jetzt bei 82%.

Fand ich das Spiel am Anfang noch ganz nett, wird es von Abschnitt zu Abschnitt immer besser.. die Stadt war schon cool, der Dschungel ist nochmal ne Ecke besser. Bin mittlerweile auch wirklich auf den Ausgang der Story gespannt. Hätte ich wirklich nicht erwartet.

Ich habs jetzt erstmal wieder mit Jak II aufgegeben... dieser Trial & Error Mist gefiel mir schon bei GTA nicht, warum also hier weiter rumquälen? Das Spiel ist schon toll, aber die Fehler überschatten hier das gute. Ein paar Checkpoints mehr hätten dem Spiel gut getan. oO"

Was mich auch nervt is das Layout der Stadt: Viel zu oft passiert es, das ich in einer Sackgasse lande, weil die Stadt einfach zu Labyrinthartig aufgebaut ist. Einfach gesagt, ich verpasse eine Abzweigung nach links und von anderen Spielen ist man es gewohnt, das man halt weiterfährt und dann die nächste links nimmt. Nein, hier ist es so, wenn man nicht genau diese Abzweigung benutzt kommt man überhaupt nicht mehr ans Ziel, man muss also erstmal umdrehen x_X Und bei der Fahrzeugsteuerung im Spiel ist das echt nervig *g*

Dazu kommt noch, das der Verkehr total schrecklich ist. Dauernd fahren dir welche blöd im Weg rum xD Ich hätte mir gewünscht, wenn man schon die Flughöhe bestimmen kann, das man noch eine mittlere eingebaut hätte. Fahre ich nämlich oben, sind mir alle im Weg bzw ich ramme Wachposten, die mich dann jagen; fahre ich unten, überrolle ich die Passanten und evtl andere Wachposten, die mich dann auch jagen xD

Was mir ebenfalls unverständlich ist: Wieso hat Jak 8 Trefferpunkte, wenn er sowieso nur 4 Treffer einstecken kann, bevor er KO geht? Ich meine, egal welcher Gegner mich trifft oder berührt, alles zieht mir immer gleich 2 Punkte ab, was soll das denn? xD

Öhm ja, dann hab ich grade mal versucht, Spider-Man 2 auf der PSP anzufangen. Das Spiel hatte ich damals vom Freund meiner Schwester geschenkt bekommen, weil er seine PSP geschrottet hatte. In den ganzen 4 Jahren hab ich das jetzt noch nicht angerührt gehabt ^^" Musste dann aber gleich wieder aufhören, da mir das Spiel aus unverständlichen Gründen sagt, der Memory Stick hätte nicht genug Kapazität, das heißt ich kann gar nich speichern und ich habe garantiert 290 KB frei:ugly:

Hm, dann fange ich halt mal Wario Land 3 an :)

EDIT:

Ach Mist Wario Land 3 macht mich grade gar nicht an... irgendwie hab ich grade überhaupt keinen Bock auf gar nichts :Fuuu: Dann wird das halt ein DVD-Wochenende. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Okami HD immer mal wieder zwischen durch und ab heute dann der Fokus auf Dragons Dogma: Dark Arisen (PS3)

Nachdem ich jetzt die ganze Zeit nicht wusste, was ich spielen soll hab ich jetzt mal No more heroes eingelegt. Ewig nicht gespielt :)

Weiterhin Peace Walker :)

Langsam kriege ich auch die hochrangigen Waffen und Gadgets und muss immer darauf achten, wen ich in meine Basis aufnehme. So süchtig machend :happy4:

Parallel dazu auch SMW auf VC und Rayman Legends Challenge-App.

Sleeping Dogs

Holy Shit! Nachdem ich anfangs Schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen ist SD inzwischen zum besten Game mutiert dass ich dieses Jahre gespielt habe - und dieses Jahr hab ich Dark Souls gezockt. Einfach klasse! Fucking Wei Shen. Liebe es. Das bessere GTAIV.

Grade ein paar Runden Fifa 13 und später beende ich dann mal the Amazing Spiderman. :)

Hat jemand Joe Danger 2 und kann mir ne Map senden? :v:
Eventuell klappt es auch, wenn ich mit nem anderen Account einlogge und mir selber sende, hmmm.... :nerd:
Bin fast durch. Gefällt mir besser als der Vorgänger.

Im Moment spiele ich Metal Gear Solid: The Twin Snakes für den Gamecube, aber verdammt ist das Teil schwer. Ich spiele auf easy und bereue diese Entscheidung - very easy hätte mir bisweilen sehr viel Frust erspart. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom