2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern wieder etwas Need for Speed The Run (PS3)
Man wie ich das Game mittlerweilen hassen gelenrt habe. Will es aber dennoch durchspielen weil ich das Setting durch die USA zu flitzen interessant finde. Ladezeiten sind auch eine Frechheit bei dem Game! Binn jetzt in der 6 Etappe und in Denver

Und WTF Quick Time Events ? :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch bei Torchlight 2! Das Spiel ist schon gut aber was mich stört, dass es bei jeden Akt eine große Map gibt. Alles abzulaufen ist echt mühsam. Zum Glück bin ich bald durch. Darüber hinaus hasse ich, dass die Gegner beim ersten Schlag gleich davon laufen.

Final Fantasy XIII, ich glaub ich werds nicht fertig bringen, das fertig zu bringen, drecks Squenix, wie sie FF versaut haben :x

Hab mal wieder Valkyria Chronicles 2 eingelegt. Wird Zeit das spiel zu beenden :D

Ansonsten immer wieder mal Inazuma Eleven 2. Meine Hauptmannschaft ist schon beinahe komplett auf Lvl 99 :smoke:

:x kannst mich ja invaden :lol2:

wennKL5606848.jpg

Blue Dragon

eine Frage zum Spiel um bestimmte Achievments zu bekommen darf man die Erweiterungen die man von Toripo kaufen kann nicht nutzen und zwar wenn man von 98 auf 99 seinen Schatten lvlt aber darf man diese von 30 auf 40 also unterhalb von 98 nutzen???

@KrateroZ kennt es sicherlich. :-?

Borderlands 2, ich hole endlich mal die ganzen DLCs nach für die ich den Premium Pass geholt habe damals. xD

Blue Dragon
eine Frage zum Spiel um bestimmte Achievments zu bekommen darf man die Erweiterungen die man von Toripo kaufen kann nicht nutzen und zwar wenn man von 98 auf 99 seinen Schatten lvlt aber darf man diese von 30 auf 40 also unterhalb von 98 nutzen???
@KrateroZ kennt es sicherlich. :-?

Ich habe es sicherheitshalber nicht getan - Sicherheit geht vor! ;)

Super Mario 3D Land :)
Edit: Grade Welt 4 beendet , steigt der Schwierigkeitsgrad noch an ?

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 3

Bis jetzt die ersten Kapitel durch und muss sagen bin entsetzt was bisher geboten wurde. Army of Two im Dead Space Gewand. Ein Isaac der ein besserer John Rambo nicht sein könnte. Hoffe das Spiel nimmt irgendwo noch fahrt auf. Bis jetzt ist es ehr enttäuschend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom