2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und immer noch Need for Speed The Run (PS3)
Gefällt mir noch immer nicht aber immerhin bin ich nun in der 9. Etappe und auf Platz 12. Somit wird es nicht mehr allzu lange dauern bis ich das Game wieder zu Seite legen kann.
:cheers:

Werde danach mit Darksiders 2 beginnen (zum 2. Mal)

Dead Space 3

Bis jetzt die ersten Kapitel durch und muss sagen bin entsetzt was bisher geboten wurde. Army of Two im Dead Space Gewand. Ein Isaac der ein besserer John Rambo nicht sein könnte. Hoffe das Spiel nimmt irgendwo noch fahrt auf. Bis jetzt ist es ehr enttäuschend.

war bei mir ähnlich , viel besser wirds nicht - eher schlimmer :hmm:

Fire Emblem Awakening

Gestern noch angefangen und bis Kapitel 4 gespielt.
Einziges Manko bisher war , dass es IMO zuwenige Auswahlmöglichkeiten für das erstellen des eigenen Charakters gibt.

In Super Mario 3D Land , bin ich damit beschäftigt , Luigi durch die Speziallevels zutreiben. :v:

Yeah, wie angekündigt hab ich gestern mit Darksiders 2 (PS3) angefangen.
Und selbst nach so langer Zeit macht es immer noch sehr viel Spass ^^

- Fire Emblem Awakening: Kapitel 10

Hab gestern eigentlich nur nen Nebenquest gemacht und ein paar Untote niedergemetzelt , heute gehts dann mit der Story weiter.

Mein aktuelles Team:

- Chrom ( Erzlord ) , Lvl. 19
- Frederick ( Erzritter ) , Lvl. 15
- Lissa ( Troubadour ), Lvl. 10
- Mein Charakter ( Taktiker ) , Lvl. 15 ( War bereits auf Lvl. 20 , hab ihn aber mit dem Zweitsiegel zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
resonance_of_fate_waldjb3t.jpg

Extrem komplexes, interessantes Kampfsystem, grafisch nicht der burner (WiiU Niveau) aber das ist bei RPGs eh nicht so wichtig :)

Resonance of Fate

Extrem komplexes, interessantes Kampfsystem, grafisch nicht der burner (WiiU Niveau) aber das ist bei RPGs eh nicht so wichtig :)

Ach das Kampfsystem sieht nur am Anfang verdammt kompliziert aus xD
Irgendwann konnte ich einfach die Geräusche von den Pistolen und Maschinenpistolen nicht mehr hören "rattattattattattattatta" :dizzy:

Waffenupgraden macht echt verdammt viel Spaß und das man die Characteren andere Klamotten verpassen kann ist auch cool :smoke:

Leider hat es 0 Story und wirds später recht monoton weil sich das Kampfsystem bis zum Ende nicht verändert :hmm:

@Yusuf

:aehja:

3DS am rise :smoke:

Zocke gerade endlich Dark Souls. Bin gerade in Blighttown angekommen und habe super viel Spaß mit dem Spiel! Schon lange nicht mehr so von nem Spiel gefesselt gewesen. :)

Dead Space 3

Bis jetzt die ersten Kapitel durch und muss sagen bin entsetzt was bisher geboten wurde. Army of Two im Dead Space Gewand. Ein Isaac der ein besserer John Rambo nicht sein könnte. Hoffe das Spiel nimmt irgendwo noch fahrt auf. Bis jetzt ist es ehr enttäuschend.

Schade, die Demo gefiel mir ganz gut.

Spiele aktuell Dead Space 2 im Hardcore-Modus. Fühlt sich eher wie Dead Space 1.5 an. Der Hardcore-Modus ist deshalb eine klasse Idee um zusätzlichen Spielreiz zu bieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom