2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fire Emblem Awakening, Kapitel 12.

Langsam nimmt das Spiel fahrt auf. :scan:

Neben einigen Demos auf der PS3 (Ni nu Kuni - wie ich es jetzt schon liebe :love3: ) spiele ich momentan Dead Island. Bin gerade in Part 2 angekomen und merke wie schwer es wird. Langsam brauche ich echt nen Partner.
Ebenfalls war es ne schöne Überraschung, das die Anfangsmap nur ein Teil des Spiels ausgemacht hat. Hatte schon befürchtet das wäre alles

Hätte nicht gedacht dass ich die olle Kiste nochmal rauskramen würde, aber angesichts des aktuellen Mangels an Non-Seicht-Games auf PS360 hab ich mir mal das hier besorgt:

Shin_Megami_Tensei_-_Digital_Devil_Saga_Coverart.png

Und die ersten 3 Stunden waren richtig richtig gut. Man wie ich solche Games vermisse. Teil 2 ist schon bestellt.

Noch immer Mars: War Logs ...... muss aber mittlerweile(ca. 8h denke ziemlich am Ende Kapitel 2) sagen, das es nach anfänglicher Euphorie die ich hatte, doch sehr sehr schwächelt.
Vor allem das Kampfsystem ist sau schwer, ja schon unfair (z.b: Blocken reagiert nicht richtig, ist aber extrem wichtig während teilweise bis zu 8 Gegner auf einen draufhauen ^^) oder ich bin einfach zu doof, zu schlecht dafür 8).
Die letzten 2h im Spiel waren echt ne Qual, gut man kann zwar Munition herstellen und so trotzdem langte mir des alles irgendwie nicht.
Denke nicht das ich es noch irgendwie weiterzocken werde, vielleicht fange ich irgendwann nochmal an.... vielleicht.
Das ist auch der Grund warum ich es nicht mehr weiter empfehle.
In diesem Sinne

Ninja Gaiden 3

Und mir gefällts immer noch :sorry: Muss irgendwann mal Razors Edge holen.

Kann ich nur empfehlen wenn dir Ninja Gaiden 3 gefällt, mir hat es Spass gemacht also Razor's Edge :)

@Topic

One Piece Pirate Warriors 1 und 2, den ersten um alles zu schaffen und den zweiten natürlich bis es auf Deutsch kommt. Dann spiele ich noch Rayman Legends Challenge App, einfach klasse. Und Lego City Undercover, Prozente sammeln^^

Am Wochenende wieder Darksiders 2 (PS3) weitergespielt.
Hab den Kessel beendet und bin kurz davor die Tränen des Berges wieder fließen zu lassen. Somit gehts dann danach in die Schmiede wobei ich mich noch etwas in der Gegen umsehen will. Geniales Game und macht immer noch soviel Spass wie beim ersten Mal.

Nur noch Dragons Dogma Dark Arisen.

Ich dachte mir schon, dass ich damit viel Spaß haben werde, aber WOW das Spiel ist der Hammer. Absolut geniales Spielerlebnis.
Das Spiel hat seine kleinen Macken, aber die Open World ist riesig und es macht einfach nur Bock die Welt zu erforschen. Gameplay und Atmosphäre sind vom feinsten. Dabei hab ich bei bestimmt schon 30std vllt grade mal 1/8 - 1/10 der Welt ohne Addon gesehen.

Ganz heißer Anwärter für GotY für mich.

Crysis 3 auf meinem neuen PC.

Was für eine fantastische Grafik. Die Nextgen hat für mich früher begonnen.
Spiel ist ebenfalls gut. Aber die Grafik. Einfach nur boah. Man staunt am Stück.

Monaco.

Die Gerüchte sind wahr, es ist einer der besten Multiplayer-Erfahrungen, die man nicht so einfach kopieren kann.

Hab mir mal Catherine runtergeladen weil es das grade bei PS Plus gibt. Eine Stunde "gespielt", Entertainment-Level: 0, wieder gelöscht. So ein Abfall ist mir selten untergekommen.

Warum? Zehn Zeichen.

Hätte mir den Anime ja gerne bis zum Schluss angeschaut, aber leider wurde der immer wieder unterbrochen durch furchtbar monotone Minispielchen, wo man die ganze Zeit Blöcke verschieben und hochklettern muss. Das hätten die Entwickler definitiv trennen sollen: den Anime als Film bringen und das Blöcke-verschieben als 79-Cent-App.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom