2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gestern Jade Cocoon für die Playstation begonnen. Macht durchaus Laune und hat eine überraschend gute, deutsche Sprachausgabe - da können sich die heutigen Spiele mal eine Scheibe von dem alten Schinken abschneiden.

spiele gerade max payne 3 für xbox 360

macht richtig bock und vor allem, ist es voll lang, bin gerade erst bei kapitel 7/14 und hab echt schon recht lange gespielt :o

Hauptsächlich BF3.
Ansonsten noch Okami HD und heute Max Payne 3 angefangen.
MP gefällt mir nicht so.

Noch immer Resonance of Fate, jetzt Chapter 13, also bald durch. Wenn man mal das Kampfsystem verstanden hat ists tatsächlich nicht mehr so komplex macht aber noch immer Laune mit den mittlerweile gut gepimpten Waffen alles mögliche an Monstern auszurotten. Dual wield Maschinengewehr rockt übrigens :D -Auch wenn die Logik, speziell bei der Modifikation auf der Strecke bleibt.

Story find ich bislang erheblich besser als zB. In FFXIII das ganze Universum in dem das Game spelt ist in sich schlüssig und interessant und jeder der drei Hauptcharas ist ca. 283 mal sympathischer als alles in FFXIII.

Fire Emblem Awakening - Kapitel 25

Werds heute Mittag / Abend wohl durchspielen und dann entweder mit Inazuma Eleven oder falls es heute geliefert werden sollte , Pokemon Weiss anfangen.

Immernoch Vanquish (PS3).
Hab tatsächlich soeben die 6. Challenge gepackt, man hat mein Herz geballert in der letzten Welle. Aber ich liebe das Gefühl, sonst würde ich nicht andauernd solche Spiele spielen :-)
Absolut geiles Game übrigens, wie gewohnt von Platinum Games.

Muss jetzt sogar noch ein paar Nahkampf-Kills farmen für die letzte Trohy, haha. Hätte ich nicht mit gerechnet - dachte die kommt nebenbei während ich die Herausforderungen spiele. Naja, hab ich mich wohl ausnahmsweise unterschätzt xD

Edit:
Erledigt, hab Platin :) Denke mal ich zocke als nächstes Persona 4 Arena.
Hab echt nicht damit gerechnet, dass ich Vanquish so schnell packe.

Zuletzt bearbeitet:
Inazuma Eleven - aktuell Kapitel 2.

Auch wenn die Steuerung in den Fussball Parts etwas gewöhnungsbedürftig ist , macht mir das Spiel doch ne Menge Spass. Hätte ich so nicht erwartet.

Bin mal gespannt wie sich das noch weiterentwickelt.

Immernoch Vanquish (PS3).
Hab tatsächlich soeben die 6. Challenge gepackt, man hat mein Herz geballert in der letzten Welle. Aber ich liebe das Gefühl, sonst würde ich nicht andauernd solche Spiele spielen :-)
Absolut geiles Game übrigens, wie gewohnt von Platinum Games.

Muss jetzt sogar noch ein paar Nahkampf-Kills farmen für die letzte Trohy, haha. Hätte ich nicht mit gerechnet - dachte die kommt nebenbei während ich die Herausforderungen spiele. Naja, hab ich mich wohl ausnahmsweise unterschätzt xD

Edit:
Erledigt, hab Platin :) Denke mal ich zocke als nächstes Persona 4 Arena.
Hab echt nicht damit gerechnet, dass ich Vanquish so schnell packe.

Respekt Bro. :awesome:
Habe nur einmal die Story durch, so sehr hat es mich leider nicht gepackt.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom