2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blood Dragon, sagt mal geht es euch auch so wenn Ihr das Spiel spielt das ihr ständig an Running Man mit Arnold Schwarzenegger denken müsst. Am meisten erinnern mich die Synthklänge danach. Es kommt mir manchmal vor ich wäre in dem Film.

Ansonsten das Spiel ein ziemlich geiler 80er Jahre Flashback.

Blood Dragon, sagt mal geht es euch auch so wenn Ihr das Spiel spielt das ihr ständig an Running Man mit Arnold Schwarzenegger denken müsst. Am meisten erinnern mich die Synthklänge danach. Es kommt mir manchmal vor ich wäre in dem Film.

Ansonsten das Spiel ein ziemlich geiler 80er Jahre Flashback.

es gibt sogar einen erfolg namens running man aber auf deutsch heißt der anders.

Respekt Bro. :awesome:
Habe nur einmal die Story durch, so sehr hat es mich leider nicht gepackt.^^

Kann ich nachvollziehen. Mich hat's im Story-Modus auch nicht sonderlich gepackt, eigentlich erst in den Herausforderungen, weil es mich endlich mal richtig gefordert hat, sodass ich Tricks lernen musste ohne die es nicht möglich gewesen wäre ^^

Dark Souls das antiXeno-build ist sogut wie fertig. nur die Basscanon fehlt noch (ist erst +3) zum uppowern :scan:

das game kann ich wohl noch in 10 jahren einlegen und es fesselt mich wieder sofort ... unheimlich xD

Zuletzt bearbeitet:
vor kurzem super metroid, dann gestern metroid fusion durchgespielt.
und da anch zero mission angefangen.

DEAD RISING 2: Off the record
(PS3)

Zombies: check.
Combo Cards: check.
Checkpoints: check.

Dead_Rising_2__Off_The_Record_System_Requirements_13171411413471.jpg

Immer noch Darksiders 2 (PS3).

Bin nun endlich in der Welt der Toten angekommen. Hab Level 12 und hab mich gleich an den toten Eiskönig rangemacht. Mußte es aber dann aufgeben denn wen der einen trifft ist man immer gleich tot was auch nicht verwunderlich ist da er ein Level 20 Char ist.

Na egal mach ich dass dann eben etwas später :v:

Spiel ist nach wie vor genial :cheers:

Momantan mache ich die Erfahrungen, dass mich viele (ältere) Spiele nicht mehr fesseln können. Wollte einige Spiele erneut (durch)spielen, aber irgendwie sprang oft der Funke nicht mehr über.. Ganz schlimm. Dünne meine Sammlung daher wahrscheinlich noch weiter aus.

Nächster Versuch wird The Legend of Zelda: Minish Cap, auf das ich wieder richtig Lust habe. Wenn mir mein liebstes HH - Zelda auch keinen Spaß mehr macht, dann.. :shakehead:

Spiele momentan daher auch nur mal ne Stunde Mario Kart 7 am Tag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom