2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gestern mal wieder mit Banjo-Kazooie auf der 360 angefangen. Kann es sein, dass durch einen Patch die Bildschirmtexte vergrößert wurden? Ich meine, dass sie das letzte mal deutlich kleiner waren.

Das Spiel ist nach wie vor mein Lieblings 3D JumpNRun. Einfach ein unglaublich gutes Leveldesign, durchgehend musikalische Ohrwürmer und eine liebevolle Grafik. :)

Habe gestern mal wieder mit Banjo-Kazooie auf der 360 angefangen. Kann es sein, dass durch einen Patch die Bildschirmtexte vergrößert wurden? Ich meine, dass sie das letzte mal deutlich kleiner waren.

Das Spiel ist nach wie vor mein Lieblings 3D JumpNRun. Einfach ein unglaublich gutes Leveldesign, durchgehend musikalische Ohrwürmer und eine liebevolle Grafik. :)

jup, die spieler haben sich beschwert, da die schrift zu klein war und der entwickler hat ein patch nachgeschoben, der die schrift größer gemacht hat.

Fange jetzt mit Bayonetta an. Leider ist es die PS3-Version, aber ohne den Vergleich zu haben soll es auch spielbar sein.
Momentan hänge ich noch an Fire Emblem. Irgendwie komme ich nie dazu. Werde schauen, dass ich jetzt jeden Abend vor dem Bettchen eine Stunde zocke. :)

Tales of Hearts R (VITA)

Vanquish (PS3)

Ersteres natürlich intensiver :) Bin bei beiden Spielen schon durch aber hab natürlich die Platin-Trophäe wie immer im Visier.

Okami HD.

@ Tsuki, Respekt wenn du die Vanquish Platin schaffst. :v:

Hitman: Absolution

gefällt mir besser als ich dachte. ich mag den look und ausreichend komplex scheint es auch zu sein (bin grad im stripclub).

nur die steuerung kommt mir noch etwas gewöhnungsbedürftig daher (ich mochte die kontext-menüs) :ugly: und mein stealth-perfektionismus lässt mich nur langsam vorwärts kommen xD

Gestern wieder Zeit gehabt.

Etwas Machinarium (PS3) und etwas Darksiders 2 (PS3)
Bei Machinarium bin ich nun in einer Lobby und bei Darksiders 2 hab ich die Gußfestung beendet und mach mich jetzt auf den Wächter zu suchen um in die Schmiede zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Machinarium (PS3) leider schon beendet und hat mir sehr gut gefallen.
Einen Fehler/Bug hab ich gefunden. Am Ende gibt es ja ein Musikrätsel um eine Leiter erscheinen zu lassen. In der PS3 Version muss man das Rätsel nicht machen da selbst wenn die Leiter nicht aus der Wand herauskommt das Symbol zum Raufklettern erscheint und der Robbi mitsamt der Freundin hochklettern ^^

Für alle die das Rätsel dennoch lösen wollen aber die Kombi nicht herausfinden - siehe Spoiler ^^:
Tastenreihenfolg 1423523

Danach ein wenig wieder an Darksiders 2 (PS3) weitergespielt. Den Wächter hab ich nun befreit und steh nun vor der Schmiede

Fire Emblem
"3DS Spiele haben nur ne Spielzeit von max. 10h"

Ach komm geh weg :v:

Rhythm Thief
Habs gestern mal wieder rausgekramt, hatte es zuletzt vor knapp einem Jahr gezockt.
Hatte es in die Ecke geworfen weil man eine Mission mit dem Gyrosensor spielen musste und ich saß damals mehrere Stunden dran aber hatte es nie geschafft und gestern bumms beim 2. Versuch irgendwie geschafft :aehja:

Die Anime-Zwischensequenzen sind wunderschön und das Finale wird wohl richtig episch :nerd:

Ach ja paar versteckte Missionen hab ich auch noch gefunden :aehja:

Hab gestern Thomas was alone durchgespielt. Herrlich minimalistisches Spiel mit genialer Story. Und da es derzeit kostenlos ist gibt es auch keine Ausrede warum es nicht spielen sollte. Holt es euch! :goodwork:

FC3:BD (PS3). Spiels auf schwer. Ist aber keine all zu große Herausforderung. Spaß machen tut es aber trotzdem.

Medievil_cover.jpg

Edel-Gaming :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom