Whizzkid
L06: Relaxed
Hab mir mal Catherine runtergeladen weil es das grade bei PS Plus gibt. Eine Stunde "gespielt", Entertainment-Level: 0, wieder gelöscht. So ein Abfall ist mir selten untergekommen.
Dann spar ich mir das runterladen gleich mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir mal Catherine runtergeladen weil es das grade bei PS Plus gibt. Eine Stunde "gespielt", Entertainment-Level: 0, wieder gelöscht. So ein Abfall ist mir selten untergekommen.
Dann spar ich mir das runterladen gleich mal

es ist besser, du probierst es erst aus, als auf andere zu verlassen.
Habe gestern mal wieder mit Banjo-Kazooie auf der 360 angefangen. Kann es sein, dass durch einen Patch die Bildschirmtexte vergrößert wurden? Ich meine, dass sie das letzte mal deutlich kleiner waren.
Das Spiel ist nach wie vor mein Lieblings 3D JumpNRun. Einfach ein unglaublich gutes Leveldesign, durchgehend musikalische Ohrwürmer und eine liebevolle Grafik.![]()
jup, die spieler haben sich beschwert, da die schrift zu klein war und der entwickler hat ein patch nachgeschoben, der die schrift größer gemacht hat.

und mein stealth-perfektionismus lässt mich nur langsam vorwärts kommen 

Fire Emblem auf Extrem mit insgesamt 25 Std Spielzeit in Mission 17 bei diesem Schwierigkeitsgrad.
Spiel ist mein bisheriges GotY, heute kaufe ich noch Dragons Dogma.