2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Catherine (PS3) und ab und an immernoch Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (PS3).
Ersteres ist wirklich viel interessanter als ich erwartete. Ist zwar absolut nicht mein Genre das Gameplay vom Spiel, aber deswegen spiel ich auch auf Leicht. Dafür ist die Story eben umso interessanter für mich :-)

Momantan mache ich die Erfahrungen, dass mich viele (ältere) Spiele nicht mehr fesseln können. Wollte einige Spiele erneut (durch)spielen, aber irgendwie sprang oft der Funke nicht mehr über.. Ganz schlimm. Dünne meine Sammlung daher wahrscheinlich noch weiter aus.

Nächster Versuch wird The Legend of Zelda: Minish Cap, auf das ich wieder richtig Lust habe. Wenn mir mein liebstes HH - Zelda auch keinen Spaß mehr macht, dann.. :shakehead:

Spiele momentan daher auch nur mal ne Stunde Mario Kart 7 am Tag.
...dann entwickelst du sowas wie Geschmack? :v:

@crazillo: Hol dir MHTri! Los! :P

DMC Devil May Cry

Kranker Scheiß, aber ich mag's wirklich. Gerade einen der besten, interessantesten und kreativsten Bosse meiner Gamingkarriere erledigt :goodwork:

Hab jetzt auch noch Zelda OoT auf dem 3DS angefangen.

Schade das der Master Quest nicht von anfang an auswählbar ist.

Bin jetzt grade im 2. Dungeon :)

Welchen meinst du denn? ^^
Ist ein richtig geniales Spiel btw.

Ich meine

den Nachrichtenmoderator; ich hasse es z.B. wenn sich Bosse zurückziehen und Gegnerwellen schicken, aber hier liebe ich es, weil es so gut inszeniert war

spielerisch fand ich ihn übrigens sogar relativ langweilig...aber die Inszenierung macht ihn halt so unfassbar gut :).

Da ich grade ein 3 monatiges Praktikum in England mache, habe ich nur meinen 3DS dabei.

Aus diesem Grund habe ich heute virtue last reward angefangen, weiß bis jetzt zu gefallen :)

Bei Zelda momentan in Lord Jabu Jabus Bauch. xD

Mal schauen ob ich den Wald und Feuertempel heute noch schaffe. :yeah2:

Derzeit spiele ich wieder mal Max Payne (PC, 2001). Eine schöne Reise in die Vergangenheit. Schade, dass im Gegensatz zu meinen Erwartungen aus der Zeit, etwas intelligentere Spiele wie Max Payne oder Deus Ex nicht die Zukunft des Gamings sein sollten.

Borderlands 2 seit einer woche. Bin kurz vor der Platin aber finde immernoch net Jimmy jenkins wenn mir jemand weiter helfen kann soll mich einfach adden.
Psn: BESIKTAS1908

Aktuell voll ganz mit Deus Ex Human Revolution beschäftigt. Geiles Spiel, die Möglichkeiten durch die Level zu kommen sind wirklich abwechslungsreich. 2 Boss Kämpfe hab ich hinter mir. Diese sind auch der Schwachpunkt des Spieles.

metroid prime wieder angefangen.
damals gekauft, aber zum schluss beim kampf gegen den metroid prime aufgegeben.

nun durch guacamelee ins metroidvanier-fieber geraten und die tage schon super metroid, metroid fusion und zero mission durchgespielt.

Bioshock infinite grade beendet......mindfucking awesome.

Jetzt mach ich mich an tombraider...

In letzter zeit spiele ich wieder recht viel :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom