2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch immer Okami HD und nur noch das, kein BF3 nebenbei.^^
Bin fast durch, also richtig durch und ich schätze mal die Platin wird auch kommen.
Mache mir nur Gedanken wegen der 4.000.000 Credits die man braucht(?).
Aber die sollte ich glaube mal schon längst gesammelt haben, wenn ich alle Techniken erlernt habe.:ugly:

Metal Gear Solid 4

..nach 5 Jahren endlich mal rangetraut an das Spiel.... Ich kann nich mehr, ich kann nich mehr...verdammt ich kann einfach nich mehr. Was für eine Hommage!! Das Spiel begann ziemlich lahm aber hat sich von Akt zu Akt gesteigert.
Raiden vs Vamp, Liquids Auftritt in Prag....
genial bis dahin.
Aber der Beginn das vierten Aktes übertrifft einfach alles. Erst die alte Gameplaysequenz aus MGS 1 und dann kehrt man tatsächlich an genau den selben Ort zurück auf Shadow Moses island. Das Ganze auch noch mitdem Titel "the best is yet to come" untermalt....Wahnsinn!
Hab bestimmt noch nie so gefeiert vor nem Bildschirm. Musste den Controller erst mal hinlegen und das ganze sacken lassen. Ich verwette meinen Arsch, jeder der da zum ertsen Mal stand ist sicher nicht durch den Haupteingang reinspaziert sondern ist sicherlich den "klassischen" Weg gegangen ;)
Da vergisst man auch schnell mal die MGS typischen Gameplayschwächen. Freu mich jetzt umso mehr aufs Finale.

Ich kann nich mehr...worauf hab ich eigentlich 5 Jahre lang gewartet.??

Persona 4 Arena:

bis jetzt habe ich mich nur am challenge mode probiert. bin bei fast jedem chara nun ungefähr bei der 20.-25. challenge. mal sehen ob ich es noch weiterschaffe. aber als fighting game "noob" tue ich mich doch manchmal echt schwer. und mein digikreuz hat auch schon einen leichten fehler (nach unten taste hat keinen widerstand mehr)

Dark Souls:

da mir irgendwie keiner sagen konnte, ob der dlc aus dem de store mit der uk retail version funktioniert, muss ich es wohl nun selbst herausfinden. bin nun nach knapp 2 stunden wieder in blight town. hätte nicht gedacht, dass ich noch soviele dinge immer noch verinnerlicht habe. aber ab hier wird es nun wohl ein wenig länger dauern :ugly:

Tales of Graces f: Nette storytwists großteils aber vorhersehbar und unlogisch (7 Jahre Rittertraining und 1. so verdammt weak 2. Natürlich so viel trainniert, dass man nichtmal ne Sekunde für das Heimatdorf Zeit gehabt hätte. Also wenn ich den Dreikäsehoch 7 RPG Jahre lang tauben töten hätte lassen wäre er wohl erheblich stärker und hätte dazwischen auch Zeit zum Regieren gehabt).

Außerdem schon recht kitschig aber wenigstens nimmt sich das Game nicht sonderlich ernst, so ists recht erträglich.

Pokemon Weiss : 16h und grade den 8. Orden geholt.

Ninja Gaiden DS: Kapitel 4

Viel zu viel gleichzeitig

Dark Souls
Metro 2033
Jedi Knight 2
Tomb Raider 4
Soul Reaver
Zelda A Link to the Past

Irgendwie hatte ich zuletzt ein kleines "Zockloch", aber ich glaub über die freie Pfingstwoche werde ich mich wieder an Dragon's Dogma machen! Vielleicht auch endlich mal Majin und ICO sowie Shadow of the Colossus nachholen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom