2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah xeno ey, kannste dich langsam mal entscheiden, ob du entweder deinen Xbox-Gamertag oder deine PSN-ID unter deinem Avatar stehen haben moechtest? :v:

Die Fahne hat sich wieder gedreht. :lol:
Damn you Xeno. :v:

Ich spiele derzeit wenn ich dazu komme, Sly 3 oder The Cave.

Werd jetzt mal versuchen, endlich Jak II: Renegade fertig zu bringen xD

Was mich allerdings sowohl beim ersten als auch beim zweiten Jak and Daxter nervt, ist die Kamera. Warum in aller Welt kann kann ich die normale Kamerasteuerung in der X-Achse umkehren, nur damit sie dann wenn ich in die Ego-Perspektive gehe, ohne eine Möglichkeit das zu ändern auf Standard eingestellt ist? Warum also dann da das genaue Gegenteil? Ich verstehs nicht. Das bringt mich immer total durcheinander xD

Die Weltkarte zeigt doch so viele Orte an. Naja mal sehen wie lange es noch geht.

Südlich reisen ja die Gefährten und du musst immer weiter nördlich reisen. Hab dort im Süden nur 2 Challengelevels die Gegnerwellen und Bosswellen. Hab es aber bis Level 11 geschafft alleine (sprich nicht im Offline Coop) danach bin ich gestorben und hab es aufgegeben da es doch schwerer und schwerer wurde. Hab auch irgendwelche Karten gefunden die ich benutzen konnte aber konnte nichts damit anfangen.

Werd jetzt mal versuchen, endlich Jak II: Renegade fertig zu bringen xD

Was mich allerdings sowohl beim ersten als auch beim zweiten Jak and Daxter nervt, ist die Kamera. Warum in aller Welt kann kann ich die normale Kamerasteuerung in der X-Achse umkehren, nur damit sie dann wenn ich in die Ego-Perspektive gehe, ohne eine Möglichkeit das zu ändern auf Standard eingestellt ist? Warum also dann da das genaue Gegenteil? Ich verstehs nicht. Das bringt mich immer total durcheinander xD
Hat mich auch genervt und ist afair auch beim dritten so. xD

Ich bin immer noch am Anfang von Ninja Gaiden 3. Das Kampfsystem hat mich innerhalb der ersten Stunde schon gelangweilt. Kann mich noch nicht überwinden, weiter zu machen.

Dann spiele ich immer noch alle Enden frei in Virtues Last Reward. :)

Fire Emblem Awekening , ico & Okami .

Jemand mit Geschmack.
Alle Titel absolut spielenswert!

@Topic:

Dead Island - Nach wie vor im Coop mit meinem Bruder (sind bei ca. 70%)

Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit - Gestern mal wieder angefangen, hatte Bock drauf.
Mal sehen, ob ich es nochmal durchspiele.

Rayman Legends App - Macht mir überraschenderweise sehr viel Spaß.

Fire Emblem Awakening - Ab morgen! :)

Achja fast vergessen

Machinarium (PS3) hab ich auch etwas weitergespielt.
Kann es nur jedem empfehlen. Schönes Game mit einen einzigartigen Stil

3DS: Super Mario 3D Land und ab heute auch Fire Emblem Awakening

PC: FIFA 13 und Star Craft 2

Fire Emblem Awakening und Monster Hunter 3 U

hab nach 14 Stunden meinen Spielstand (Kapitel 14) in FE gelöscht und gestern einen neu auf Extrem und Perm Death angefangen. Jetzt rockt das Spiel richtig auch wenn es jetzt echt schwer ist xD

Ab Kapitel 6 wird es die Hölle, kannst dich schonmal drauf freun :v:

Nach Monaten mal wieder mit DarkSiders2 angefangen, nachdem es mich total enttäuscht hatte, und ich meine Erwartungen runtergeschraubt habe, ist es jetzt wirklich nen gutes Hack´n´Say.

Wielange ich nicht mehr aktiv war.. Im guten cw Forum :neutral:
Hi all :scan:

Zum Thema aktuell

Auf ps3 FIFA und skyrim

Für die 360 nach langem mal wieder was gekauft, damit sie mal wieder bissl brummt ;-)
Forza horizon - gefällt mir bisher seeeehr gut 8-)
Halo 4 - noch in Folie.. Wird demnächst dann mal ausgepackt :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom