Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viereckige augen, oder wie?! :v:Gerade gar nichts lt. ärztlicher Anweisung![]()
Boah xeno ey, kannste dich langsam mal entscheiden, ob du entweder deinen Xbox-Gamertag oder deine PSN-ID unter deinem Avatar stehen haben moechtest? :v:
Die Weltkarte zeigt doch so viele Orte an. Naja mal sehen wie lange es noch geht.
Hat mich auch genervt und ist afair auch beim dritten so.Werd jetzt mal versuchen, endlich Jak II: Renegade fertig zu bringen
Was mich allerdings sowohl beim ersten als auch beim zweiten Jak and Daxter nervt, ist die Kamera. Warum in aller Welt kann kann ich die normale Kamerasteuerung in der X-Achse umkehren, nur damit sie dann wenn ich in die Ego-Perspektive gehe, ohne eine Möglichkeit das zu ändern auf Standard eingestellt ist? Warum also dann da das genaue Gegenteil? Ich verstehs nicht. Das bringt mich immer total durcheinander![]()
viereckige augen, oder wie?! :v:
Fire Emblem Awekening , ico & Okami .
Fire Emblem: Awakening :-D
Fire Emblem Awakening und Monster Hunter 3 U
hab nach 14 Stunden meinen Spielstand (Kapitel 14) in FE gelöscht und gestern einen neu auf Extrem und Perm Death angefangen. Jetzt rockt das Spiel richtig auch wenn es jetzt echt schwer ist![]()