2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt es euch auch so vor, als ob das Sommerloch vorverschoben wurde? Jetzt kommt die Woche Fire Emblem und dann gibt es bis Last of Us kaum große Titel. Klar, es kommt so Kram wie Dead Island, Metro oder Grid 2, aber so richtig große Titel...in den letzten Jahren gab es immer irgendwas von Rockstar...

Ich sehe mich in nächsten 2 Monaten eigentlich nur noch alte Spiele zocken. Ich bin gerade dabei mir eine Liste an Spielen zu erstellen und die erwarteten Spielstunden zu addieren (howlongtobeat lässt grüßen). Na ja, vielleicht verbessert das meine Backlog Blitz Bilanz ein wenig. :P

ich bin ganz froh darüber, bis tlou noch ein bisschen was altes wegspielen zu können (siehe mgs 4 :awesome:)
und da die aktuelle gen ja so hochwertigen output hat, hat man wirklich noch einiges im backlog was sich lohnt, gezockt zu werden

und @krkchok
bro.png

Red Dead Redemption (PS3)

Edit: Mein Amazon Päckchen kam doch noch an.

Deshalb wird Amazing Spiderman erstmal vorgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es euch auch so vor, als ob das Sommerloch vorverschoben wurde? Jetzt kommt die Woche Fire Emblem und dann gibt es bis Last of Us kaum große Titel. Klar, es kommt so Kram wie Dead Island, Metro oder Grid 2, aber so richtig große Titel...in den letzten Jahren gab es immer irgendwas von Rockstar...

Ich sehe mich in nächsten 2 Monaten eigentlich nur noch alte Spiele zocken. Ich bin gerade dabei mir eine Liste an Spielen zu erstellen und die erwarteten Spielstunden zu addieren (howlongtobeat lässt grüßen). Na ja, vielleicht verbessert das meine Backlog Blitz Bilanz ein wenig. :P

Mehr Zeit, bereits erhältliche Spiele nachzuspielen. Muss mir noch irgendwann das neue God of War und Bioshock Infinit gönnen. Auf meine Spiele aus dem Backlog hab ich momentan größtenteils keinen Bock. :P

@Topic:

Dead Island im Koop mit meinem Bruder. Ganz nettes Spiel, aber.. ja, hätte man auch auslassen können. Ärgerlich. Bin aber noch recht am Anfang, vielleicht wirds noch besser. Das Spiel hat zumindest schon mal die "unsauberste" Engine, die ich jemals in einem HD - Spiel sehen durfte.

Ansonsten zwischendurch alles mögliche mal.. NintendoLand, LEGO Herr der Ringe, Limbo, Mirrors Edge..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass 2013 grundsätzlich recht wenige Highlights bietet (grade, was RPGs angeht). Da kann man einiges nachholen.
Ni No Kuni für ps3 ist grandios und zeigt, wie klasse jrpgs heut zu tage noch sein können. und persona 4 the golden ist ebenfalls ein highlight. ist nicht umsonst bei gamerankings das best bewerteste rpg. und im sommer kommt tales of xillia. das sind viele gaming-stunden ^^

zum thema - aktuell:
ni no kuni
naruto ultimate ninja storm 3

alundra_1_-_a_1_.jpg

Alundra

[video=youtube;ykZPidKgHnc]http://www.youtube.com/watch?v=ykZPidKgHnc[/video]

Hab bei RDR und The Amazing Spiderman die Tutorials beendet und hänge seitdem an Demon's Souls xD
Nach 3Std. endlich den Phalanx besiegt :win:

@krkchok
gute wahl! enslaved war ein hammer spiel... eines der besten Act.Adv. das ich auf der PS3 besitze :) gute spielmechanik und auch die story is völlig OK!

...ich zock zur zeit Wild Arms 3 auf der PS2... super RPG, vor allem bringt WA3 einige neuerungen, die ich von anderen RPGs so nicht kenne! zB.: Kampf zu Pferd (wie ein normaler RPG kampf - nur reitet man währenddessen auf dem Pferd und die gegner nebenher :D) ... das kampfsys wurde seit WA1 echt klasse verbessert. im ganzen spiel gibt es zwar keine rüstungen, keine accs. zum anlegen, aber das brauchts bei WA3 auch einfach nicht!

kleiner schwachpunkt: die story is halt schon sehr ausgelutscht (typische "ein paar kerle wollen die welt zerstören um ihre utopien einer neuen zukunft zu gestalten", die guten versuchen das zu verhindern ^^). allerdings werden die geschichten rund um die chars im laufe des spiels sehr gut ausgeleuchtet!

kanns jedem empfehlen der klassische RPGs mag und Wild Arms bis heut noch nicht gezockt hat!

Habe dank dem Component Kabel wieder die Möglichkeit zu zocken. Sieht ganz genauso aus wie HDMI, wieso kam ich nicht früher drauf?^^
Ich spiele Sly 2 weiter. Und es macht sehr viel Spaß. :D

Hat nicht irgendjemand Hilfe in Peace Walker auf der PS3 gebraucht? :v:

• Bei Demon's Souls aktuell am Seelen farmen.
    Was bringt es mit eigentlich , wenn ich diese 'goldenen' Ritter befreie ? Die bewegen sich dann auf einem bestimmten Weg hin und her und töten Notfalls paar Gegner, soweit klar.
    Aber sollte ich die Ritter ebenfalls für Seelen töten ? Brauch ich die später noch ?
  • The Amazing Spiderman: Irgendwo bei Oscorp, glaube Kapitel 3

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit beendet habe ich:

Layton 3DS
Tomb Raider 360
Lego City Undercover Wii U
Bioshock Infinite 360

Momentan zocke ich:

Luigi's Mansion 2 3DS
Far Cry 3 360
Bioshock 1 360

Status