Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ganz froh darüber, bis tlou noch ein bisschen was altes wegspielen zu können (siehe mgs 4)
und da die aktuelle gen ja so hochwertigen output hat, hat man wirklich noch einiges im backlog was sich lohnt, gezockt zu werden
und @krkchok
![]()
Kommt es euch auch so vor, als ob das Sommerloch vorverschoben wurde? Jetzt kommt die Woche Fire Emblem und dann gibt es bis Last of Us kaum große Titel. Klar, es kommt so Kram wie Dead Island, Metro oder Grid 2, aber so richtig große Titel...in den letzten Jahren gab es immer irgendwas von Rockstar...
Ich sehe mich in nächsten 2 Monaten eigentlich nur noch alte Spiele zocken. Ich bin gerade dabei mir eine Liste an Spielen zu erstellen und die erwarteten Spielstunden zu addieren (howlongtobeat lässt grüßen). Na ja, vielleicht verbessert das meine Backlog Blitz Bilanz ein wenig.![]()
Ni No Kuni für ps3 ist grandios und zeigt, wie klasse jrpgs heut zu tage noch sein können. und persona 4 the golden ist ebenfalls ein highlight. ist nicht umsonst bei gamerankings das best bewerteste rpg. und im sommer kommt tales of xillia. das sind viele gaming-stunden ^^Ich finde, dass 2013 grundsätzlich recht wenige Highlights bietet (grade, was RPGs angeht). Da kann man einiges nachholen.
The Amazing Spiderman: Irgendwo bei Oscorp, glaube Kapitel 3
Ich hoffe, dir gefällts =D