2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh wenn du dich da mal nicht sehr täuschst. Das Gameplay ist ganz anders.

Da sagen die Medien was anderes. Aufwertbare Waffen gleichen auch nicht das nach wie vor langweilige gegnerwellen gameplay aus. Ich werde es aber auf jeden Fall durchspielen. Ich hab ja erst nen kurzen Blick drauf geworfen ;)

Da sagen die Medien was anderes. Aufwertbare Waffen gleichen auch nicht das nach wie vor langweilige gegnerwellen gameplay aus. Ich werde es aber auf jeden Fall durchspielen. Ich hab ja erst nen kurzen Blick drauf geworfen ;)

Als ob das das Einzige wäre.
Neue Combos, neue Waffen, delimbing + Auslöschung, neue Charaktere und Bosse, neue Kapitel, neue Trials, Ultimative Technik und verbesserte KI der Gegner...

Trials Evolution: Origin of Pain [Tolle Karten. Lustige neue Items. Dominiere Teils meine Friendlist]
Hitman: Absolution [Bin in der Kirche. Sicherungen Sammeln auf Schwer. Fazit: Noch nicht nennbar]
Injustice: Gods Among Us - Demo [Im dauerlauf. Die Demo hält mich echt auf Trab]
Shadows of the Damned [3/4 des Spieles durch| bisheriges Fazit: Kurzweilig, Krank, Suda - 8/15]

Luna

One Piece Pirate Warriors 2: Es ist noch mehr als genug zu tun, nun alle Supportmissionen machen.
Lego City Undercover: Wirklich sehr lustig und spassig das Spiel

Und am WE fang ich Bioshock 2 und den Rising DLC an.

Gestern eine wenig wieder an Enslaved: Odyssey to the West (PS3) weitergespielt.
So schön die Grafik auch ist, das Game hat tearing Probleme die schon stark an der Schmerzgrenze sind.

Und in der Bahn wieder etwas Assassins Creed Liberation (PS-Vita) weitergespielt
Nettes Game und kann es nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Two Worlds 2 , gefällt mir bisher sehr gut :freude:

Viel Spaß :)

Hab mit letztes Jahr die GotY als Deal geholt - Muss ich auch mal nachholen. Teil 1 hatte mir sehr gefallen.

Two-Worlds-II-Game-of-the-Year-Velvet-Edition-Xbox-360-14264602-5.jpeg

@Bombermann - Klasse Wahl. :)

Bin auch immer noch an Lego City dran.

Zuletzt bearbeitet:
Lego City U jetzt da ich durch bin kommt der Rest.

Eine Frage hätte ich wie kann ich Rex Fury wählen??? ich habe den Rex Fury Buton im letzten Lvl bekommen weiß aber nicht wie ich diesen anwenden soll. In den Verkleidungskisten die überall in der Stadt verteilt sind kann ich keine Gangster wählen???.

Hab es jetzt rausgefunden!!!

Zuletzt bearbeitet:
PS3
Dead Island - Bisher mäßig begeistert, mal sehen, ob es im Koop mit meinem Bruder mehr Spaß machen wird

Bioshock 2 Multiplayer - Hab eigentlich wenig für Shooter-Multiplayer übrig, aber der hier macht auf grund der Plasmide und des Bioshock - Setting echt Spaß

LEGO Herr der Ringe - Mir fehlen noch immer 40%! :D

3DS

Luigis Mansion 2 - Letzte Villa

Seit heute wird Bioshock: Infinite gezockt und bisher ist´s super. Elizabeth ist ein interessanter Charakter und ich bin schon gespannt, wie´s weitergeht. :)

Eventuell werde ich dann auch mal das erste Bioshock nachholen, mal schauen :-D

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich gerade Spiele. Habe viel zu viele angefangen, aber nicht beendet. Ich werde versuchen jetzt mit System heranzugehen und wirklich nur einen Titel nach dem anderen durchzuspielen. Heute Nacht wird Guacameleee weitergespielt! (Und nächsten Freitag kommt Fire Emblem Awakening heraus...:/)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich gerade Spiele. Habe viel zu viele angefangen, aber nicht beendet. Ich werde versuchen jetzt mit System heranzugehen und wirklich nur einen Titel nach dem anderen durchzuspielen. Heute Nacht wird Guacameleee weitergespielt! (Und nächsten Freitag kommt Fire Emblem Awakening heraus...:/)

Wodurch dein neu gefundenes System wieder zerstört wird? :D

Auf PS3 ist zur Zeit Okami HD und Borderlands 2 angesagt.
Auf Vita kommt jetzt Virtue Last Reward zum Zug.

Die ganze Zeit weiß ich net was ich bei Legocity machen soll?. Ich fange an einem Ende des Lvls an und plötzlich bin ich mittendrin eine Rätsel nachdem anderen ein Stein nachdem anderen drehe ich um.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom