2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab zwar erst Mass Effec 1 durch, aber das dafür zwei Mal. Finde es einfach genial. Leider fehlte mir für die Teile danach immer die Zeit. Irgendwann werden sie aber noch alle gespielt!

Ich muss sagen, dass es mir auch extrem gut gefällt. Allerdings mag ich die Nebenmissionen nicht so wirklich, ich finde sie monoton, wie leider auch die meisten Planetenoberflächen sehr karg wirken. War nicht damals schon etwas mehr möglich?
Aber was hier für ein Universum gesponnen wird ist schon einmalig. Bin übrigens großer Fan der Elcor! :D
Das Spiel an sich scheint mir gar nicht so groß zu sein. Wirken sich denn auch die Nebenaufträge auf die weitere Handlung aus? Dann würde ich schon gucken, viele zu machen - einige hab ich auch erledigt (auf der Citadel und auch ein paar Planeten). Sonst würde ich wohl eher weiter die persönlichen Quests der Crewmitglieder angehen und sonst die Hauptstory weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde jetzt mein Vorhaben, Resident Evil 6 erneut zu spielen, in die Tat umsetzen ;-) Hatte ja schon irgendwann letztes Jahr noch einmal die Leon Kampagne durchgespielt mit der Feststellung, das es wohl die schlechteste im Spiel ist. Jetzt werd ich mich nochmal an Chris´ Szenario probieren. Mal sehen, evtl spiele ich auch nochmal die anderen durch, um mir nochmal ein Gesamtbild machen können ^^

Nachdem ich GOW:Ascension platiniert hatte, habe ich mir vorgenommen, alle Teile nochmal chronologisch durchzuspielen.
Chains of Olympus hatte ich gestern platiniert. Hat mir soweit echt gut gefallen. Leider hat es ein paar Macken und speziell im Spartaner-Modus gab es einige nervige Stellen. Leider kam die gewisse Epicness erst gegen Ende auf.
Gestern dann gleich noch mit GOW 1 auf Spartaner angefangen, aber leider kann ich es Dank Sony seit heute erstmal nicht weiterspielen :dbz2: Wann es damit weitergeht,steht noch in den Sternen.
Deswegen hab ich heute mit Ghost of Sparta angefangen. Bin zwar noch recht am Anfang aber ich kann jetzt schon sagen, dass es sich - verglichen mit CoO - sehr sehr gut anfühlt :-)

BSIps3.jpg

GOW: Ghost of Sparta

Wahnsinnig gut inszeniertes Spiel. Man merkt deutlich, dass es etwa im gleichen Zeitraum wie GOW 3 rausgekommen ist.
Hatte mich sofort daran erinnert gefühlt, als ich es heute angefangen habe. Da passt einfach alles von vorne bis hinten.
Grad eben im Spartaner-Modus gegen
Erinnys
gekämpft. Hat mich viele trys gekostet bis ich gecheckt habe, wie es eigentlich recht einfach gegen sie ist. Der Battle war richtig epic :goodwork:
Im direkten Vergleich stinkt CoO (Endkampf ausgenommen) bisher ganz schön ab. Da haben sie sich mit GoS wirklich nochmal mächtig gesteigert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom