2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ginga Force auf der 360 (Region Free)
Gestern aus Japan bekommen und schon 8h gezockt. Beim vorletzten Level 20 Versuche und 17 Bonusschiffe gebraucht, im letzten Level dann nur 2x gestorben und beim ersten mal geschafft -.-

Dead Island...wobei ichs soweit fertig habe...bis zum 26 komm ich aber eh kaum noch zum zocken und dann ist ja das neue Biohshock da xD

So, nachdem ich "Of Orcs and Men" beendet habe und Bioshock noch eine gute Woche hin ist, habe ich beschlossen mal endlich die 2 DLC's von "Dragon Age 2" zu zocken. Den Download beider DLC's hatte ich ja schon lange, allerdings fehlte bisher die Lust diese auch zu zocken. Nun kam die Lust darauf aber doch und mal sehen wie sie sind und wieviel Umfang beide haben. :)

Das neue God of war bin jetzt da wo man nen Aufzug hochkraxeln muss ist halt typisch god of war

Far Cry 3 und ich bin verflucht überrascht wie geil dieses Spiel ist ....nach Skyrim mein nächstes Highlight
[video=youtube;1aXrLt9a6eE]http://www.youtube.com/watch?v=1aXrLt9a6eE[/video]
:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern aufgrund von Müdigkeit nicht mehr wirklich zum zocken kam , werd ich mich gleich weiter an SpecOps: The Line setzen.

Bin aktuell am Anfang von Kapitel 12 und werds wohl in wenigen Std. beendet haben.

Danach werd ich dann endlich mich Kratos auf Opferjagd gehen. :muhaha:

Nachdem mich Kingdom of Amalur doch nicht so begeistern konnte hab ich nochmal Skyrim angefangen, bzw. dank neuem Mod Overhaul heißt das jetzt Tropical Skyrim :awesome:

Schon seit 3 Wochen fast nur MGR :rox:

Das Spiel ist einfach super geworden, finde es inzwischen besser als Bayonetta. :smoke:

Bioshock 2 Multiplayer

hmm, was soll man dazu sagen.
irgendwie ist es cool und ganz anders als z.B CoD. aber ich bekomm da einfach nichts auf die reihe.
vielleicht liegts auch daran das man als noob komplett vernichtet wird da die ausrüstung zu schlecht ist oder einfach nicht weiß wie man das am besten spielt.
bin jetzt rang 7 und hab den granatwerfer, aber mit dem reiß ich auch nichts. ich selbst bin nach einem schuss mit der shotgun tot.
hat jemand tipps? :)

Bioshock 2 Multiplayer

hmm, was soll man dazu sagen.
irgendwie ist es cool und ganz anders als z.B CoD. aber ich bekomm da einfach nichts auf die reihe.
vielleicht liegts auch daran das man als noob komplett vernichtet wird da die ausrüstung zu schlecht ist oder einfach nicht weiß wie man das am besten spielt.
bin jetzt rang 7 und hab den granatwerfer, aber mit dem reiß ich auch nichts. ich selbst bin nach einem schuss mit der shotgun tot.
hat jemand tipps? :)

Ist wie bei fast jedem Multiplayerpart man gewöhnt sich stetig weiter an das Spiel. Bis man schließlich auf den höheren Rängen steht. Ist jedenfalls bei Cod bei mir so. Wenn ich längere Zeit Cod nicht spiele bin ich immer ganz unten und nach und nach nimmt das ganze an Fahrt auf.

God of War: Ascension :smoke:

kratos_mk9.jpg

Assassin's Creed 3 (Wii U): Alle Missionen 100% und Boston Untergrund vervollständigen. Da ist Durchhaltevermögen gefragt :lol:

Assassins Creed 2

Der helle Wahnsinn! Bis jetzt macht der Nachfolger alles besser als Teil 1. Hab erst meine Ausrüstung bekommen, bin also noch nicht ganz so weit :ugly:.
Mache aber wirklich alle Aufgaben und Suche Schätze/Federn bevor ich in der Story weiterspiele.

War vor 2 Jahren selbst in Florenz und imho haben die Designer die Stadt verdammt gut getroffen.
Alleine diese bunten Brückenhäuser...sehr geil.

Bin wahrlich kein Grafikgamer, aber der Look fasziniert mich.

Definitv schon jetzt ein Highlight der Gen, wenn das Niveau nicht abfällt im Laufe des Spiels.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom