God of War ascension
Bin jetzt an der besagten Aufzugszene scheisse ist die unfair für heute lass ich gut sein sonst zerschellt mein Controller an der Wand
Jetzt werd ich den letzten Fall von Phoenix Wright: Justice for All angehen =O Damit ich das Game auch mal wieder durch ab (und endlich weglegen kann *g*)
Edit:
Alice: Madness Returns fang ich auch an. Wollte doch sehen, ob es mir beim zweiten Mal besser gefällt.
gute spiele.
ni no kuni ist echt toll. bestes rollenspiel der letzten jahre. sollte jeder unbedingt mal spielen
viel spass bei den anderen zwei. bin noch an ni no kuni und persona 4 the golden beschäftigt.
Tomb Raider PS3 macht echt Spass was mir aber echt teilweise auf den Sack geht istvdas scheinbar jeder aber auch wirklich jeder Gegner molotovcocktails dabei hat
Ich habe mir gerade "Fire Pro Wrestling G" (PSone Classics) aus dem japanischen PSN geleistet - und dass obwohl ich noch das Original hier liegen habe. Immerhin dürfte dieser vergleichsweise alte Titel (von '99) in Ermangelung gescheiter Wrestlingtitel in der aktuellen Generation, das wohl beste Wrestlingspiel auf aktueller Hardware (wenn auch nur emuliert ) darstellen.
Bisher habe ich den PS1-Ableger der altehrwürdigen Fire Pro Wrestling Reihe nur kurz angespielt (die ganzen knapp 200 Kämpfer müssen auch noch zu lesbaren westlichen Schriftzeichen umbenannt werden, oder ich hole mir einen übersetzen Spielstand aus dem Netz - meine reguläre habe ich vor Jahre ja schon durchgespielt).
Mein Plan war eigentlich, das Spiel auf die Vita zu übertragen und dort zu spielen:
Wie ich aber feststellen musste, ist das Management verschiedener Accounts auf der Vita ein echter Albtraum und völlig unpraktikabel.
Wo man auf der PS3 das Spiel einfach mit dem japanischen Account herunterladen und mit jedem anderen Account spielen kann, da artet der Wechsel zu irgend einem anderen Account (das Spielen von Titeln im eigenen Account, die über andere Accounts geladen wurden ist unmöglich) in Arbeit aus. Ich nahm eigentlich an, dass die Nutzung zweier getrennter Speicherkarten ausreicht, um abgesichert zu sein. Aber weit gefehlt! Der Nutzer ist relativ fest an die eigene Vita gebunden, ein einfacher Wechsel von einem Nutzer zum anderen, verbunden mit dem Tausch der Speicherkarte ist undenkbar.
Bei jedem Wechsel muss man die Vita auf die Werkseinstellung zurücksetzen (und um Himmels willen nicht die Karte formatieren), neu starten und darf dann sämtliche Einstellungen (WLan, Hintergrundbilder etc.) neu eingeben und den mit der Speicherkarte verknüpften Account wieder einstellen (und natürlich zur dazugehörigen Karte wechseln) = 15-30 min für jeden Wechsel. Natürlich gehen dadurch auch die lokalen Einstellungen wie insbesondere die Icon-Anordnungen verloren (außer man macht vorher in komplettes Backup, das aber je nach Füllungsgrad der Karte durchaus 30-90 min dauern kann, die doppelte Zeit für das Zurückspielen nicht mit eingerechnet).
Und wenn ich erstmal vom PSone Spiel genug habe und wieder zurück zu meinem normalen Account will, muss ich den ganzen Vorgang wiederholen
... ich glaube ich muss mir statt dessen besser eine PSP organisieren, wenn ich Fire Pro unterwegs spielen möchte. Dort soll die (wohlgemerkt legale!) Übertragung von Inhalten anderer Accounts wohl unproblematischer sein.
Ich hole grade Mass Effect nach. Die Grafik ist schon ganz schön abgestaubt, aber die Welt und die Geschichten um sie sind toll, und die Dialogoptionen und Entscheidungsmöglichkeiten weitergehend als bei Dragon Age.
Ich hole grade Mass Effect nach. Die Grafik ist schon ganz schön abgestaubt, aber die Welt und die Geschichten um sie sind toll, und die Dialogoptionen und Entscheidungsmöglichkeiten weitergehend als bei Dragon Age.
Hab zwar erst Mass Effec 1 durch, aber das dafür zwei Mal. Finde es einfach genial. Leider fehlte mir für die Teile danach immer die Zeit. Irgendwann werden sie aber noch alle gespielt!
@Topic:
PS3 - Bioshock 1 (zum dritten Mal seit Relase - immer noch eins der besten Spiele der Gen für mich)
DS - Last Window (fesselt mich bisher nicht so sehr wie Hotel Dusk, aber der Stil ist nach wie vor top)
Einfach nur Wow das Spiel. Grafik, Atmo usw. vom Feinsten. Das Spiel ist zwar nicht unbedingt besser aber man fühlt sich mehr ins Geschehen gebunden durch das Pad und das macht schon einen coolen Unterschied, das einzige was mir noch fehlte ist das Teil mir ans Arm zu binden und so herum zu tragen wie Batman.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.