2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir mal "Of Orcs and Men" vorgenommen. Reißt einen zwar nicht vom Hocker, aber die Sprüche sind doch teilweise recht lustig und animieren mich irgendwie zum weiterspielen. Bin aber eh schon im letzten drittel, da das Game ziemlich kurz ist.

Habe mir mal "Of Orcs and Men" vorgenommen. Reißt einen zwar nicht vom Hocker, aber die Sprüche sind doch teilweise recht lustig und animieren mich irgendwie zum weiterspielen. Bin aber eh schon im letzten drittel, da das Game ziemlich kurz ist.

Konnte mich nicht erwärmen das Game weiterzuspielen. Fand das Setting und die Idee sehr schön aber wie sie es umgesetzt haben mit dem beknackten Kampfmodus und den doch sehr schlauchartigen Gameplay. Naja bin froh aufgehört zu haben, was schon sehr viel über das Spiel aussagt ^^

Tomb Raider PS3 macht echt Spass was mir aber echt teilweise auf den Sack geht istvdas scheinbar jeder aber auch wirklich jeder Gegner molotovcocktails dabei hat

Assassins Creed 1

Macht bisher einen Heidenspass. Zu Beginn wirkte die Steuerung für mich ein wenig überladen, aber da gewöhnt man sich doch recht schnell dran.

am besten bereitest du dich auf den kampf mit einem big daddy gut vor in dem du fallen ausstellst wie z.b. elektrobolzen oder minen (falls du sowas schon hast), panzerbrechende munition auswählst und selbstschussanlagen hackst, die selbstschussanlagen kannst du übrigens ganz einfach mit dem electrobolt für kurze zeit außer gefecht setzen, das gilt auch für big daddies.
und nicht vergessen vor einem kampf mit einem big daddy zu speichern, dann stehst du auch nach dem kampf wenn du mist gebaut hast nicht ohne muni und medipacks da.

Hab jetzt den Granatwerfer. Der machts etwas leichter. Was mir aber aufgefallen ist ist, dass die panzerbrechende Munition vom Revolver im Grunde überhaupt nichts abzieht. Da ist die normale Munition wesentlich effektiver. Ist mir zumindest aufgefallen.

Wie kann denn das eigentlich mit der Little Sister sein? Beim ersten Versuch hatte er sie noch und als ich ihn dann schließlich mit dem Granatwerfer erledigt hatte, war die Little Sister nirgends zu finden. Hab ich die gleich mit in die Luft gesprengt.

Hab jetzt den Granatwerfer. Der machts etwas leichter. Was mir aber aufgefallen ist ist, dass die panzerbrechende Munition vom Revolver im Grunde überhaupt nichts abzieht. Da ist die normale Munition wesentlich effektiver. Ist mir zumindest aufgefallen.

Wie kann denn das eigentlich mit der Little Sister sein? Beim ersten Versuch hatte er sie noch und als ich ihn dann schließlich mit dem Granatwerfer erledigt hatte, war die Little Sister nirgends zu finden. Hab ich die gleich mit in die Luft gesprengt.
die little sister zu töten ist nicht möglich, die big daddies bringen die little sisters nach einer weile wieder zurück in so einen schacht und danach geht der big daddy woanders hin und holt sich wieder eine neue. da musst du also vorher auch drauf achten ob der big daddy überhaupt eine little sister bei sich hat.

und panzerbrechende munition macht natürlich nur auf gepanzerte gegner mehr schaden also z.b. big daddies oder geschütze, kann aber sein dass die panzerbrechende munition des revolvers auf einen big daddy nicht viel mehr schaden macht als die normale.

Max Payne 3 [360]
Bin jetzt in der 9. Mission und wurde bisher bestens unterhalten. Für 5 Euro kann man wirklich nicht meckern :goodwork: Da mir die Möglichkeit des Sammelns der goldenen Waffenteile und der Hinweise in den einzelnen Leveln am Anfang nicht aufgefallen ist, ich aber auch nicht nochmal bei der ersten Mission starten wollte, werde ich definitiv auch nochmal einen zweiten Durchgang starten.
Bin mal gespannt, wie viele Level noch kommen und wie sich die Story noch so entwickelt :)

die little sister zu töten ist nicht möglich, die big daddies bringen die little sisters nach einer weile wieder zurück in so einen schacht und danach geht der big daddy woanders hin und holt sich wieder eine neue. da musst du also vorher auch drauf achten ob der big daddy überhaupt eine little sister bei sich hat.

und panzerbrechende munition macht natürlich nur auf gepanzerte gegner mehr schaden also z.b. big daddies oder geschütze, kann aber sein dass die panzerbrechende munition des revolvers auf einen big daddy nicht viel mehr schaden macht als die normale.

Hab rausgefunden, dass in der Bar mehrere Big Daddys rumrennen, von denen nicht alle eine Little Sister hatten. Ich dachte immer, die gäbs nur im Doppelpack.

Was ich aber ein bisschen fies finde ist, dass nach dem Laden manche Big Daddys, die gerade noch eine Little Sister hatten, plötzlich keine mehr haben.

HOMEFRONT (PS3)

Aktuell Kapitel 3

SpecOps: the Line (PS3)

Grade am Anfang

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei SpecOps aktuell in Kapitel 10 , das Ende nähert sich also langsam.

Werds wohl gleich durchgespielt haben.

Haha, ich habe deletzt meinen Super Nintendo nochmal aus dem Keller geholt uns spiele nochmal Donkey Kong. Hin und wieder spiele ich die alten Spiele richtig gerne. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom