sephiroth1
L07: Active
DoDonPachi Ressurection:
Training, Training, Training. Möchte endlich mal wieder einen guten Score hinbekommen

Training, Training, Training. Möchte endlich mal wieder einen guten Score hinbekommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dauert zu lange, bei mir ist das Spiel nach 60 Min. gleich in den Müll geflogenThe Last Story
Nach knapp 6 Stunden Spielzeit, werde ich so langsam warm mit dem Spiel und es fängt sogar an Spaß zu machen. :o

Also 1h ist wahrlich etwas wenigDauert zu lange, bei mir ist das Spiel nach 60 Min. gleich in den Müll geflogen

In 1 Std. hab ich ein komplettes Mega Man Spiel durchgezockt. In einigen Zelda Games schon 3+ Dungeons hinter mir... Und hier wird man immer noch von unsäglich vielen Cutscenes unterbrochen. Ohne mich, ich will spielen undzwar schnellAlso 1h ist wahrlich etwas wenig

Naja habe TLS zwar nicht, scheint aber nach Berichten auch nicht besser zu werden.;-)
 Naja habe TLS zwar nicht, scheint aber nach Berichten auch nicht besser zu werden.;-)vanquish ist also " this image cant be displayed" ?
Zu dem Game kann ich nur eins sagen: