2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut zu wissen. Bei dir kann man sich nie so sicher sein. :v:

@Topic

Immer noch The Last Story und nebenbei Solatorobo.

Edit: 999 ist noch dazugekommen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls kam heute an. Und das suchte ich jetzt.^^
Ich muss mich wieder daran gewöhnen, dass man doch oft stirbt. :awesome:
Aber irgendwie kommt es mir jetzt am "Anfang" schon leichter vor als der Vorgänger.
Dennoch awesome. ;)

ME3 heute auf Wahnsinn beendet und werde jetzt ganz in Ruhe eine sehr lange Zeit nur noch SFxT zocken :D

@Light
Viel Spaß boi, ich hatte mit Dark Souls 150h lang sehr viel Spaß :brit:
Natürlich 1000GS geholt :aehja:

I Am Alive so ein bischen weitergespielt und muss jetzt Mei´s Mutter retten.

Glaube es gibt ein Bug im Spiel aber ist es denn Möglich mehr als 20 Opfer im Spiel zu retten??? Ich habe nämlich eine Person zweimal gerettet in der ich ihr zweimal eine Weinflasche gab und zwar der Oma auf dem Dach. Und das wurde nochmals als Opfer gerettet registriert???

Konnte gestern wieder etwas bei Heavenly Sword (PS3) weiterspielen

draufklicken für große Darstellung

Bin gerade 2 Abschnitte vor dem Ende im Kapitel 4 angelangt und hab das Spiel gestern hassen gelernt. Im Kapitel 4 gibt es nämlich wieder mehr Sixaxis-Steuerung die leider nur nervig ist und zeitraubend wenn man nicht den Verdamten Schalter mit einem Schild beim ersten Mal trift. Arghhh, was ich geflucht hab.

Ansonsten ist es immer nocht sehr Interessant zu spielen und ich bin schon gespannt wie die Geschichte endet :-?.

Ansonst zwischendurch immer etwas Army Corps of Hell (PS Vita)

Achtung !!! Anbei der letzte Endgegner des Level 20. gucken auf eigene Gefahr ^^

Yepp, macht immer noch Spass und jetzt wird es schwer. Hab die ersten 20 Level hinter mich gebracht den Abspann angesehen und sehe mich jetzt weiteren 20 Level konfrontiert die aber nicht mehr so easy sind. Zum glück sonst könnte man ja durchrushen :-D

Konnte gestern wieder etwas bei Heavenly Sword (PS3) weiterspielen

Bin gerade 2 Abschnitte vor dem Ende im Kapitel 4 angelangt und hab das Spiel gestern hassen gelernt. Im Kapitel 4 gibt es nämlich wieder mehr Sixaxis-Steuerung die leider nur nervig ist und zeitraubend wenn man nicht den Verdamten Schalter mit einem Schild beim ersten Mal trift. Arghhh, was ich geflucht hab.

Ansonsten ist es immer nocht sehr Interessant zu spielen und ich bin schon gespannt wie die Geschichte endet :-?.

Ansonst zwischendurch immer etwas Army Corps of Hell (PS Vita)

Achtung !!! Anbei der letzte Endgegner des Level 20. gucken auf eigene Gefahr ^^

Yepp, macht immer noch Spass und jetzt wird es schwer. Hab die ersten 20 Level hinter mich gebracht den Abspann angesehen und sehe mich jetzt weiteren 20 Level konfrontiert die aber nicht mehr so easy sind. Zum glück sonst könnte man ja durchrushen :-D

Man kann doch den ganzen Sixaxis Kram abschalten, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :-?

Kannst ja mal ein zwei Sätze zu schreiben wenn Dus gezockt hast Flugelch. Hack n Slay geht ja eigentlich immer.
Blades of Time ist genauso schlecht/gut wie X-Blades. Die Steuerung ist immernoch hakelig und überladen, die Kamera ist abundzu ne katastrophe. Aber es macht mir mindesten genauso viel Spaß wie X-Blades damals.

Blades of Time ist genauso schlecht/gut wie X-Blades. Die Steuerung ist immernoch hakelig und überladen, die Kamera ist abundzu ne katastrophe. Aber es macht mir mindesten genauso viel Spaß wie X-Blades damals.

Dem kann ich so zustimmen.

Die Steuerung ist wirklich überladen und es werden alle Knöpfe später benutzt, selbst Stick reindrücken. Von der Grafik finde ich es jetzt gar nicht so schlecht ist ungefähr auf dem Niveau eines Hunted zusehen. Story sollte man jetzt nicht erwarten. Die Synchro ist ganz nett mehr aber auch nicht und das Ständige gerede der Haupdarstellerin nervt doch ziemlich. Sehr witzig finde ich das der Sprecher bei Blades of Times der selbe ist der immer die Werbung von PRo7 moderiert. Bis jetzt finde ich es genau so gut wie X-Blades damals. Für 28€ macht man nicht viel falsch. Ich bin zufrieden.

Okay,hat sich auch schon erledigt. Hab nen Gameplay Trailer gesehen und sie hat dabei mit Riesen Wummen geschossen. Das törnt mich schonmal richtig ab. Dachte die ganze Zeit nur "Blades" .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom