2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blades of Times
Das Spiel ist in allen Bereichen sehr viel schlechter als Teil 1 (X Blades).
Selbst auf normal Bockschwer, Kamera scheiße, Grafik ist ok, Puzzle nerven nur noch und der Animelook von X Blades war auch besser.

Battlefield 3 (PS3)
Hatte jetzt die letzten Wochen keine Zeit/Lust über das Schlachtfeld zu rennen und bin jetzt wieder eingestiegen. Macht nach einer kleinen Pause auch wieder so richtig viel Spaß :goodwork:
Bin gerade dabei die letzten Stufen des Recon zu absolvieren und nebenbei werden die ganzen Unlocks für alle Waffen angegangen :)

Blades of Times
Das Spiel ist in allen Bereichen sehr viel schlechter als Teil 1 (X Blades).
Selbst auf normal Bockschwer, Kamera scheiße, Grafik ist ok, Puzzle nerven nur noch und der Animelook von X Blades war auch besser.
Bockschwer? Klar so ein oder zwei Stellen gabs aber ingesamt ist es ziemlich easy, wenn man die Steuerung drauf hat und weiß was man machen muss.

Da ich wieder einmal Lust darauf verspürte, habe ich wieder einmal "Toukon Retsuden 3" (PS1) (bzw. mit komplettem Namen "Shin Nihon Pro-Wrestling: Toukon Retsuden 3") hervorgekramt um es nach langer Zeit noch mal zu spielen (obwohl ich es schon vor einer ganzen Weile durchgezockt habe und sogar eine kleine Übersetzungs-Guide geschrieben habe).
[video=youtube;KFDc0sh4Ihs]http://www.youtube.com/watch?v=KFDc0sh4Ihs[/video]
... auch hat das Spiel eines der wohl schönsten Enden für ein Wrestlingspiel

Und ebenfalls nach inzwischen wohl einigen Monaten, habe ich mich auch mal wieder an "Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge" (NDS) gesetzt... komme aber im Meisterschafts Modus bei einem verdammten Platz (Weißclub, (Profirunde/Expertenturnier, Runde 12)) auch nach gefühlten tausend Anläufen immer noch auf keine grünen Zweig. :(

Zuletzt bearbeitet:
Brütal Legend, LA Noire und Batman: Arkham City...und dazwischen Xenoblade! Ein hoch darauf, dass meine Frau verreisst ist, endlich kann ich diese Spiele nachholen! Und Brütal Legend ist definitiv besser als es viele behauptet haben.

Ich zocke gerade Splinter Cell Conviction und je länger ich zock, desto mehr tuts mir im Herzen weh was außer Splinter Cell geworden ist :(
Chaos Theory war der Höhepunkt, dann gings steil bergab :/

Das Spiel hat nicht mir viel mit Splinter Cell gemeinsam außer dem Protagonisten, Mark and Execute is für Noobs, man muss ziemlich oft ballern, usw...
Oft konnte man gar nicht die Leute leise ausschalten und sich durchschleichen, grad das was die Spannung und Spaß ausgemacht hat :cry:

Nachdem ich Heavenly Sword (PS3) beendet hab ab morgen dann Uncharted Golden Abyss (PS-Vita)
freu mich schon drauf ^^

draufklicken für große Darstellung

Alles in allem war Heavenly Sword ein nettes Spiel mit einer schönen Story. Sixaxiseinsatz aber zu aufgesetzt und nervig wodurch mir doch das ein oder andere Schimpfwort über die Lippen kam ;-).

Das Gleiche (Schimpfwörter xD) gilt für den Schwierigkeitsgrad der zum Ende hin doch sehr gestiegen wird, welcher aber einem zum Umdenken zwingt da man sonst nicht weiter kommt. Den die anfgänglichen unüberlegten Buttonsmashes reichen am Ende nicht aus wodurch man sich doch auch eine Strategie (Combos) zurecht legen muss.

Ansonsten bietet das Game einige sehr schöne Momente und Grafiken. Gerade die erste bzw. letzte Schlacht mit den unzählig herumwusselnten Soldaten bietet eine tolle Kulisse (siehe auch Bild oben).

Ist eine Hammerszene aus einem ziemlich guten Spiel. Hatte es damals auch knapp zu Release und hab es echt gern gezockt. Recht hast Du mit dem Sixaxis Krams.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom