2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
large.jpg

und

Untitled.png

God of War 2 HD wird erstmal zur Seite gelegt, grade ist es mehr Frust als Lust.

Daher etwas GT 5 :)

Xenogears (PSX)

3 Stunden gespielt und ehrlich gesagt ist meine Lust weiterzuzocken recht gering. Unterirdisches Gameplay mit vielen langen uninteressanten Dialogen dazu noch abenteuerlichen Designschwächen was Kameraeinstellung und Sprungsequenzen betrifft.

PC: Resident Evil 5, Ys: The Oath in Felghana

Wii: The Last Story

3DS: Inazuma Eleven

Wobei ich Resident Evil hoffentlich am Wochenende durch hab und bei The Last Story hab ich auch nicht mehr viel :)

Hab gleich nachm Download mit Wild Arms angefangen. Bis jetzt ziemlich ulkig. Ich mag die Idee, dass die drei Charaktere separat anfangen und sich dann irgendwann mal an einem Ort treffen. Irgendwie besser als mit einem anfangen und die Leute unterwegs einsammeln. Nja, mal schauen. Bis jetzt halt n sehr klassisches JRPG.

Seit etwas mehr als 30h Dark Souls. Bin wohl bald am Ende des ersten Durchgangs.^^
New game plus, here I come.

Ich benutze keinen Guide. Masterkey ftw, nur weil du nicht klug genug warst den mitzunehmen? Ist nicht meine Schuld. :v:

Hast du Demon´s Souls gespielt? Ich bin von dem Game wohl schon hardcore genug. Das Spiel kommt mir sehr leicht vor. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom