2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kid_icarus_artwork.jpg

Kid Icarus Uprising

Sine Mora

Mittlerweile gefällt es mir trotz der Schwächen immer besser. Besonders einige Bosse sind einfach nur geil. Auch das Leveldesign wunderschön und abwechslungsreich. Trotz Analogsteuerung spiel ich es lieber mit Stick. Die paar lästigen Passagen klappen schon fast perfekt. Das Scoresystem hab ich leider noch nicht durchschaut :-? aber es geht Scoremäßig schön nach oben in der Rangliste

Nachwievor
- WoW (~1std am Tag)
- Anno 1701 (~20mins am Tag)
Und neuerdings:
- Monopoly (PC) (~30mins am Tag)
Macht irgendwie Laune :lol:

Sine Mora

Mittlerweile gefällt es mir trotz der Schwächen immer besser. Besonders einige Bosse sind einfach nur geil. Auch das Leveldesign wunderschön und abwechslungsreich. Trotz Analogsteuerung spiel ich es lieber mit Stick. Die paar lästigen Passagen klappen schon fast perfekt. Das Scoresystem hab ich leider noch nicht durchschaut :-? aber es geht Scoremäßig schön nach oben in der Rangliste
entweder das oder ich gebe mir den act und versuche mir 3 mortal kombat charas runter zu laden :/

FEAR 2

fear2projectorigin.jpg

teil 1 hat mir schon recht gut gefallen, mal gucken was hier geboten wird

habe heute mit Mario Galaxy angefangen. etwa ne gute std. gespielt. was für ein feuewerk an ideen, grandios. freue mich auf weiter zocken.
habe nach einer lange pause mit Professor Layton 4 und Eleedes (beide für DS) weiter gemacht. Beim Proffesor Layton ein paar rätsel gelöst. die reihe ist schlicht und einfach genial :) beim Eleedes einen level geschafft.

Nachdem ich mit Mass Effect 3 fertig geworden bin versuche ich Kingdoms of Amalur zu zocken...
Demo lief auch einwandfrei, aber jetzt hängt sich gerade ständig Origin auf oder Kingdoms of Amalur selber nach ein paar Minuten... "Reagiert nicht mehr und muss beendet werden"... seufz.
Drecksorigin... deinstallier und installier gerade wieder alles neu... mal schauen ob es dann besser geht...
Bäh.
Auf der PS3 zocke ich gerade FFXIII , wobei ich nicht weiß ob ich das nicht lieber links liegen lasse und mit Uncharted 3 (wartet schon nen Monat auf mich) anfange...

Zur Zeit versuche ich Naruto Ninja Storm 2 und Skyrim zu beenden. Hatte zwischenzeitlich mal eine Pause gemacht aber nach der Serie Game of Thrones ist Skyrim genau das richtige.

Für den Spaß zwischendruch habe ich mir Rayman Origins gekauft. Einfach nur Hammer dieses Spiel. Ich fluche weil ich andauernt sterbe aber ich habe so viel Spaß auch dadran. Globox ist der beste!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom