2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad Mass Effect 2 durchgezockt. Die Tatsache dass ich meinen geliebten Kroganer nicht am Leben halten konnte, trübt zwar etwas den Spielspaß, dennoch freu ich unendlich druf morgen endlich Mass Effect 3 einlegen zu können.

dead space.bin erst im zweiten kapitel.
atmo und soundkulisse sind schon mal :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Journey und Flower bin ich durch, jetzt ist wieder GT 5 angesagt. Dazu habe ich heute mit nem Freund auch noch God of War 2 (HD) weiter gespielt :)

Alles auf PS3.

Skylanders
Ganz ok, ist irgendwie wie Gauntlet für Kids :ugly:
Das Spiel ist aber die größte Abzocke der Videospielgeschichte, dagegen ist Capcom nix. Um wirklich alles zu sehen und alles auf 100% zubringen muss man für viele 100eu diese Figuren dazukaufen :ugly:

Super Mario 3D Land schlicht und einfach ein super spiel, wenn auch mir persönlich NSMB auf dem DS ein wenig mehr gefallen hat. bin gespannt auf das 2D Mario spiel welches noch kommen soll. Resident Evil Relevations, sitze noch immer an dem raubzug modus. Last Story das große finale habe ich bereits erlebt, spiele momentan dem epilog. Zen 3D Pinball immer wieder ne runde zwischedurch.

Bin bei Yakuza 4 vor dem Finale,level aber noch alle Charas auf und mache alle Nebenmissionen. Die Nebenmissionen von Kaz hab ich gestern alle gemacht. Hammerspiel!

Hab gerade etwas in ClaDun This is an RPG (PSP/PS Vita) hinein geschnuppert.

draufklicken für große Darstellung

Bisher kann ich aber noch nicht viel dazu sagen. Dürfte aber ein perfektes Game für die Busfahrt sein, wenn die Dungeons so überschaulich klein bleiben wie das Erste ^^.

Was mir auf jedenfall gefällt ist die Screenshootfunktion ;-)

Achja, ich hab noch ein anderes Game angetestet. Wobei antesten vielleicht zu viel gesagt ist. Ich habs eingeschaltet ein Screenshot gemacht und wieder abgeschaltet ^^

Anbei der Screenshoot.

draufklicken für große Darstellung

Ihr könnt ja raten welches Game gemeint ist, wobei es gemein ist, dass der Screenshot von der Vita betitelt wird (aber wer weiß ob es jemand liest ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich im Moment nicht entscheiden.

Zu Ende spielen mus ich noch:
Cathrine
Skyrim
Naruto Ninja Storm 2
Dantes Inferno
Banjo Kazooie
Shadow Complex
(hänge irgendwie fest und egal wo ich hin gehe ich komme nicht weiter)

Noch mal durchspielen möchte ich eigentlich:
Mass Effect 3 (Wahnsinn)
Dragon Age 2
Red Faction Armageddon (Wahnsinn)
Blades of Time (Schwer und Schatztruhen suchen)
Neverdead (Schwer)

Kann mich aber wie gesagt im Moment nicht entscheiden mir fehlt im Moment einfach gerade etwas die Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich im Moment nicht entscheiden.

Zu Ende spielen mus ich noch:
Cathrine
Skyrim
Naruto Ninja Storm 2
Dantes Inferno
Banjo Kazooie
Shadow Complex
(hänge irgendwie fest und egal wo ich hin gehe ich komme nicht weiter)

Noch mal durchspielen möchte ich eigentlich:
Mass Effect 3 (Wahnsinn)
Dragon Age 2
Red Faction Armageddon (Wahnsinn)
Blades of Time (Schwer und Schatztruhen suchen)
Neverdead (Schwer)

Kann mich aber wie gesagt im Moment nicht entscheiden mir fehlt im Moment einfach gerade etwas die Lust.

Das kenne ich. ;-)

Wenn ich aufzählen müsste was ich noch alles spielen will würde dies vermutlich die Seite sprengen :-D

_-FIFA-Street-Xbox-360-_.jpg

fifa street auf 360

macht echt bock.. tolles spiel :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom