2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I AM Alive

Wooooooooooooooooowwwwww einfach nur Woooooooowwwwwwww Das Geld für 1200MS Points sind sowas von Wert man hätte es auch locker als Vollpreistitel verkaufen können, wenn es Inhaltlich etwas mehr zu erkunden hätte oder nen MP - Modus. Aber dieses Spiel ist wirklich genial.

Fallout New Vegas :

egal was ich auch tue ich komme vor lauter Sidequest garnicht mehr zur Hauptstory bin immer noch bei der Hauptstorymission Ring Ding Ding oder so. Und das ist noch die 2 oder 3te Hauptmission und über 30std schon hinter mir es kommt mir aber bissel mehr vor.

Ist doch gut. Hab auch 150 Stunden oder so mit New Vegas verbracht,wenn nicht mehr mit allen DLCS

@Topic:Asura . Der Kampf gegen diesen Elefanten ist mit das langweiligste was ich in letzter Zeit gezockt hab :D

lol, Cyrax.

@topic:

1.
h1_bg.jpg

The Last Story (Wii)

2.
WP___Eternal_Sonata_Rainbow_by_x_Mimik_x.jpg

Eternal Sonata (PS3)

3.
34518-kurztest-rayman-origins.jpg

Rayman Origins (PS3)

The Last Srory (Wii) bin kurz vom ende. es hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. die geschichte hat paar richtig nette momente. neben bei zocke ich noch immer Resident Evil Relevations und Zen Pinball 3D.
habe noch mit Professor Layton und der Ruf des Phantoms angefangen, aber erst nur ein paar rätsel gelöst. der anfang macht (wie erwartet) einen hevoragenden eindruck.

Jou, gestern Mass Effect beendet und gleich den 2.Teil eingeworfen. Werde es wohl doch noch in diesem Monat bis zu Teil 3 schaffen :D

Habe gestern in The Last Remnant (2. "Nebenbei"-Durchgang) The Fallen besiegt :D!

Sonst bin ich momentan im "Abwechslungs"-Modus: Rage, Amalur, Skyrim, Doom, Jak & Daxter 1 werden abwechselnd gespielt - Mass Effect 3 wird dann intensiv und in Ruhe im April während meines Urlaubs durchgespielt ;).

Am Wochenende Alice Madness Returns (PS3) auf 100% (alle Flaschen, alle Schweineschnauzen, alle Erringerungen, einfach Alles :D) und mit Platintrophäe durchgespielt.

drauf klicken für große Darstellung

Anbei daher noch ein Tipp von mir für eine etwas verzwackten Aliceflasche im Kapitel 4.
Wenn ihr die erste Rutschbahn nach dem Kartenlevel besteigt nehmt bei der ersten Abzweigung nicht den rechten sondern den linken Weg. Alles weitere sieht man dann von selbst ;-)

Im Großen und Ganzen ist es ein geniales Game welches leider irgendwie zu wenig Beachtung erhielt. Hoffe nun auf eine Fortsetztung ähnlich wie bei The Saboteuer welches ebenfalls zu wenig Beachtung erhielt. Achja Alice Madness Returns hat neben The Saboteur das wohl beste Anitaliasing welches ich bisher auf PS3 zu Gesicht bekam. Besser sogar als bei der X360 Version die mehr Treppeneffekte bietet was witzig ist da es eigentlich immer umgekehrt ist.

Ansonst nebenbei immer wieder etwas Army Corps of Hell (Vita)

drauf klicken für große Darstellung

Hab gerade den Fliegenkönig platt gemacht und ein paar weitere wiederkehrende Endgegner (Dämonen, Drachen usw.). Das Game macht mir immer noch riesen Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern Mass Effect 2 beendet habe, heute mit Mass Effect 3 angefangen.
Und wenn man es vergleicht, nachdem man beide Teile gezockt hat, bin ich bis jetzt doch recht positiv überrascht.

Die Zwischensequenzen sind besser inszeniert und die Grafik ist schnieke (wenn auch kein großer Sprung).
Was ich von dem ganzen Upgraden und dem Weightlimit usw. halten soll weiß ich noch nicht...erinnert aber ein bisschen an alte Zeiten (Mass Effect 1).
Die Kämpfe sind jedenfalls "strategischer" bzw. teilweise schwieriger geworden.
Mir hat z.B. die Mission nach der Intromission
Mars
besser gefallen als die bei ME2 (mit Veetor undso).

Naja ich werds aufjedenfall weiterspielen, aber ich bin aufjedenfall positiv gestimmt :)

Gestern hab ich endlich wieder mit Heavenly Sword (PS3) angefangen.

draufklicken für große Darstellung

Hatte schon einmal damit angefangen aber irgendetwas kam dann dazwischen. Ich glaub es war Fallout 3 welches ich nicht mehr aus der Hand legen wollte ;-).

Egal. Auf jedenfall will ich es endlich zu Ende bringen weil es meiner Meinung nach eines der wohl unterschätztesten PS3 Games ist und eine Atmosphäre bietet welches mit einem Uncharted Game vergleichbar ist.

Der Bösewicht allein ist für mich der Beste den ich je in einem Spiel gesehen hab. Generell wirkt das Game wie ein "Conan der Barbar" meets "Mad Max 2 und 3". Und da ich alle drei Filme mag ist es perfekt für mich ^^

Achja, bin jetzt im Kapitel 4 angelangt und wird wohl nicht mehr lange dauern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom