2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Rad wird da auch sicher nicht mehr neu erfunden. Aber ist halt lässig. Und die Roboter kaputt zu schiessen ist irgendwie stylisch. Erst die Rüstung weg,dann die Beine weg dann kriechen sie auf einen zu. Ich zocke ohne Mikro. Hab da Bock aufs erste DMC bekommen,das hab ich auch Recht abwechslungsreich in Erinnerung. Das Ende war damals so Hammer. Collection kommt ins Haus aber nur wegen Teil 1!
Hab z.b. auch noch keinen Screenshot gesehen aus dem Chapter wo man das erste mal in der Oberwelt ist,wie geil das alles ausschaut. Oder in Shibuya.Farbenfroh und echt liebevoll gemacht.

Finde diese Art Gameplay leider sehr öde aber dafür kann das Spiel ja nichts^^ Allein der Story wegen wird es sich geholt :)

Also wirklich :shakehead: Ne schade^^

Last Story find ich vom KS aber schwerer also man stirbt leichter aber geniales Spiel wie erwartet.

ich hab bei einem kampf (ff13) gegen normalen soldaten 5mal abgebissen. ich müssste das spiel von neu anfangen und mich wieder einarbeiten.

Vom Kampfsystem her, komm ich bei Last Story viel besser zurecht als bei FF13^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Binary Domain ja gestern beendet hab, werde ich wohl ab heute meinen Mass Effect Marathon starten.

ME3 erscheint zwar schon am Freitag, werde das Game aber nicht anrühren, bevor ich die anderen beiden nicht nochmal beendet habe. Und da ich auch beruflich zurzeit ziemlich beschäftigt bin, kann es sein, dass es erst im Mai/Juni angerührt wird. :D

Hatte auch danach vor mit Mass Effect anzufangen,mal schaun ;)

Wurde grad zum Spectre "geschlagen" und muss sagen, dass Spiel hat mich schon wieder. :D Hab aber gesagt, dass ich nur die Hauptstory mache, damit ich schneller vorankomme und ME3 bald genießen kann.

Außerdem muss man sagen, dass einem wirklich auffällt, wie schwierig es ist, solch ein immenses Universum in eine Trilogie zu quetschen.

ich hab bei einem kampf (ff13) gegen normalen soldaten 5mal abgebissen. ich müssste das spiel von neu anfangen und mich wieder einarbeiten.

Vom Kampfsystem her, komm ich bei Last Story viel besser zurecht als bei FF13^^

Verständlich^^ Ich find persönlich das FF XIII KS aber spassiger aber ist Geschmackssache. LS ist superb bisher.

So DOA und Mario Kart durch nun gehst am 3DS mit Pokemon White und Nintendogs weiter.

Bin die letzten Tage nur Fallout NV es bockt wie verrückt schon fast 30std hinter mir und bin mit der Hauptstory immer noch am Anfang, die Sidequests lassen mich einfach net in Ruhe. Nebenbei noch Beyond Good & Evil. Ich habe dieses Spiel zwar auf PS2 und Xbox 1 schon durchgespielt habe aber nie bemerkt das es nebenbei noch vieles zu holen gibt??? Bin immer nur durch gehuscht. Da ich jetzt aber auch die Achievments haben möchte muss man sich schon ein wenig mehr Mühe geben. Aufjedenfall ein Nachfolger wert.

So nachdem ich Alice Madness Returns (PS3) auf Albtraum durchgespielt hab versuche ich es jetzt noch einmal auf Level Easy in voller Montur um alle Trophäen freizu spielen. ^^

Macht sehr viel Spass nachdem der erste Durchgang stelenweise doch schwer war jetzt durch zu laufen wie ein superman dem ein Schlag nichts ausmachen kann. Hab mir sogar dafür das Kostümpack mit den 4 Ultimativen Waffen aus dem PSN gegönnt. ^^

Gibt daher jetzt von mir keinen ausführliche Spielberichte darüber ^^

Die Fire Emblem Sucht hat mich wieder gepackt, weshalb ich den ersten GBA Teil grade am zocken bin.
Noch 5 Missionen und ich bin durch, dann verleih ichs erstmal an weitere Fire Emblem Süchtlinge XD
Zweiter Durchgang mit Hektor dann wann anders.
Aber die 2D Fire Emblems sind einfach so unglaublich gut :3

hab gestern aus langeweile mal mit shank angefangen. kurzweiliges, bisher spaßiges spiel.

nachher fang ich mit riddick an. assault on dark athena liegt hier schon ne weile rum. freu mich in erster linie auf escape from butcher bay. ich habe es geliebt damals :D

Wipeout 2048 - PSVita

Habe gerade die Saison 2050 begonnen, muss aber nebenbei noch vier Rennen der '49er auf den Elite-Status hieven. It's getting faster ...

Momentan bin ich mit
  • Starcraft 2 [PC]
  • FIFA Street Demo [PS3]
  • Motorstorm RC [PS3]
beschäftigt.

Starcraft 2 kam heute spontan dazu. Wollte mal wieder die Story durchspielen. :goodwork:

Journey, unglaublich dieses Spiel. Es ist ein Meisterwerk das einzigartig ist, leider schon durch, ich könnte noch weitere 10 Stunden spielen, vor allem die Musik :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom