2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Last Story heute beendet. Ein tolle Spiel.

Als nächstes werd ich endlich mal Final Fantasy 9 spielen ^_^ Ich hab neulich schon mal angefangen, aber dann kam Last Story ;-)

Viel Spaß mit dem besten 3D-FF. :aehja:

@topic: Last Story, auch wenn ich nicht sonderlich weiterkomme... zu wenig Zeit, da mal richtig ranzugehen, trotz VFZ.

Nebenher dann noch Catherine und Bayonetta... letzteres primär zum durchkloppen, will noch ein paar Trophäen absahnen.

Last Story (Wii) - bis jetzt 20 std. gespielt. gefällt mir sehr gut und macht richtig spaß. auf der Wii spiele ich noch Marbles Balance Challenge, mit demBalance Board. macht erstaunlich viel spaß. auf dem 3DS zocke ich noch Resident Evil Relevations und Zen 3D Pinball.

Fallout New Vegas. Die Sidequests nehmen einfach kein Ende kaum habe ich eine beendet bekomme ich unterwegs viele neue. Gut das ich schon ein Teil der Maplocations gefunden habe.

Last Story (Wii) - bis jetzt 20 std. gespielt. gefällt mir sehr gut und macht richtig spaß.

Ich find es nur schade, dass das Spiel recht kurz ist. Aber dadurch hat man schon Zeit, die man für andere Spiele aufwenden kann.
Ich werde dann heute mit FF-IX weitermachen. Ich hab neulich ca. 1,5 Stunden gespielt und fand es recht gut. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel recht lange ist, weil es vier Discs hat. Bin ja mal gespannt, wie lange das ist.
Süß find ich den Satz, dass man über eine Stunde Sequenzen hat. Das war damals noch was Besonderes. Heute wird man mit Sequenzen ja überhäuft, was ich nicht immer gut finde und es mich schon manchmal echt nervt. Ich spiel ja immerhin ein Spiel und schau keinen Film an.

Also ich spiele momentan The Last Story! Zuvor hab ich FF13 probiert aber da komm ich mit dem kampfsystem nicht mehr zurecht. bin dauernd gestorben und als frust hab ich dann last story eingelegt.

Also wirklich :shakehead: Ne schade^^

Last Story find ich vom KS aber schwerer also man stirbt leichter aber geniales Spiel wie erwartet.

Also ich spiele momentan The Last Story! Zuvor hab ich FF13 probiert aber da komm ich mit dem kampfsystem nicht mehr zurecht. bin dauernd gestorben und als frust hab ich dann last story eingelegt.

Also wirklich :shakehead: Ne schade^^

Last Story find ich vom KS aber schwerer also man stirbt leichter aber geniales Spiel wie erwartet.

Binary Domain und es rohooockkkt :) Ernsthaft bin jetzt grad
auf nem Jetski unterwegs gewesen
und bis jetzt macht das ganze Game einfach nur verdammt viel Bock. Die Japan Atmo,die ganze Roboterstory ist verflucht gut erzählt,Yakuza waren auch schon am Start und das Robodesign erinnert mich an "I-Robot". Deutsche Synchro gefällt mir mehr als gut,witzige Sprüche lockern die Geschehnisse noch etwas auf. Wo mich bei Gears das grau in grau und die langweiligen Locust störten passt hier bisher alles.
Mal sehen wies weitergeht :)
Dan ist ein cooler Chara.

Zocke im Augenblick Alan Wake auf dem PC (natürlich mit XBOX Controller) und auf PS3 habe ich wieder Final Fantasy XIII eingelegt. Hatte es mal ca. ne Stunde angespielt und bin dann von anderen Games abgelenkt worden - jetzt zocke ich FF durch und erst dann den Rest... dafür wird Zelda SS noch warten müssen bis ich es weiterspiele...
Habe zu viel gleichzeitig angefangen, irgendetwas muss jetzt warten. :shakehead:

Gameplay sieht zwar etwas öde aus aber ich werd es mir mal ansehen^^

Das Rad wird da auch sicher nicht mehr neu erfunden. Aber ist halt lässig. Und die Roboter kaputt zu schiessen ist irgendwie stylisch. Erst die Rüstung weg,dann die Beine weg dann kriechen sie auf einen zu. Ich zocke ohne Mikro. Hab da Bock aufs erste DMC bekommen,das hab ich auch Recht abwechslungsreich in Erinnerung. Das Ende war damals so Hammer. Collection kommt ins Haus aber nur wegen Teil 1!
Hab z.b. auch noch keinen Screenshot gesehen aus dem Chapter wo man das erste mal in der Oberwelt ist,wie geil das alles ausschaut. Oder in Shibuya.Farbenfroh und echt liebevoll gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom