2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie is wipeout?
habe nur fifa derzeit..
uncharted, lumines und rayman will ich mir demnächst irgendwann noch holen..
wipeout weiß ich noch nit genau ^^

Wipeout ist eben Wipeout^^ Das Game ist sich treu geblieben, aber mir als Fan der Serie macht es schon sehr viel Fun. Die Optik ist allerdings wirklich sehr gut, alles schön sauber und smooth :)

Seit zwei Tagen wieder:
Freakyforms aus dem eShop.
freakyforms.jpg

Für die Musik in diesem Thread:
[video=youtube;PN6-YWhKuXM]http://www.youtube.com/watch?v=PN6-YWhKuXM[/video]
Wiese - Formis komplett, Umgebung komplett
Stadt - Formis komplett, Umgebung komplett
Ozean - Formis komplett, Umgebung nicht
Wolkenland - Formis komplett, Umgebung nicht

Rennen - Komplett
Jackpot - Unvollständig
Seltene - Unvollständig
Aufgaben - Starterpacks zwar alle vorhanden, müssen aber noch gebaut werden.

Da ich mir Dillon's Rolling Western zulegen möchte, spiele ich Freakyforms (was erstaunlich viel Spaß macht) und Pullblox fertig.

AC Brotherhood in Vorbereitung auf Revelations. Hab letzteres schon seit November hier, aber wegen Skyrim noch nicht gespielt..... Der Tag hat nicht genug Stunden.

Amalur, Amalur und Amalur - wird mich noch viele Stunden beschäftigen ;)!

"Nebenbei" noch RAGE auf Alptraum - macht mir viel Spaß.

Mal sehen, wann ich Bayonetta wieder weiterspiele - Skyrim werde ich immer mal wieder zwischendurch spielen.

Ich spiele zurzeit Duke Nukem Forever auf dem PC! Bin schon bei "Das Becken Teil 2". Naja, ein gewöhnlicher Shooter aber mit einigen witzigen Sprüchen. Wenn ich nicht am Sonntag zulange geschlafen hätte, wär sich das Game in einem Tag ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzten Tage The Last Story gezockt und bin in Kapitel 20 angekommen. Bisher gefällt mir das alles sehr gut und auch die Story nimmt Fahrt auf.
Gestern habe allerdings nur BlazBlue CS Extend gezockt und habe mir bei "meinen" wichtigsten Charakteren die guten und bösen Enden erspielt, sowie EX1 und CT die Storyzusammenfassung gezockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom