2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil Revelations
Boxart-Resident-Evil-Revelations-300x300.jpg

Seit mittlerweile fast 50 Stunden.
Einmal Story auf normal durch, Raid bald der dritte Durchgang (Tartarus) komplettiert. Das also noch fertig und einmal auf leicht und ein weiteres Mal auf höllisch, dann kann Kid Icarus Uprising kommen.

Bestes 3DS Spiel.

Und dann:
RE4P08.png
Resident Evil Archives Resident Evil
Das Remake. :)

Wir als Chris gespielt.

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Habe am Freitag damit angefangen und jetzt ca. 6 Stunden mit dem Spiel verbracht. Bin als Schurke unterwegs und bisher habe ich mich hauptsächlichen den ganzen Nebenquests gewidmet. Mir geflätt das Spiel unglaublich gut und ich werde sicher nicht nur einen Durchgang bei dem Spiel absolvieren :goodwork:

Advance Wars Dark Conflict. Kack Spiel alter wenn man irgendwo in einer Ecke hängen bleibt hilft einem selbst die beste Taktik nicht mehr :( . ÄÄÄÄttzzend.

Da war ich kurz davor ein Lvl zu schaffen und wie aus heiterem Himmel hat der NPC-Gegner trotz mangelden Geldflusses aufeinmal wieder zuviele Einheiten auf den Schirm, isch könnt kotzen.

noch immer Resident Evil Relevations (3DS), spiele den raubzugmodus. macht mehr spaß als das hauptspiel ;) gestern habe ich auch ein wenig Pullbox (3DSWare) weiter gespielt. die ersten 40 levels habe ich hinter mir. obwohl ich im grunde ein großer puzzlspiele fan bin, könnte mich Pullbox bis jetzt noch nicht richtig packen :blushed:
Eledess Adventure of Kai and Zero (DS) bin ich jetzt im 3. welt. das spiel ist definitv ein klein geheimtipp, es macht richtig spaß.

Wario Land (3DS VC)
warioland1.png

Spring nun mittlerweile schon seit ca. einer Stunde in Course 09 umher, um die Schatzkammer zu finden. Bis auf den Flammenwerfer habe ich alles ausprobiert. :oops: Es tut sich einfach keine Tür auf.^^

Wario Land (3DS VC)
warioland1.png
Spring nun mittlerweile schon seit ca. einer Stunde in Course 09 umher, um die Schatzkammer zu finden. Bis auf den Flammenwerfer habe ich alles ausprobiert. :oops: Es tut sich einfach keine Tür auf.^^

Wenn du willst hab ich hier die Lösung parat (ich kenn das Spiel nämlich quasi auswendig):
Kurz bevor du den Schlüssel findest, siehst du einen "fast zerstörten" Block, bei diesen Stachelviechern die hin und her laufen. Den Block einfach zerstören, dich an die Stelle des Blockes stellen und Nach Oben drücken. Ist ne unsichtbare Tür ;)

Wenn du willst hab ich hier die Lösung parat (ich kenn das Spiel nämlich quasi auswendig):
Kurz bevor du den Schlüssel findest, siehst du einen "fast zerstörten" Block, bei diesen Stachelviechern die hin und her laufen. Den Block einfach zerstören, dich an die Stelle des Blockes stellen und Nach Oben drücken. Ist ne unsichtbare Tür ;)
Danke. :kneel2:

Ohne Witz, wäre ich nie drauf gekommen.
Unsichtbare Tür... Mensch, darauf kann man >eigentlich< aber auch kommen.^^

Hab nach getarnten Wänden gesucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom