2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In dem Fall paßt besser "besser nie, als später" ^^
(bin eingschlafen bei dem Game und musste mich krampfhaft, durchbeissen)

Na ich hatte einfach mal Lust auf etwas Ruhiges am Abend, da hat sich so ein, noch ungespieltes Adventure, ganz gut geboten. Ich bin zwar noch nicht so weit (3. Kapitel), aber bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut. Ist jetzt natürlich kein Ace Attorney oder Ghost Trick, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Zwei Tipps von mir:

Tipp 1: Wenn du den Game Ove Screen siehst nicht bei diesem Conitnue drücken sondern einen vorigen Speicherstand wählen. Dadurch bekommst du einen erweiterten Abspann zu Gesicht. Hast du einmal Continue gewählt leider nicht.

Tipp 2 (dadurch): Oft und viel speichern ;-)

Zu spät :v:

Sehe ich mir dann nach dem Durchspielen auf Youtube oder so an. xD

ÜBERRASCHUNG:

Dark-Souls-PS3-Cover2_3D.png

...not :v:

mach jetzt mal wieder paar tage pause mit skyrim nachdem ich am wochenende die mainquest beendet hab. primär zock ich zurzeit topspin 4.

Bin immer noch mit GTA 4 beschäftigt. Leider rauben mir die Zufallscharactere jeden nerv, da ich meist gar nicht weiß an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit diese auftauchen. -.-

Bin immer noch mit GTA 4 beschäftigt. Leider rauben mir die Zufallscharactere jeden nerv, da ich meist gar nicht weiß an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit diese auftauchen. -.-

Hätte ich noch die Komplettlösung da steht es Haarklein beschrieben. Aber im Internet wird man ja auch geholfen sogar besser als das offizielle Lösungsbuch :) .

Ich bin noch in letzter Zeit viel mit Strategietiteln beschäftigt habe heute Morgens JA 1.13 angespielt und es ist um einige Ecken besser als 1.03 oder 1.05.

Empire Total War. Manchmal wünschte ich mir das ich in den Handel mehr eingreifen könnte wie bei Anno, Fugger 2 oder die Gilde. Aber das würde den Spieler total an den Abgrund des Wahnsinns treiben.

Minecraft. Ich habe es geschafft in meine zweite Hütte einen geschlossenen Schaltkreis für meine versteckten Türen und Höhleneingänge zu schaffen.

FFXIII-2 :aehja:
Kurzes FF, für nen Main FF wärs zu kurz.
Zur Story äußere ich mich jetzt mal nicht, aber das gameplay taugt, sehr sogar!

MGS2 (360)
Elite Beat Agents (DS)

Hab sogar ein Video für euch hochgeladen :aehja:

[video=youtube;mcC-oyMagpQ]http://www.youtube.com/watch?v=mcC-oyMagpQ[/video]

Man, wie du abgehst, das ist ja pervers. Ich hab ja schon Schwierigkeiten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom