2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bomberman 64!! Hammer - habs mir bei ebay bestellt und zockst jetzt mitm Kumpel durch. Am Wochenende wollen wir Battles mit saufen spielen zu fünft. Verlierer gibt ab und muss einen Trinken :D Danach dann auf die Piste. Wooohooo

Bin immer noch mit Anno 1701 zugange.. so ein geiles Game, dabei war ich nie der Typ für so ein Aufbaukram :lol:.
Aber gibt nix chilligeres, und irgendwie kann ich's immer wieder von vorne anfangen, ohne dass es mir langweilig wird.

Resident Evil Relevations auf dem 3DS. bin im 6. kapitel und bis jetzt gefällt mir ganz gut. als fan der alten teile, hätte ich mir weniger action gewünscht, aber man kann auch nicht alles haben ;)

inFamous 2, dieses Mal auf böse. Ich frag mich, wie bei diesen Ende ein dritter Teil aussehen wird, falls der denn kommt. Ansonsten fehlt mir jetzt noch eine Trophäe für Platin, danach geht's mit MGS und GoW weiter.

Spiele immernoch Final Fantasy XIII-2. Bin nun bei 45 Stunden und es ist immer noch so genial wie am Anfang. Werd die Handlung bald beenden damit ich The Last Story anfangen kann und die optinalen Sachen mach ich dann nebenbei^^

zum ersten mal mgs2. keine ahnung was vielen so an raiden stört, aber anfangs macht er noch einen ordentlichen eindruck.

KoA: Reckoning
....noch. Beginnt langweilig zu werden...

Forza 4
Nach ca. 5 Wochen Pause. Macht wieder megamässig Spass! :)

Prüfungszeit vorbei, deshalb kann endlich wieder mehr Zeit ins zocken investiert werden:

Skyrim und Skyward Sword wieder aufgenommen, außerdem mit Xenoblade begonnen.

Kingdoms of Amalur (360)

Hmm anfangs noch sehr motiviert bin Ich so ca. 10 Stunden später sehr ermüdet vom Spiel. Das liegt einerseits an der wirklich belanglosen Story die mich einfach nicht fesseln will. Andererseits an den sich dauernd gleichspielenden Kämpfen. Eigentlich hat man echt viel zu tun und normalerweise steige Ich bei sowas auch voll ein aber irgendwie fehlt dem Game das gewisse etwas. Naja vielleicht liegt ja nur an Mir, möglicherweise gefällts Mir ja wenn Ich mal nen Lückenfüller brauche. Aber erstmal zocke Ich

Cathrine (PS3)

Bin da jetzt im 7.ten Kapitel. Das Spiel ist eigentlich ein Pflichtkauf für alle die sich Zocker nennen. Gut die Puzzle sind schwer aber nie Unfair ausserdem kommt bei den Bossfigths genug Adrenalin zusammen. Die Story an sich einfach nur Genial. Jeder kann sich damit identifizieren und genau das macht Cathrine auch so Genial. Das Game ist Kult !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom