2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Resident Evil Revelations.

Bin jetzt irgendwo im 5. Kapitel und werde immer noch nicht warm mit dem Spiel.

Wird wohl vertickt. :hmm:

Bin auch nicht richtig warmgeworden damit. Zocks mal durch und dann auf höherem Schwierigkeitsgrad, das macht mehr Fun. Die Bosse sind dennoch einzige Kugelschwämme. Irgendwie alles nicht sonderlich kreativ und von den andereren Charakteren, die man steuern muss und der Episodenstruktur fang ich jetzt nicht wieder an. Resi Revelations hat seine Momente-nur hätte man diese Stärken weiter ausbauen und auf gewisse andere Sachen einfach verzichten sollen.

Ich zock FFXIII-2 und langsam find ich, trotz einiger nerviger Schwächen, doch Gefallen dran! :)

Gestern spontan Shank 2 für ps3 gekauft. Geiles Teil, schön fordernd und zockt sich noch nen Tick dynamischer als der Erste. Survival Mode rockt auch, grade im Coop. Dicke Empfehlung, super Game und für 9,99 € macht man definitiv nix falsch :)

250px-Super_Mario_64_box_cover.jpg

sowie

51CC7PC7CHL._SL500_AA300_.jpg

Grad echt wieder Lust auf N64 Titel... war einfach ne gute Konsole

Vor allem Banjo-Kazooie ist komplett zeitlos und in seinen Qualitäten im "Action"-JnR-Genre absolut ungeschlagen imo.
Für mich nachwievor eines der besten Spiele aller Zeiten.. in XBL gibt es das Spiel doch als HD-Remale oder?
Alleine dafür würde sich die Anschaffung einer XBox lohnen :ugly:.

Shinobi auf dem 3DS. Wunderbar Old-School, schön schwer, cooles Score System und optisch, den ersten Screenshots zum Trotz, doch recht ansprechend. Bereue die €13,- die ich für das Spiel gezahlt nicht im Geringsten.

Edit: Ganz vergessen, wer die alten Arcade/Mega-Drive Teil kennt, wird die ein oder andere Hommage entdecken. :D

Ich sitze noch immer an Alan Wake. Habe momentan leider nicht so viel Zeit, deshalb habe ich immer mal größere Pausen machen müssen. Gestern bin ich in Kapitel 6 angekommen und das werde ich wohl heute auch noch beenden :) Danach wird es dann direkt mit dem ersten DLC "The Signal" weitergehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom