2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassins Creed Revelations

Nicht schlecht, aber irgendwie hats mich bisher noch nicht so gepackt. Naja, mal schauen...

250px-Vanquish.jpg

Zu dem Game kann ich nur eins sagen:
227839420.gif

Zum Aufwärmen für Uprising:
Kid Icarus 3D Classics
3D-Classics-Kid-Icarus.jpg

Steh nun im ersten Dungeon. Hatte es von der Wii (VC) irgendwie schwerer in Erinnerung. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß. 2 HP-Erweiterungen, 1 Pfeil-Erweiterung und einen heiligen Schatz habe ich bis jetzt. :)

Hab jetzt Alice Madness Returns (PS3) im 4 Kapitel beiseite gelegt (spiels aber sicherlich noch zum 2. mal fertig ^^) da mich folgende zwei Games in den Bann gezogen haben.

1.) Army Corps of Hell (Vita)

army_corps_of_hell_pspru3k.jpg

Macht viel Laune mit 100 Stk. Goblins in den Dungeons nach Dämonen zu jagen.
Zur Zeit bin ich in der Insektenwelt bzw. es kommen erstmal Insekten als Gegner. ^^

2.) Corpse Party (PSP/Vita DL)

corpseparty9gu45.jpg

Weil es Preisgesenkt wurde (9,99€) hab ich mir den DL gegönnt. Was ich sonst nie tue weil ich DL verabscheue. Aber das Game hat mich so interessiert und wollte es unbedingt spielen. Wer sich gruseln will dem kann ich das Game nur wärmstens empfehlen. Und laßt euch nicht von der Optik abschrecken, dass Game bietet mehr Gruselpotential als so mancher HD Titel auf den großen Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke momentan auch The Last Story :-)

Macht ziemlich Bock, bin jetzt ungefähr 5 Stunden dabei und auf der ersten Insel angekommen. Auch wenn alles etwas kleiner ist als bei Xenoblade, ich finds cool :goodwork:

The Last Story

Nach knapp 6 Stunden Spielzeit, werde ich so langsam warm mit dem Spiel und es fängt sogar an Spaß zu machen. :o

Nebenbei hole ich noch ein paar verpasste DS Games nach...

Aktuell: Time Hollow und Chrono Trigger DS.

aktuell Harvest Moon Magical Melody. Endlich mal wiedwer ein HM was sehr gut gelungen ist.
Gutes Design, kurze/kaum Ladezeiten, grosse Welt, viel zu erledigen und dennoch NICHT ueberladen mit unwichtigen Dingen.^^

1h für 3 Zelda Dungeons? Ich brauch dafür 1 1/2 xD Naja habe TLS zwar nicht, scheint aber nach Berichten auch nicht besser zu werden.;-)

Fallout New Vegas :

egal was ich auch tue ich komme vor lauter Sidequest garnicht mehr zur Hauptstory bin immer noch bei der Hauptstorymission Ring Ding Ding oder so. Und das ist noch die 2 oder 3te Hauptmission und über 30std schon hinter mir es kommt mir aber bissel mehr vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom