2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich bei Shadow of the Colossus beim 13ten Koloss abgebrochen habe, spiele ich nun God of War 2 :D

Rockt die Hütte, einfach :aargh:

zelda tp

bin im 7. palast (obwohl ich es seit dem launch habe :oops:)

hab bisher keine zeit für das game gefunden, bin jetzt aber motiviert und entschlossen es diese woche zu beenden.

colin mcrae dirt und es rockt.habs mir mal ausgeliehen und bin echt sehr angetanfight night round 3 hab ich mir auch ausgeliehen,aber dazu kam ich noch nicht,dirt hat mich zu sehr gefesselt^^

Nachdem ich bei Shadow of the Colossus beim 13ten Koloss abgebrochen habe, spiele ich nun God of War 2 :D

Rockt die Hütte, einfach :aargh:

:oops:

Warum gerade bei Nummer 13?! O_O
Komisch, wär mir nie in den Sinn gekommen :shakehead:

@topic
Immernoch Killer7, Resi4: wii und Mario64 (fauler Weise auf VC).... das kotzt mich mit dem C-controller aber i-wie an, dass Spiel steuert sich einfach nich so genau wie es der stick einem weiß machen will :aargh2:

Hab n bissel Xenogears weiter gezockt...aber nach ner viertel Std wieder aufgehört. Is mir einfach zu warm...^^

Wie könnt ihr bei so nem Wetter nur zocken?? Versteh ich net..

36492_1.gif

Was ist das denn für ein unspielbarer Blödsinn ? Nach zwei Missionen geht mir die Lust aus, weil entweder die Environment-Destruction mir einen Strich durch die Rechnung macht und um keinen Preis einen Baum umnieten lassen will, ein anderes mal bin ich ein klein wenig zu hastig und vermassle die gesamte Mission und wenn man mal eine geschafft hat, wird man auf offener Straße von anderen Gangs mit Maschinengewehren "besucht".

Die Story ist sowieso zum wegpennen öde, einzig der Soundtrack der leider auch kein rechtes Vice City Flaire verbreiten kann, punktet.

Ansonsten ist das echt das mieseste Stück Software das den Namen GTA trägt und dazu noch Vice City in den Schmutz zieht.

Hochgradiger Bullshit aber ich will mich durchboxen um es als durchgespielt in den Schrank zu stellen.

Momentane Wertung:

06/15

Ich zocke gerade Ordnerweise Uni-Zeugs... :cry: :oops: :sad: :shakehead:

Irgendwie geht bei mir in Sachen Zelda wenig voran... ich hoffe auf die nächsten Semesterferien!!!

Hab mir jetzt nach langer Zeit endlich mal Fable besorgt. :)
Die Umgebung und die Charaktere sind wirklich sehr schön gemacht und ich bin gespannt, was das Game noch alles zu bieten hat. Die ersten Stunden waren auf jeden Fall sehr nett, obwohl ich wegen eines dummen Fehlers nochmal von vorne anfangen musst, nachdem ich das "Tutorial" beendet hatte. ^^

MfG,
Manti

Zuletzt bearbeitet:
hab endlich chromehounds angefangen... göttlich...

@flo88
hab beide laaaaaange durch und würd dir persönlich raten Shadow of the collosus weiter zu zocken... GoWII is dagegen nämlich der letzte...

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade

a) Dead Rising, 2. Durchgang: Habe beim ersten mal eine der Hauptmissionen verpennt und dadurch nicht "richtig" durchgespielt. Außerdem will ich diesesmal versuchen so viele Überlebende wie nur Möglich zu retten...

b) RE4 Wii-Edition

c) Halo2 will ich mir demnächst im Urlaub mal besorgen und auch endlich mal spielen. Besser spät als nie... ;-)

spiel grad Paper Mario2.
Echt geniales Spiel (mein lieblinsgame). bin im äonenschloss und hab grad diesen Drachen besiegt.
wie lang hab ich noch zu spielen?

nach Paper Mario hab ich mir vorgenommen Kingdom Hearts und danach Zelda durch zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend Phönix Wright 1 beendet, und ich muss sagen ich bin geflashed, man kann es beruhigt God Game nennen, danke an alle die mir dieses Game empfohlen haben, danke, es ist das beste Spiel auf dem DS das es gibt und es je geben wird, jeden Abend habe ich bis in die Nacht hineingezockt, das Resultat waren ein paar Schnarchstunden in der Schule, das war es aber wert.

Und am Schluss als Lotta sagt sie wäre jetzt eine Geisterfotografin weil sie schon den ersten Geist fotografiert habe und man dann die Silouette von Mia auf dem Abschiedsbild sah, fand ich einen Krönenden Abschluss, einfach nur göttlich, muss mir jetzt schnell Teil 2 besorgen (Wer hat, PN an mich pls) und hoffe das dieses mind. genau so gut ist, was ich jeodch nicht glaube da Teil 1 eigentlich kaum zu übertreffen ist.

GreeZ

Habe gestern Abend Phönix Wright 1 beendet, und ich muss sagen ich bin geflashed, man kann es beruhigt God Game nennen, danke an alle die mir dieses Game empfohlen haben, danke, es ist das beste Spiel auf dem DS das es gibt und es je geben wird, jeden Abend habe ich bis in die Nacht hineingezockt, das Resultat waren ein paar Schnarchstunden in der Schule, das war es aber wert.

Und am Schluss als Lotta sagt sie wäre jetzt eine Geisterfotografin weil sie schon den ersten Geist fotografiert habe und man dann die Silouette von Mia auf dem Abschiedsbild sah, fand ich einen Krönenden Abschluss, einfach nur göttlich, muss mir jetzt schnell Teil 2 besorgen (Wer hat, PN an mich pls) und hoffe das dieses mind. genau so gut ist, was ich jeodch nicht glaube da Teil 1 eigentlich kaum zu übertreffen ist.

GreeZ

danke für den spoiler... :x

Ich zocke gerade Ordnerweise Uni-Zeugs... :cry: :oops: :sad: :shakehead:

Irgendwie geht bei mir in Sachen Zelda wenig voran... ich hoffe auf die nächsten Semesterferien!!!

willkommen im club!
muss aber "nur" noch den morgigen tag überstehnen.
... und in ein paar tagen kommt mein resi4wii aus österreich.dann wird nur noch gezockt!!!!!!!

ps:
@dissaa! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom