Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Nachdem ich bei Shadow of the Colossus beim 13ten Koloss abgebrochen habe, spiele ich nun God of War 2
Rockt die Hütte, einfach![]()

:sad: 
scrapland, muahahaha! hab's für 5 euro auf xbox gekauft, und ist wirklich crap, ähm... land...

Habe gestern Abend Phönix Wright 1 beendet, und ich muss sagen ich bin geflashed, man kann es beruhigt God Game nennen, danke an alle die mir dieses Game empfohlen haben, danke, es ist das beste Spiel auf dem DS das es gibt und es je geben wird, jeden Abend habe ich bis in die Nacht hineingezockt, das Resultat waren ein paar Schnarchstunden in der Schule, das war es aber wert.
Und am Schluss als Lotta sagt sie wäre jetzt eine Geisterfotografin weil sie schon den ersten Geist fotografiert habe und man dann die Silouette von Mia auf dem Abschiedsbild sah, fand ich einen Krönenden Abschluss, einfach nur göttlich, muss mir jetzt schnell Teil 2 besorgen (Wer hat, PN an mich pls) und hoffe das dieses mind. genau so gut ist, was ich jeodch nicht glaube da Teil 1 eigentlich kaum zu übertreffen ist.
GreeZ

Ich zocke gerade Ordnerweise Uni-Zeugs... :cry::sad:
Irgendwie geht bei mir in Sachen Zelda wenig voran... ich hoffe auf die nächsten Semesterferien!!!