2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swat 4 - The Stechtkov Syndicate
Leider teilweise echt hackeschwer..Wenn man eine Sekunde lang nicht richtig aufpasst, kann man die Mission von Vorne beginnen

endlich zogge ich wieder! meine freundin hat sich gestern nen ds gekauft... und ich hab mir phoenix wright gekauft, was ich gerade zogge. ist echt geil das game!!!

Hab jetzt bei Dead Rising den 72-Stunden und den Überzeit-Modus durch. Jetzt werd ich ab und zu noch ein paar Achivemets freischalten. Ansonsten werd ich mich bis zum Urlaub nächste Woche, wenn ich überhaupt sonst noch was zocke, ebenfalls weiter diversen VCs
widmen. Oder RE4Wii. Ma gucken... Und über den Urlaub werd ich mir vielleicht auch endlich mal Halo2 geben. Besser spät als nie...

Baten Kaitos

Hammer Game.
Das kampfsystem ist sogar richtig komplex und es macht sehr viel Spass neue Kombi zu finden und auszuspielen.

Hoffe, das noch der 2te Teil hier erscheint (von mir aus auch für den Wii ^^)

Baldurs Gate - Dark Alliance (XBOX)
Habs fast durch evtl. noch ne halbe Stunde.
FF12 (PS2)
Hab mal angefangen. Bin bei 2 Stunden Spielzeit und finds noch sehr geil. Mir gefällt das Kampsystem, weils sehr zügig vorangeht.

hab mir am Freitag Just Cause als Budgettitel für die 360 gegönnt.Macht schon fun aber etwas kurzweilig.Die Stunts und ganzen Gimmicksrocken aber schon.

Habe mal wieder mein SNES herausgekramt und zocke derzeit:

Donkey Kong Country 2 und Wild Guns. Die Spiele machen immer noch Laune.

Zuletzt bearbeitet:
resi4 resi4 resi4! juhuuuuuuuuuuuuuuu!huraaaaa!!!!!
habs heut aus österreich bekommen. es ist sooooo geil! die steuerund ist perfekt!!!!
danke capcom:goodwork:

colin mcrae dirt,habe heute die letzten erfolge freigeschaltet-bis auf einen. schlimm war das achievement für das man ca. 1600 km zurückgelegt haben muss,ich war in der karriere durch,war aber erst bei ca. 600 km. bin also die längste strecke im spiel ca. 50 mal hintereinander gefahren und nach 9 stunden hatte ich dann den erfolg :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom