2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke:

- Auf der Wii neuerdings

41422_1_k.jpg

gefällt mir ganz gut bisher und die Spiele/Übungen sind auch recht abwechslungreich bis jetzt. Außerdem spiele ich noch ab und an MSC, da ich noch einige CWs bestreiten muss. Sowie noch in einer Liga teilnehme! :)

- Auf der X360 daddle ich nur Bomberman noch, doch das macht wirklich Spaß. Auch wenn kaum alle neuen Sachen kenne. Aber die werd ich mir noch einprägen! Dann gehts rund! ;-)

aktuell lost planet und gears of war. dirt musste ich leider wieder zurückgeben,werds aber nochmal ausleihen um es richtig durchzuspielen,karriere-modus ist zwar durch,aber paar sachen fehlen noch^^

flatout online, sowohl ranglisten wie auch spassspiele mit den cw jungs.
und offline darkness. habe ich zur hälfte durch.

Da ich seit zwei Wochen meinen neuen PC hier stehen habe und seit gestern ne Flatrate, habe ich doch einiges nachzuholen. Zocke zur Zeit downloadgames wie

- Byteria Heroes
- Crazy King
- Diner Dash 2 Demoversion
- Zack McKracken2
- Sauerbraten :lick:
- Anno 1701

und natürlich

- Comand & Conquer Die ersten 10 Jahre
..der grund warum EA für mich immer ne geile Firma bleiben wird :cheers:

dann zocke ich noch so ein Nongame auf PartyPoker ;-)
und fürn Cube

- Chibi Robo

Habe gestern Abend Phönix Wright 1 beendet, und ich muss sagen ich bin geflashed, man kann es beruhigt God Game nennen, danke an alle die mir dieses Game empfohlen haben, danke, es ist das beste Spiel auf dem DS das es gibt und es je geben wird, jeden Abend habe ich bis in die Nacht hineingezockt, das Resultat waren ein paar Schnarchstunden in der Schule, das war es aber wert.

Und am Schluss als Lotta sagt sie wäre jetzt eine Geisterfotografin weil sie schon den ersten Geist fotografiert habe und man dann die Silouette von Mia auf dem Abschiedsbild sah, fand ich einen Krönenden Abschluss, einfach nur göttlich, muss mir jetzt schnell Teil 2 besorgen (Wer hat, PN an mich pls) und hoffe das dieses mind. genau so gut ist, was ich jeodch nicht glaube da Teil 1 eigentlich kaum zu übertreffen ist.

GreeZ

ich hatte ein anders ende gibt ja zwei verschiedene. Aber hast schon recht das game ist einfach göttlich die serie ist einfach göttlich.

Zocke Re4 Wii edition separate ways, Mario Strikers und Super Princess peach zu ende. :-)

Habe gestern Abend Phönix Wright 1 beendet, und ich muss sagen ich bin geflashed, man kann es beruhigt God Game nennen, danke an alle die mir dieses Game empfohlen haben, danke, es ist das beste Spiel auf dem DS das es gibt und es je geben wird, jeden Abend habe ich bis in die Nacht hineingezockt, das Resultat waren ein paar Schnarchstunden in der Schule, das war es aber wert.

Und am Schluss als Lotta sagt sie wäre jetzt eine Geisterfotografin weil sie schon den ersten Geist fotografiert habe und man dann die Silouette von Mia auf dem Abschiedsbild sah, fand ich einen Krönenden Abschluss, einfach nur göttlich, muss mir jetzt schnell Teil 2 besorgen (Wer hat, PN an mich pls) und hoffe das dieses mind. genau so gut ist, was ich jeodch nicht glaube da Teil 1 eigentlich kaum zu übertreffen ist.

GreeZ

Wieder ein Fan mehr^^

Zurzeit Der Pate auf der 360. Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, mittlerweile hab ich den Dreh aber raus. Ziemlich brutal für ein EA Game, hätte ich nicht erwartet. Die Story kommt an den Film natürlich nicht ran, ist ja bloss ein Videospiel, aber dennoch hätte ich mehr erwartet.
Ein Schlag ins Gesicht ist aber, dass das Spiel bei dieser mässigen Optik immer noch ins Ruckeln kommt. Und das Radar ist imo viel zu klein. Ich muss jedesmal die Karte übers Pausenmenü aufrufen um mir einen groben Überblick zu verschaffen.

Dennoch lässt mich das Spiel trotz all dieser Mängel nicht los. Es macht einfach Spass sein Imperium zu vergrößern.

Musste leider unfreiwillig dann aufhören zu spielen, weil meine box meinte, die CD wäre verschmutzt und ich soll sie doch bitte putzen. :oops: Das Spiel ist noch keine Woche alt!
Ich glaub mein Laufwerk ist wieder am Arsch.:sad: Macht sowieso ständig diese nervigen Geräusche.

DEVIL MAY CRY 3:

3755_A.jpg

hab erst etwa 2 stunden gezockt, bisher recht gut das erwartete WOW! ist aber leider noch nicht aufgetaucht, liegt vielleicht auch daran dass ich als letztes shadow of the colossus gezockt habe!

Cyrax du hast alles richtig gemacht mit dem Nachkauf ner PS2. Habs genauso gemacht und deine Spiele sind allesamt auch ne echt gute Auswahl. Wenn dir das Genre zusagt wirste mit DMC auch noch ne Menge Fun haben. Ich mag die großen Zwischenbosse sehr.

Cerberus :o

Cyrax du hast alles richtig gemacht mit dem Nachkauf ner PS2. Habs genauso gemacht und deine Spiele sind allesamt auch ne echt gute Auswahl. Wenn dir das Genre zusagt wirste mit DMC auch noch ne Menge Fun haben. Ich mag die großen Zwischenbosse sehr.

Cerberus :o

haja, vor allem weil ich kaum kohle für die games ausgegeben habe (6 top games 120€)
ich stehe sehr auf solche spiele, das kampfsystem rockt, aber dieses supercoole-getue (reiten auf der rakete usw.??? naja)
usw. trübt den eindruck, aber wird trotzdem sicherlich gut!

als nächstes folgt dann kingdom hearts!^^

neben zelda TP, spiele ich zur abwechslung noch nba 2k7 und während ich auf arbeit bin noch yoshi´s island ds.

dieses WE sollte ich mit zelda fertig werden und dann konzentrier ich mich auf oblivion.

The Elder Scrolls III: Morrowind GOTY Edition

Habs mir NEU (verschweisst) bei Ebay ersteigert.
Wollte es erst gar nicht aufreissen aber der Drang danach war zu stark.
Spiel grad mal ne halbe Stunde aber kann schon nicht mehr aufhören.

Immoment Dr. Kawashima -Mehr Gehirn Training...zu mehr habe ich keine Zeit^^

P.s.: Piano spielen rockt^^

Zurzeit spiele ich noch Elite Beat Agents auf dem dritten Schwierigkeitsgrad und nebenbei Donkey Kong Jungle Beat und Paper Mario auf der Wii. :) Hoffentlich kommt endlich mein bestelltes Guitar Hero 2 an! Oo

Auf PSP hab ich gestern noch Metal Gear Solid Protable Ops angefangen :)
Echt gutes Game, nur die Kamera ist stellenweise wirklich abgef****... ;)

So.
Ab heute endlich Resident Evil 4 Wii :-) cut, da ich keine Lust auf lange Wartezeiten hatte.
Zusätzlich noch Paper Mario auf der VC der Wii, wirklich schönes RPG :blushed:

Hab mir mit meiner alten Glotze in nem anderen Raum ne kleine Retroecke eingerichtet, da die Konsolen in der Zeit von NES bis PSX kaum oder gar nicht auf meinem HDTV laufen...
Was soll ich sagen? Hab die letzten Stunden Punch Out, Double Dragon, Super Mario Bros, Secret of Mana oder z.B Battle of Olympus gezockt, um mal ein paar zu nennen...
Das Fieber hat mich direkt wieder gepackt... Da mir das Spieleangebot für Wii bzw. 360 im Moment nicht zusagt und mir die PS3 noch zu teuer ist, werde ich wohl die nächsten Monate Retrogames kaufen...
Jeder der noch alte Konsolen irgendwo verstauben lässt mein Tip: Schliesst sie an und zockt... Bei der ersten runde Mario Bros mit dem NES Controller in der Hand standen mir fast die Tränen in den Augen ;-)

Hab mir mit meiner alten Glotze in nem anderen Raum ne kleine Retroecke eingerichtet, da die Konsolen in der Zeit von NES bis PSX kaum oder gar nicht auf meinem HDTV laufen...
Was soll ich sagen? Hab die letzten Stunden Punch Out, Double Dragon, Super Mario Bros, Secret of Mana oder z.B Battle of Olympus gezockt, um mal ein paar zu nennen...
Das Fieber hat mich direkt wieder gepackt... Da mir das Spieleangebot für Wii bzw. 360 im Moment nicht zusagt und mir die PS3 noch zu teuer ist, werde ich wohl die nächsten Monate Retrogames kaufen...
Jeder der noch alte Konsolen irgendwo verstauben lässt mein Tip: Schliesst sie an und zockt... Bei der ersten runde Mario Bros mit dem NES Controller in der Hand standen mir fast die Tränen in den Augen ;-)

Wegen der Pixel-Grafik ? ;-)

Bei mir sind Retro-Games aber momentan auch hoch im Kurs.
Final Fantasy VII, A Link to the Past - das spiel ich zur Zeit am meisten.

Wegen der Pixel-Grafik ? ;-)

Nee, nee. Bin mit der Grafik "groß" geworden... Wohl eher, weil es mich an früher erinnert hat... Die ganzen Spiele hab ich immer mit mehreren Freunden (mit denen ich heute nix mehr zu tun hab) schön nacheinander gespielt. War einfach super mit 4 anderen vor nem kleinen Fernseher zu sitzen und stundenlang das gleiche Game zu zocken. Da gabs keine Diskussionen über Grafik oder Nongames oder was auch immer fürn Quatsch... Ich trauer dem ganzen jetzt wieder ein bisschen nach... Das die ganze Branche so kommerziell geworden ist, hat halt nicht nur Vorteile, aber das ist dann wohl ein anderes Thema :-) .....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom