2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich noch Tomb Raider Legends. bin aktuell in England, aber habe irgendwie null motivation weiter zuspielen. vielleicht liegts daran, dass ich vor kurzem wieder RE4 gezockt habe, aber Legends wirkt einfach nur langweilig und einfallslos.

ALso mich guckt zur Zeit meine Wiimote fragend an und fragt mich, warum ic Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 nciht weiter spiele ...
sollte ich vielleicht mal machen ...

Ich zocke grad Reservoir Dogs, Der Pate beides für PC und aufm Game Cube zocke ich jetzt nach längerer Pause mal wieder Tales of Symphonia und Fire Emblem :)

New super mario brothers aufm DS ich weiss immer no nicht wie ich die welt 4 und 7 freischalte xD

Warum schreibt man hier eigentlich immer nur den Namen vom Spiel hin?
Ist nicht unbedingt superinformativ, wenn man weiß, dass ihr das Spiel spielt. Interessant ist es doch zu lesen, wo ihr gerade seid oder wie ihr das Spiel findet etc. Muss ja nix ausführliches sein. Aber paar Informationen mehr würden echt nicht schaden.
Im Moment haben für mich nämlich über 80% der Beiträge nur die Qualität von Spam.

Zuletzt bearbeitet:
flatout und darkness immer noch.
bei flatout habe ich jetzt den flatout modus durch, ob ich mich dem carnage modus
beschäftigen soll bin ich mir noch nicht schlüssig. ist zwar als party/online geschichte
ganz nett. aber sich offline dadurch zu kämpfen....
na mal schauen

Wie gesagt Oblivion und da sind meistens solche Bugs die mich hindern ein Quest zu beenden, habs aber geschafft irgendwie mit der Console:scan:
Bin grade mal Lvl 24 und nen Vampir8-) Obwohl erst lvl 24 schon überall Guildmaster8-)
Naja und was noch...? Ah ja wo einer gesagt hat KOF ich spiele aber so ein selbst gemachtes Mugen, ziemlich Hammer, wenn ihr Videos haben wollt ich mache euch welche wo ich ziemlich hammer spiele:-P. Bin mit Evil Ryu einfach unbesiegbar8-). Das wars erst mal :-)

Die beiden Kirby-Spiele für den DS. Parallel ^^

Beide Spiele sind bisher ganz gut, Power-Paintbrush ist mal was neues, Mouse Attack wird nach ner Zeit jedoch schon ziemlich eintönig... mal sehen wie es weiter geht.

Hab heute The Darkness durchgespielt. Es hat mir gefallen, aber bei weitem nicht so sehr wie manch einem anderem.
Morgen steht Der Pate vor der Tür. Nachdem ich vor ca. nem Monat die Filme wiedermal geguckt habe, freu ich mich richtig auf das Spiel und die Chance dem Don das Leben zu retten. :-D

bin bei nba street homecourt schon fast durch,hab fast alle gs erspielt,paar fehlen noch,aber das werd ich morgen im verlauf des tages regeln^^

ansonsten zock ich gow und hin und wieder pgr 3,beides nur online

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom