2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neben vielen Runden WiiSports (Bownling) mit Freunden spiele ich nun Air Zonk für die VC.

Was fürn geiles Spiel :D

zocke nun aktuell Tomb Raider Legends auf 360.
nur leider hat mich das spiel noch nicht so begeistert, naja, vielleicht wirds im spielverlauf besser.

Ich spiel gerade hauptsächlich Daxter auf der psp, wirklich gut gemacht. Zwischendurch dann ne Runde Riiiiiiiiiiidge Racer, die 3 Kommentare die abwechselnd eingespielt werden sind so trashig dass sie fast Kultstatus haben müssten.
Ansonsten kümmer ich mich auf der Box um meine Pinatas und erwarte Untold Legends, hab dadurch dass ich keine ps2 hatte so viel verpasst, die psp ist für mich echt ein Segen :aargh:

In freudiger Erwartung auf blue dragon :-)

ich habe eben die ersten 3 stunden kingdom hearts 2 gezockt, war vom ersten teil total begeistert und dachte das ist nicht mehr zu toppen, aber bereits jetzt gefällt mir teil 2 noch besser, wahnsinn, das spiel ist einfach SO GEIL! dabei muss ich lernen, naja morgen lern ich bestimmt wieder ganz viel :D ;)

spiele in der letzten zeit vor allem das hier

super-stardust-hd-20070701093154900.jpg

SUPER STARDUST HD

das geilste 8€ game evaaaar :-D

ein beendruckendes beispiel dafür, wie next-gen hardware selbst ein abolutes retro-spielprinzip wie ein shoot em up auf ein neues level heben kann :)

Bin gerade dabei Ninja Gaiden Sigma, welches ich diese Woche gekauft habe, zu spielen. Hatte aber noch nicht sehr viel Zeit dafür. Das Spiel gefällt mir aber sehr gut.

Tekken 2

Ich wollte in die Tekkenreihe einsteigen, da mir aber Tekken 1 zu schlechte Bewertungen abbekommen hat bin ich direkt zu Teil 2 gesprungen. Ist also mein erstes Tekken.

Gefällt mir ganz gut, aber das Kampfsystem ist mir momentan noch etwas zu komplex. Muss mich erst noch dran gewöhnen.

bis dienstag muss ich die sonne meiden,daher hab ich mir zum zeitvertreib nba street homecourt für die 360 ausgeliehen,dass werd ich dann in nächster zeit zocken und gow natürlich

Oblivion:-D Man ich suche nach jedem Quest, ich bin verrückt:scan:8-)
Was soll ich danach auf dem PC zocken? Help stehe auf sowas wie Oblivion...:blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom