2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich nun alle meine XBox 360 Spiele sowie Final Fantasy XII beendet habe werde ich jetzt wohl endlich mit Okami anfangen. :-)

:lol: resi 4 zur entspannung. irgendwas hast du da falsch verstanden ;-)

Naja, wenn man das Spiel schon 5-6mal durchgespielt hat kann einen eigentlich nichts mehr überraschen und man spielt es halt zur Entspannung weil es so geil ist;-) Aber vielleicht sollte ich es mal auf Profi versuchen, dann sieht die Sache schon ganz anders aus......

Naja, wenn man das Spiel schon 5-6mal durchgespielt hat kann einen eigentlich nichts mehr überraschen und man spielt es halt zur Entspannung weil es so geil ist;-) Aber vielleicht sollte ich es mal auf Profi versuchen, dann sieht die Sache schon ganz anders aus......

noch nicht auf profi durch??? dann aber marsch marsch. ich hab es übrigens schon ca 10 mal durch, trotzdem stresst das immer noch, was einfach nur geil ist.

Overlord (PC)

Sehr sehr lustiges Spiel, mit jeder menge schwarzer Humor..Göttlich xD

Aber leider find ich manche Rätsel einfach nur zum Kotzen, da man teilweise mehrere Stunden lang an einer Stelle steht :shakehead:

Nichtsdestotrotz ist es mal eine Abwechslung zu Spielen, wo man als Guter die Bösen vertreiben muss

:neutral:

Bin immer noch bei Odin Sphere dabei.

Sonst zwischenzeitlich My Summer Holiday 3 (grandios, bei diesem Wetter)

und manchmal ("wenn der kleine Hunger kommt") Tourist Trophy.:-D

The Darkness, echt schönes Spiel und Killzone für die PSP, gefällt mir besser als ich dachte.

god of war 2

hammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammerhammer

gibts sonst noch was zu sagen? :-)

The Darkness nun durchgespielt, werde am Wochenende auf Schwer nun spielen. Dann noch Forza 2 - mit Overlord habe ich schon angefangen und Colin McRae DiRT steht auch schon in der Pipeline! :)

Resident Evil 4 - Wii Edition

Ich will es einmal fertigbringen :)
Und dann wieder... und dann wieder... :lol:

Da aufm Wii und aufm DS bei mir momentan nicht viel los ist (zumindest bis Pokemon :))...

Killer7_Boxart_pal.jpg

...bin einfach jedes mal sprachlos, wenn ich es wieder zocke. Hab gestern die ersten beiden Levels gemacht, heute gehts weiter :)

Bei mir folgendes:

Resident Evil 4 - Wii
Resistance - PS3
...und wenn ich Zeit finde mal noch etwas FFXII auf der guten alten PS2

Habe heute wieder mit Civilization 4 angefangen.......nachdem man das Spiel ein paar Wochen nicht mehr gespielt hat ist es wieder genauso geil wie am Anfang, bis es nach einer gewissen Zeit den Reiz verliert, doch nach ein paar Wochen abstinenz ist es dann auf einmal wieder extrem geil, und so geht es irgendwie immer weiter........finde ich einfach geil an dem Spiel (das gleiche gilt für die Vorgänger).

heute mal nur flatout uc. habe die ersten runden online gedreht und bin im
ersten rennen gleich erster von 8 geworden :-P

Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All

Hab gestern abend den 1. Fall gespielt. War mir nen bisschen zu easy, aber das wird bestimmt noch. Heute abend gehts mitm 2. Fall weiter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom