2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Nach den 30 Testtagen wird entscheiden ob es länger gespielt wird, aber bisher ist es echt ein schönes Final Fantasy. Große Welt, Viele Aufgaben und auch wenn es ein MMORPG ist sieht man selten viele Spieler auf einem Fleck (zumindest am Anfang und außerhalb der Städte). :-)

Immer noch Castlevania Lords of Shadow 2 (PS3)
Hab etwas weitergespielt und mir die Chaosmacht geholt. Langsam gefällt es mir immer besser und mir wird langsam klar warum man es mit Darksiders 2 vergleichen kann. Da durch, dass es offener ist als Teil 1 und man die Orte immer wieder besuchen kann spielt es sich tatsächlich eher wie ein Darksiders als Castlevania 1 welche doch sehr starr war und man einem Schlauch bzw. Kapitelweise durchstapfte.

Gran Turismo 6 (PS3)
Hab mir das neue Vision Conzept Car on Mazda (glaub ich wars?) geholt. Schaffte es aber nicht, mir bei der Matterhornherausforderung einen Pokal zu erspielen. wie mir auf Bronze nur 0.125 Seklunden gefehlt haben. Verdammte :x

Ansonsten hab ich mich mir das Ayrton Senna Tribute angetan und scheitere gerade bei der zweiten Zeitherausforderung mit dem Formel 1 Lotus. Warum kann ich nicht über Gras fahren und ne Abkürzung nehmen. :cry: ;-)

Dann noch kurz auf den Mond gewesen und bei der Lizenz B fehlen mir noch ingesamt 4 Rennen. Ja, bin erst am Anfang. Aber langsam komme ich wieder rein und es macht verdammt viel Spass. WroOOOOOOOOOoooooom ^^

Assassins Creed Black Flag (PS4)

Das ist im Moment mein Mainspiel. Insgesamt ein schönes Assassins Creed, aber so ein wenig fühle ich mich überfordert. Es gibt soviele Nebenmissionen, Schätze etc. Irgendwie hält mich das Ganze von der eigentlichen Story ab. Bin im Moment bei rund 50% der Hauptstory... Ich kann mir übrigends kaum vorstellen, dass die PS3-Version viel schlechter aussieht. Irgendwie habe ich mir von der PS4-Fassung etwas mehr erhofft.

Injustice - Ultimatve Editon (PS4)
Dank des aktuellen Angebots für 15 Euro habe ich mir den Titel einfach mal gegönnt. Hab mir ein lustiges Prügelspiel für zwischendurch erwartet - und genau das bekommen. Ich spiele einmal den Storymodus durch und werde vielleicht noch den ein oder anderen Online-Fight machen. Für den Preis, ein gutes Spiel für Fans der DC-Figuren.

Metal Gear Solid 2 (PSVita)

Irgendwie hatte ich den Titel besser in Erinnerung...insgesamt quält mich das Spiel gerade ein wenig. Aber der Humor, der Trash und einige sonderbare Trophies motivieren mich genügend, um das Spiel so nebenbei auf meiner PSVita zu Ende zu bringe.

DUNGEONS & DRAGONS: Chronicles of Mystara

Zwei Automaten-Prügler auf einer Disc. Wer Double Dragon, Final Fight, Streets of Rage und Golden Axe mochte, ist hier goldrichtig.
Spielprinzip und Aufbau der beiden Spiele aus den 90ern ist exakt identisch, nur unterschiedliche Charaktere mit diversen Fähigkeiten. Langzeitmotivation und hoher Wiederspielwert durch unterschiedliche Pfade, Items, Zauberwaffen und Schätze. Euer Charakter levelt auf und wird mächtiger mit der Zeit.

Shadow over Mystara und The Tower of Doom

Shadow over Mystara Flyer:
http://www.poepra2.com.br/blog/wp-c..._and_Dragons_Shadow_Over_Mystara_Flyer_02.jpg

Cover der PS3-Disc-Version
(auch als Download im Store, mit anderen Trophäen allerdings)
ps3-dungeons-dragons-chronicles-of-mystara.jpg

Nach dem beenden von Kotor 1&2, gebe ich aktuell Infamous SS seine 2. Chance. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern konnte mich das Spiel bisher überhaupt nicht packen. Mal schauen wie es nun läuft :scan:.

Gerade wieder zu viel gleichzeitig :uglylol:

- Animal Crossing: New Leaf
- A Link between Worlds
- Child of Light (kurz vor dem Ende, aber nur mit Kumpel zusammen)
- Mario Kart 8

Warten tun jetzt noch Watch Dogs, Wolfenstein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom