2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neben A Realm reborn: Final Fantasy XIV noch Lollipop Chainsaw. Für zwischendurch genau richtig. Herrlich abgedreht. :goodwork:

Destiny - Alpha (PS4)
Ganz nett. Grafik eher Last gen aber okay.
Spiel könnte ganz gut werden.

Rayman Legend (PS4)
Hab nur reingeschnuppert und mir schon mal die Wikingerbraut freigespielt. Dürfte wie Teil 1 sehr gut sein.

Battlefield 4. Ich sollte mal wieder zurück zu Payday 2 und mir meine Platin holen, lol.

Spiele momentan recht wenig und wenn, dann Infamous Second Son. Bleibt allerdings auf meinem Demo-Account. Spiel sieht zwar stellenweise extrem schick aus, aber das Gameplay kann nicht komplett überzeugen. Alles doch ein wenig abwechslunsarm nach ein paar Stunden. Dennoch zwischendurch immer ganz unterhaltsam.

Mario Kart 8 kann ich gerade nicht online spielen, weil ich Probleme mit meinem Internet hab.. 0,5 mbit - Leitung, obwohl ich sonst 10 mbits hab und keiner kann mir sagen, woran es plötzlich liegt. Klasse. :x

Du spielst wirklich Imfamous? Oh man, ich verliere mein Vertrauen in dich. :x Aber gut, dein Fazit beruhigt mich wenigstens. ;)

Doof mit MK, da stehen noch einige Battle an. :)

Civilisation (PC) - Uralt, verpixelt und irgendwie versuche ich krampfhaft den Charme von damals, als ich noch ein kleiner Pimpf war, wieder hoch zu holen. Aber das Intro finde ich immer noch toll. :awesome:

[video=youtube;Xfi3NPVLFJA]http://www.youtube.com/watch?v=Xfi3NPVLFJA[/video]

Space Rangers 2 (PC) - Steh kurz vor Ende und habe zu lange gebraucht, und somit das Endresultat vergeigt. :(

Final Fantasy 8 (Vita) - Bin in Esthar vor der Airstation (Vita liegt grad neben mir :ugly:) und auf dem Weg zur Raumstation.

Der Rest (Killzone Merc. und Strangers Wrath) ist gerade Trophy - Arbeit, welche bei mir aus Zeitgründen gerade auf Eis liegt.

One Piece Unlimited World Red Japanisch auf der Ps3, wird durchgespielt bis ich die deutsche Version am 27. Juni bekomme und dann direkt ein drittes mal beendet. Ich liebe das Siel und es sieht so verdammt gut aus. Dann ab und zu ne Runde J-Stars Victory Versus und Pirate Warriors 2. Steins;Gate am WE immer mal. Oh und natürlich Mario Kart 8 jeden Tag euin Tunier :)

Raymen Legends auf der PS4. Habe es nur kurz gespielt, aber das "Rock Castle" war der Wahnsinn! Selten so viel Spaß gehabt! :lol:

Versuche The Witcher 2 gerade zu beenden. Da ist mir damals nach ca. der Hälfte die Puste ausgegangen. Der Funke will nachweivor nicht so richtig rüberspringen.

Versuche The Witcher 2 gerade zu beenden. Da ist mir damals nach ca. der Hälfte die Puste ausgegangen. Der Funke will nachweivor nicht so richtig rüberspringen.

Ich habe es 2 Mal versucht und es lag bei mir zum großen Teil an dem Kampfsystem - die Spielwelt an sich fand ich klasse, aber auch bei mir sprang der Funke leider nie über.

Trotzdem lustig, dass ich dem 3. Teil so entgegenfiebere :ugly:!

Sly 4 - joa typisch sly halt^^ länger als 2 stunden kann ich es trotz großer abwechslung dann irgendwie trotzdem nicht zocken weil dann doch die luft rausgeht. Aber ist ganz nett.

KH 258/2 day - einfach so nochmal zocken aus reiner langeweile xD

Immoent ist zocken eher so "meh"...im September kommt dann ne ps4 her da gibts dann doch ein paar dinge auf die ich scharf bin^^ Aber der Sommer bleibt wohl in nem "loch"...eventuell mal DS2 DLC spielen...hm mal gucken dann.

Ich habe es 2 Mal versucht und es lag bei mir zum großen Teil an dem Kampfsystem - die Spielwelt an sich fand ich klasse, aber auch bei mir sprang der Funke leider nie über.

Trotzdem lustig, dass ich dem 3. Teil so entgegenfiebere :ugly:!

Das Kampfystem ist auch bei mir der größe Kritikpunkt, damit steht und fällt ein RPG für mich. Der Rest ist wirklich gut, aber komischerweise freue ich mich auch auf The Witcher 3.

Habe eben noch Neverwinter Nights auf meinem notebook zum Laufen gebracht. Mal sehen... wird mein erstes Mal :blushed:

edit: Und der erste, der mich anspricht, wird von Cam Clarke synchronisiert! Wie geil :lol:

Hat schon gewonnen bei mir, das Spiel :brit:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin ja gerade wieder total im Adventure-Fieber. Nach Fate of Atlantis zocke ich mal wieder Monkey Island 2. Holy shit....ist für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Da stimmt echt alles. Kann mich jedesmal wegkringeln aufgrund der Dialoge und Situationen. Dazu die Musik :banderas:
Einfach nur geil. Werde wohl jetzt mal die ganzen Perlen durchgehen, die ich hier noch habe. Scratches, Runaway und Black Mirror warten auch noch auf einen erneuten Durchgang.

edit: Mein all-time-fav Rollercoaster Tycoon 2 zocke ich auch nebenher.

Sooooooo viel besser als Teil 3.

1. Baue fette Achterbahn
2. Baue Klo am Ausgang
3. Nehme 1€ pro Klo-Besuch

:v:

Klappt nicht immer, aber manchmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gerade wieder total im Adventure-Fieber. Nach Fate of Atlantis zocke ich mal wieder Monkey Island 2. Holy shit....ist für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Da stimmt echt alles. Kann mich jedesmal wegkringeln aufgrund der Dialoge und Situationen. Dazu die Musik :banderas:
Einfach nur geil. Werde wohl jetzt mal die ganzen Perlen durchgehen, die ich hier noch habe. Scratches, Runaway und Black Mirror warten auch noch auf einen erneuten Durchgang.

1. Baue fette Achterbahn
2. Baue Klo am Ausgang

Habe ich dir nicht neulich Back to the Future von Telltale empfohlen? ;) Mach dich ran dort, wenn du schon gerade auf einem Adventure-Trip bist.

1. Baue fette Achterbahn
2. Baue Klo am Ausgang

vergiss nicht Monkey Island 3, Maniac Mansion und Indy 3. Für mich sind diese Spiel Benchmark wenn es um gute Point Click Adventures geht. Schonmal Baphomets Fluch 2,5 gespielt???

Ich habe erst jetzt mit Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper angefangen, von Deadelic (glaube ich). Trotz hölzerner Grafik ist es nicht schlecht.

Habe ich dir nicht neulich Back to the Future von Telltale empfohlen? ;) Mach dich ran dort, wenn du schon gerade auf einem Adventure-Trip bist.

Keine Angst, ist notiert ^^ Bin nur gerade voll im Oldschool-Fieber!

vergiss nicht Monkey Island 3, Maniac Mansion und Indy 3. Für mich sind diese Spiel Benchmark wenn es um gute Point Click Adventures geht. Schonmal Baphomets Fluch 2,5 gespielt???

Ich habe erst jetzt mit Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper angefangen, von Deadelic (glaube ich). Trotz hölzerner Grafik ist es nicht schlecht.

Monkey Island 3 is doch von Telltale oder verwechsle ich da was? Dieses 3D-Adventure....da hab ich keine Lust drauf ^^ BF 2, 5 habe ich bereits gespielt ;) und Indy 3....welches meinst du? Kenne nur Last Crusade und Fate of Atlantis?! :P Maniac Mansion hab ich tatsächlich noch nie gezockt, die .exe-Datei befindet sich aber sei 2 Tagen auf meinem PC...kann nicht zuviel gleichzeitig spielen ^^

Monkey Island 3 is doch von Telltale oder verwechsle ich da was? Dieses 3D-Adventure....da hab ich keine Lust drauf ^^

Wenn dann ist das Telltale-Spiel Monkey Island 5. Der 3. Teil (The Curse of Monkey Island) hatte eine Cartoongrafik, ist von Lucas Arts und auch immer noch richtig gut. Solltest dir auf jeden Fall anschauen.
Der 4. Teil (Flucht von Monkey Island) ist auch von Lucas Arts, aber dann in 3D. Allerdings in meinen Augen etwas schlechter als die Vorgänger und schlecht gealtert durch das frühe 3D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom