Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele momentan recht wenig und wenn, dann Infamous Second Son. Bleibt allerdings auf meinem Demo-Account. Spiel sieht zwar stellenweise extrem schick aus, aber das Gameplay kann nicht komplett überzeugen. Alles doch ein wenig abwechslunsarm nach ein paar Stunden. Dennoch zwischendurch immer ganz unterhaltsam.
Mario Kart 8 kann ich gerade nicht online spielen, weil ich Probleme mit meinem Internet hab.. 0,5 mbit - Leitung, obwohl ich sonst 10 mbits hab und keiner kann mir sagen, woran es plötzlich liegt. Klasse.
Versuche The Witcher 2 gerade zu beenden. Da ist mir damals nach ca. der Hälfte die Puste ausgegangen. Der Funke will nachweivor nicht so richtig rüberspringen.
Ich habe es 2 Mal versucht und es lag bei mir zum großen Teil an dem Kampfsystem - die Spielwelt an sich fand ich klasse, aber auch bei mir sprang der Funke leider nie über.
Trotzdem lustig, dass ich dem 3. Teil so entgegenfiebere !
Habe ich dir nicht neulich Back to the Future von Telltale empfohlen? Mach dich ran dort, wenn du schon gerade auf einem Adventure-Trip bist.Bin ja gerade wieder total im Adventure-Fieber. Nach Fate of Atlantis zocke ich mal wieder Monkey Island 2. Holy shit....ist für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Da stimmt echt alles. Kann mich jedesmal wegkringeln aufgrund der Dialoge und Situationen. Dazu die Musik
Einfach nur geil. Werde wohl jetzt mal die ganzen Perlen durchgehen, die ich hier noch habe. Scratches, Runaway und Black Mirror warten auch noch auf einen erneuten Durchgang.
edit: Mein all-time-fav Rollercoaster Tycoon 2 zocke ich auch nebenher.
Sooooooo viel besser als Teil 3.
1. Baue fette Achterbahn
2. Baue Klo am Ausgang
3. Nehme 1€ pro Klo-Besuch
:v:
Klappt nicht immer, aber manchmal ^^
Bin ja gerade wieder total im Adventure-Fieber. Nach Fate of Atlantis zocke ich mal wieder Monkey Island 2. Holy shit....ist für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten. Da stimmt echt alles. Kann mich jedesmal wegkringeln aufgrund der Dialoge und Situationen. Dazu die Musik
Einfach nur geil. Werde wohl jetzt mal die ganzen Perlen durchgehen, die ich hier noch habe. Scratches, Runaway und Black Mirror warten auch noch auf einen erneuten Durchgang.
edit: Mein all-time-fav Rollercoaster Tycoon 2 zocke ich auch nebenher.
Sooooooo viel besser als Teil 3.
1. Baue fette Achterbahn
2. Baue Klo am Ausgang
3. Nehme 1€ pro Klo-Besuch
:v:
Klappt nicht immer, aber manchmal ^^
Habe ich dir nicht neulich Back to the Future von Telltale empfohlen? Mach dich ran dort, wenn du schon gerade auf einem Adventure-Trip bist.
vergiss nicht Monkey Island 3, Maniac Mansion und Indy 3. Für mich sind diese Spiel Benchmark wenn es um gute Point Click Adventures geht. Schonmal Baphomets Fluch 2,5 gespielt???
Ich habe erst jetzt mit Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper angefangen, von Deadelic (glaube ich). Trotz hölzerner Grafik ist es nicht schlecht.
Monkey Island 3 is doch von Telltale oder verwechsle ich da was? Dieses 3D-Adventure....da hab ich keine Lust drauf ^^