2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich wegen Minish Cap und der bevorstehenden E3 wieder im Zelda-Hype bin:

Twilight Princess (WiiU)
L_57749_1265749805_IMG_0003.jpg

Bin noch am Anfang, aber ist wie immer einfach nur geil! 8-)

Entlich habe ich es mal geschafft nach über 50std Spielzeit mein Brummi mal zu tunen. Das dauert echt eine Ewigkeit bis man im Spiel überhaupt was machen kann, bis dahin muss man den Fahrerlvln um neue Parts zu kaufen und das verdiente Geld in neue LKW´s + Fahrer ausgeben.

Aber am Ende läufts doch Rund. Und du kriegst mehr Schotter auf dein Konto ohne was dafür noch fahren zu müssen.
Davon träumt man nur.

Ich fange jetzt wieder mit Forza Motorsport 5 an, es fühlt sich einfach richtig an 8-)

Resident Evil 2 auf der PS3.
Unfassbar wie geil das Game immer noch ist! Die ganze Atmo und das Leveldesign, ganz großartig!

Puhhh Splinter Cell Blacklist im Online Koop angefangen ich hätte niee gedacht das es jemals eine Verbindung zu stande bekäme. Auf der Wii U wohlgemerkt. Aber es gibt wirklich genug Gamer da draussen die tatsächlich das Spiel spielen. Klasse.

Bin sofort drinne und wir haben unterschiedliche Taktiken ausprobiert. Krass die Charlie Missionen sind nicht ohne leider kam es zu Bugs was den Spielspaß etwas trübte aber alles in allem war es eine Mordsgaudi :-D Garnicht mehr gemerkt wie die Zeit verging das gab es zuletzt bei Jagged Alliance 2.

Auch der Single Player ist genial alles in allem wirkt es wie aus einem Guß selbst der MP so geil in das Spiel integriert das es nicht wie ein Klotz am Bein auffällt. Sondern ich meist die Möglichkeiten besitze bestimmte Missionen im Koop anzugehen oder direkt vom Wii U Gamepad Spione vs Soldaten zu spielen.

Auch muss ich sagen da kommen die meisten F2P Shooter garnicht mit, das Gameplay ist einfach genial.

1. Ich bin ein leidenschaftlicher Point&Click-Fan. Habe beinahe jedes Spiel in der Sparte gezockt. Leider fehlt mir momentan ein richtiger PC für die moderneren, neusten Adventures, da mein alter den Geist aufgegeben hat und ich momentan auf mein Asus Transformerbook angewiesen bin.
2. Deshalb hole ich gerade Uralt-Adventures nach und zocke Indiana Jones & the fate of Atlantis zum ersten Mal...holy shit...wie geil ist das denn? Unglaublich, wie mich so ein altes Spiel fesselt. Unglaublich, wie Grafik einfach mal total egal ist, wenn das Spiel so gut ist! solche Spiele lassen mich manchmal bereuen, dass ich 500€ für ne neue Spielkonsole ausgebe. Einfach nur genial...der Humor, der Charme...die Möglichkeiten....schade, dass selbst die neuen P%C Adventures nicht an die Klassiker heranreichen. Auch schade, dass es "The last crusade" nicht auf dem deutschen Steam Marktplatz gibt...das würde ich gerne direkt danach zocken.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich bin ein leidenschaftlicher Point&Click-Fan. Habe beinahe jedes Spiel in der Sparte gezockt. Leider fehlt mir momentan ein richtiger PC für die moderneren, neusten Adventures, da mein alter den Geist aufgegeben hat und ich momentan auf mein Asus Transformerbook angewiesen bin.
2. Deshalb hole ich gerade Uralt-Adventures nach und zocke Indiana Jones & the fate of Atlantis zum ersten Mal...holy shit...wie geil ist das denn? Unglaublich, wie mich so ein altes Spiel fesselt. Unglaublich, wie Grafik einfach mal total egal ist, wenn das Spiel so gut ist! solche Spiele lassen mich manchmal bereuen, dass ich 500€ für ne neue Spielkonsole ausgebe. Einfach nur genial...der Humor, der Charme...die Möglichkeiten....schade, dass selbst die neuen P%C Adventures nicht an die Klassiker heranreichen. Auch schade, dass es "The last crusade" nicht auf dem deutschen Steam Marktplatz gibt...das würde ich gerne direkt danach zocken.

Hast du schon Back to the Future gespielt? MMn vollkommen unterbewertet gewesen.

Hast du schon Back to the Future gespielt? MMn vollkommen unterbewertet gewesen.

Ich hab's mal angespielt, aber ich mag die Telltale - Spiele generell einfach gar nicht. Ich liebe BTTF als Film, aber Telltale ist für mich zu viel Script und zu wenig Adventure, d.h. es ist für mich u.a. einfach viel zu leicht, zu straight, Ähnlich wie Walking Dead, Jurassic Park - the game (Oh, graus!), Wolf among us, etc.. Auch das Monkey Island von Telltale gefällt mir gar nicht. Halte das Studio für völlig überbewertet, Ist natürlich nur meine Meinung!

Ich hab's mal angespielt, aber ich mag die Telltale - Spiele generell einfach gar nicht. Ich liebe BTTF als Film, aber Telltale ist für mich zu viel Script und zu wenig Adventure, d.h. es ist für mich u.a. einfach viel zu leicht, zu straight, Ähnlich wie Walking Dead, Jurassic Park - the game (Oh, graus!), Wolf among us, etc.. Auch das Monkey Island von Telltale gefällt mir gar nicht. Halte das Studio für völlig überbewertet, Ist natürlich nur meine Meinung!

Dann blende einfach nur aus, dass es von Telltale ist. Um The Walking Dead wird mir auch zu viel Geschiss gemacht, auch wenn ich es ganz gut finde, BttF ist ein ganz klassisches Adventure mit toller Story und guten Rätseln.

BttF 1000x > Walking Dead

Hmmm...vielleicht sollte ich es wirklich mal weiterspielen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mehr auf 2-D oder Pseudo-3D-Adventure stehe als auf wirklich 3D-Adventures^^

Tu es... Gerade wenn, du die Filme magst. Wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe, ist die Steuerung auch nicht wie in Tales of Monkey Island. Ich mag weder die S&M-Fortsetzungen (beim Gegenlesen klang es nach Sadomaso, soll aber Sam & Max bedeuten^^) noch die MI-Fortsetzungen wirklich, aber BttF hat alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
153660.jpg

Child of Light

Zusammen mit Frau.

Geht wohl klar.

+ Sehr niedlich gemacht.
+ Spaßiges Kampfsystem im Active Time Battle Style.

- Erkundung der Gebiete (secrets) leider sehr linear. Man kommt in Gebiet, sucht einmal alles ab und das wars. Gibt keinen Grund später nochmal zurückzukehren um irgendwas mit neuen Fähigkeiten zu machen.

Mal schauen was da noch so kommt.

Nebenbei Batman AC
header_292x136.jpg

Ich habe heute wieder mit Thief neu angefangen, nachdem ich es total aus den Augen verloren habe und ich muss sagen, es ist schon schnicke. Nicht die tollste Grafik usw. aber das Gameplay gefällt mir total.

Spiele momentan recht wenig und wenn, dann Infamous Second Son. Bleibt allerdings auf meinem Demo-Account. Spiel sieht zwar stellenweise extrem schick aus, aber das Gameplay kann nicht komplett überzeugen. Alles doch ein wenig abwechslunsarm nach ein paar Stunden. Dennoch zwischendurch immer ganz unterhaltsam.

Mario Kart 8 kann ich gerade nicht online spielen, weil ich Probleme mit meinem Internet hab.. 0,5 mbit - Leitung, obwohl ich sonst 10 mbits hab und keiner kann mir sagen, woran es plötzlich liegt. Klasse. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom