Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Ich bin ein leidenschaftlicher Point&Click-Fan. Habe beinahe jedes Spiel in der Sparte gezockt. Leider fehlt mir momentan ein richtiger PC für die moderneren, neusten Adventures, da mein alter den Geist aufgegeben hat und ich momentan auf mein Asus Transformerbook angewiesen bin.
2. Deshalb hole ich gerade Uralt-Adventures nach und zocke Indiana Jones & the fate of Atlantis zum ersten Mal...holy shit...wie geil ist das denn? Unglaublich, wie mich so ein altes Spiel fesselt. Unglaublich, wie Grafik einfach mal total egal ist, wenn das Spiel so gut ist! solche Spiele lassen mich manchmal bereuen, dass ich 500€ für ne neue Spielkonsole ausgebe. Einfach nur genial...der Humor, der Charme...die Möglichkeiten....schade, dass selbst die neuen P%C Adventures nicht an die Klassiker heranreichen. Auch schade, dass es "The last crusade" nicht auf dem deutschen Steam Marktplatz gibt...das würde ich gerne direkt danach zocken.
Hast du schon Back to the Future gespielt? MMn vollkommen unterbewertet gewesen.
Ich hab's mal angespielt, aber ich mag die Telltale - Spiele generell einfach gar nicht. Ich liebe BTTF als Film, aber Telltale ist für mich zu viel Script und zu wenig Adventure, d.h. es ist für mich u.a. einfach viel zu leicht, zu straight, Ähnlich wie Walking Dead, Jurassic Park - the game (Oh, graus!), Wolf among us, etc.. Auch das Monkey Island von Telltale gefällt mir gar nicht. Halte das Studio für völlig überbewertet, Ist natürlich nur meine Meinung!
Hmmm...vielleicht sollte ich es wirklich mal weiterspielen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mehr auf 2-D oder Pseudo-3D-Adventure stehe als auf wirklich 3D-Adventures^^