2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in nen paar tagen Murdered: Soul Suspect
3232_cover.jpg

aktuell grad watchi dogi finds okay bis gut bisher
watch-dogs-ps4-caseas-melhores-dicas-de-compras-na-austr--lia-brazil-australia---tudo-tm5homqr.jpg

Castlevanaia Lords of Shadow 2 (PS3)
Weiß auch ncith warum ich mir den Teil antue wo mir Teil 1 schon nicht besonders gefiel.

Aber die hübsche Grafik tröstet ein wenig hinweg, das es spielerisch doch eher langweilig ist.
Naja ich hoffe mal, dass die Story da etwas heraus reißen kann. Sonst wirds wohl ein 7/10 Game werden wie schon Teil 1.

Gran Turismo 6 (PS3)
Hab ein wenig reingespielt und es wirklich nett. Bin aber noch nicht so weit als das ich mich da jetzt näher darüber häußern könnte. Bin daher gespannt, ob es mein Alltime Favourite Teil 4 toppen wird können. GT5 konnte es nicht hätte es aber vielleicht können. Aber da ich keine Zeit dafür hatte wurde es mehr oder weniger ausgelassen.
Mit Teil 6 will ich mir wieder mehr Zeit dafür nehmen ^^

Muramasa Rebirth (PS-Vita)
Auch hier hab ich mal interessenhalber kurz reingeschnuppert und es dürft recht gut sein. Die Grafik ist auf jedenfall genial und das Setting gefällt so und so mit dem feudalen Japan :cheers:
Mal gucken wo die Reise weitergeht. Interessant ist es auf jeden Fall.

Lone Survior (PS-Vtia)
Auc diese wie sollte es anders sein wurde kurz angetestet. Bin bei Tag 4 angeleangt und versuche raus zu finden was in der Welt passiert ist. Dürfte ein netter kleines Indiegame sein und erinnert etwas an meine Amigazeite. Bin gespannt wie es weiter geht.

@wilper: Für das KS lohnt es sich IMO nicht, aber die Welt ist wirklich richtig toll und lebendig gestaltet und die Konsequenzen Deiner Handlungen richtig toll eingebunden. Das sind wirkliche Entscheidungen, und sie sind fast alles grau, nie schwarz und weiß.

Legacy of Kain: Soul Reaver

Im PSN gekauft und die ersten zwei Stunden hinter mich gebracht. Gefällt mir bisher sehr gut!

Absolut geniale Reihe! Bekommen die anderen Teile eine Chance, wenn dir Soul Reaver zusagt?

Cool :goodwork:
Dann mach dich schon mal auf eine richtig geniale story gefasst :happy2:

Freu mich schon! Nachdem hier KrateroZ ja ständig Werbung für das Spiel macht, hab ich schon gewisse Erwartungen an die Story :D

Wie es sich gehört! 8-)

Spiel die Spiele am besten in der Reihenfolge: Blood Omen 1, Soul Reaver 1, Soul Reaver 2, Blood Omen 2, Defiance.

Wobei ich sagen muss, dass Blood Omen 1 sehr schlecht gealtert ist (lange Ladezeiten ...), aber es war seinerzeit einfach genial und der Einstieg in einer der geilsten Spiele-Reihen aller Zeiten.

Wie sehr ich mir eine HD-Neuauflage der Spiele oder gar einen neuen Nextgen-Teil wünsche :cry:!

Wobei ich sagen muss, dass Blood Omen 1 sehr schlecht gealtert ist (lange Ladezeiten ...), aber es war seinerzeit einfach genial und der Einstieg in einer der geilsten Spiele-Reihen aller Zeiten.

Blood Omen 1 mag schlecht gealtert sein, ist aber insgesamt betrachtet besser als Blood Omen 2 :ugly:

Wie sehr ich mir eine HD-Neuauflage der Spiele oder gar einen neuen Nextgen-Teil wünsche :cry:!

Wie sehr wir fans schon mit "Dark Prophecy" und [hier bitte den zweiten, mir entfallenen Arbeitstitel, eines vermeintlichen Nachfolgers einfügen] angeteasert wurden :sad2:

Blood Omen 1 mag schlecht gealtert sein, ist aber insgesamt betrachtet besser als Blood Omen 2 :ugly:

Das auf jeden Fall - ich fand BO 2 zwar immer noch gut (mochte die Steampunk-Welt und die Fähigkeiten von Kain), aber BO 1 hatte damals einen großen Impact bei mir (Technik, Umfang, Story).

Wie sehr wir fans schon mit "Dark Prophecy" und [hier bitte den zweiten, mir entfallenen Arbeitstitel, eines vermeintlichen Nachfolgers einfügen] angeteasert wurden :sad2:

Diese IP bis heute in der Schublade zu lassen, ist einfach ein Verbrechen - ein größeres Verbrechen ist aber ein Online-Shooter mit Namen Nosgoth herauszubringen ... würg! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom