Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hole aktuell The Witcher 1 nach.
Würde ich auch gerne zusammen mit Teil 2.
Nur gibt es den leider nicht für meine Konsole (PS3) oder meinen Mac.
Spiele momentan Sly 4 weiter.
Hm, doch es gibt ne Mac Version.
Auch von Teil 2?!
Dann kann ich nur hoffen, es mit meiner Radeon4670 HD zum Laufen zu bringen.....
Legacy of Kain: Soul Reaver
Im PSN gekauft und die ersten zwei Stunden hinter mich gebracht. Gefällt mir bisher sehr gut!
Dein erstes Spiel der Reihe?
Absolut geniale Reihe! Bekommen die anderen Teile eine Chance, wenn dir Soul Reaver zusagt?
Cool
Dann mach dich schon mal auf eine richtig geniale story gefasst :happy2:
Freu mich schon! Nachdem hier KrateroZ ja ständig Werbung für das Spiel macht, hab ich schon gewisse Erwartungen an die Story
Wobei ich sagen muss, dass Blood Omen 1 sehr schlecht gealtert ist (lange Ladezeiten ...), aber es war seinerzeit einfach genial und der Einstieg in einer der geilsten Spiele-Reihen aller Zeiten.
Wie sehr ich mir eine HD-Neuauflage der Spiele oder gar einen neuen Nextgen-Teil wünsche :cry:!
Blood Omen 1 mag schlecht gealtert sein, ist aber insgesamt betrachtet besser als Blood Omen 2
Wie sehr wir fans schon mit "Dark Prophecy" und [hier bitte den zweiten, mir entfallenen Arbeitstitel, eines vermeintlichen Nachfolgers einfügen] angeteasert wurden :sad2:
Diese IP bis heute in der Schublade zu lassen, ist einfach ein Verbrechen - ein größeres Verbrechen ist aber ein Online-Shooter mit Namen Nosgoth herauszubringen ... würg!
Blood Omen 2 is mit Abstand der beste Teil der Reihe