2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke gerade Forza 5. bin jetzt glaube ich lvl 33 oder so.

Warte aber darauf, dass mein Thief4 von Zavvi endlich ankommt.

Wird dann auf der PS4 gespielt. Habe richtig Lust mal wieder etwas zu schleichen :)

Warte aber darauf, dass mein Thief4 von Zavvi endlich ankommt.

Wird dann auf der PS4 gespielt. Habe richtig Lust mal wieder etwas zu schleichen :)

also ich muss sagen, dass ich von Thief 4 total überrascht wurde^^ ich hab rein gar nichts, zum spiel, angeschaut und es hat mich total geflasht. ich hab die PC Version, die etwas an Bugs leidet, aber ich hoffe, dass bald ein Patch erscheint.

Ja, das ist auch der einzigste Kritikpunkt von mir. Die erste Legende mussten wir 3 mal spielen, bis es klappte. Waren nur zu zweit. Die zweite klappte dann auf Anhieb. Eben, weil wir schon wussten, das man mit dem kämpfen haushalten muss und immer weit vorausplanen muss. Ansonsten bin ich schwerst begeistert. Muss jetzt bis Samstag warten, bis weitergespielt wird. :(

6i8qanur.jpg

Zocke aktuell mal wieder Kingpin am PC. Mein Gott mein letzter Run bei dem Game muss so 2000 gewesen sein und das Game ist nach wie vor ein absoluter Hammer und ein toller Shooter. Gerade das interagieren mit den NPC's usw. war der Vorreiter für viele Games danach, siehe The Darkness.

Kingpin_-_Box_Front.jpg

Ich habe jetzt neu Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant angefangen und zocke immer noch nebenbei AC: Black Flag und Trials Fusion. AC durchzubekommen wird dieses mal echt ein Problem, mich motiviert dieses Karibik-Setting so gar nicht. :neutral:

Persona 3 FES (PS3)
SMT: Nocturne (PS3)
SMT.: Digital Devil Saga

Zeitmanagment, das Stichwort lautet Zeitmanagment.

- Total Recoil
- Wipeout 2084 und hänge in einem 2050'er Zonenrennen von ... keine Ahnung welche Strecke das grad ist... fest - ich muss doch irgendwann Elite schaffen :(
- Strangers Wrath Platinjagd
- Killzone Merc. Botzone/MP
- Sparkle
- Farmscapes
[STRIKE]- FF8 wieder abgebrochen[/STRIKE]

Im Moment allgemein recht wenig.. und wenn, dann Skylanders Swap Force oder wieder Animal Crossing New Leaf.
Gerade das seichte Zusammenspiel macht mir dabei im Moment viel Spaß. Und mit dem kommenden Mario Kart 8 geht damit auch erstmal mit in die Verlängerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom