2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mal wieder in einer komischen Stimmung, daher spiele ich wieder viel quer:

-FF X (super Neuauflage für die PS3)
-Amalur (X360 - DLC: Der tote Kel)
-Dragon Age II (PS3 - kann die Kritiken sehr gut verstehen, aber habe doch Spaß damit, da mir die Welt von DA sehr gefällt)
-GRID 2 (PS3 - sehr gutes Rennspiel; macht Laune)

Persona 2: EP

geht genauso genial weiter wie schon Innocent Sin aufgehört hat, definitiv ohne Zweifel die besten 2 Persona Games für mich, hier stimmt alles für mich, sogar das Gameplay ist nicht schlecht für ein PS1 Era RPG, da gibts eindeutig schlimmeres ;)

nächste Woche kommt dann EO untold, wird dann parallel dazu gezockt :D

Miles Investigations 2 wird auch ab und zu gezockt, ist ja noch nicht vollständig übersetzt leider.

Zuletzt bearbeitet:
Senran Kagura: Shinovi Versus (PSV)

Hab den Academy Story Modus von den Hanzo Girls durch. Sowie den Charakter Story Modus der 5 Mädchen. Jetzt hab ich mit den Gessen Mädels begonnen.

Das Spiel ist klasse, gefällt mir besser als Burst (3DS) auch wenn ich von der Story nichts verstehe. Die Optik (Charaktere) ist klasse, die Umgebung solala. Es gibt fast doppelt soviele spielbare Charaktere als bei Burst und einen Menge Outfits zum freispielen bzw. kaufen

Zum zweiten mal Virtues Last Reward. Ist übrigens das erste Game, das ich mir zwei mal gekauft habe und ja, die 3DS Version hätte ich mir sparen können, die Vita macht aus dem Game noch mehr.

Interessant ists, dass das Game nach ca. Einem Jahr und dem Durchspielen noch immer fesseln kann :)

Hoffentlich wirds nen Nachfolger doch noch geben :/

Dark Souls 2 - what else :banderas:

Und wenn ich mich mal nicht konzentrieren will, Remember Me :v:

Fable - Anniversary

Ich liebe es einfach, dass kann man noch so schlecht umsetzen, aber dieser Grafikstil, die Welt, die kleinen ganzen Quest. Auch nach 10 Jahren noch find ich das Spielprinzip großartig. Ich hoffe ja das der nächste Teil sich wieder daran orientiert.

Spiele gerade Orcs & Elves auf dem NDS. Brauche für die Nachtschicht eben einen Titel für "zwischendurch" ;-)
Anfangs war ich sehr angetan von der Atmosphäre und der Präsentation des Spiels. Jetzt, nach ca. der Hälfte des games (zumindest, wenn man nach den Wegepunkten urteilt), muss ich sagen, dass es im Vergleich zu Doom RPG deutlich abfällt. Was mich an letzterem so fasziniert hat war, dass man die Levels so oft wie man wollte wiederholen und sich dadurch nach Herzenslust leveln konnte. Mal gucken... Ich glaube aber, dass ich es nach dem ersten Durchgang nich noch ein zweites Mal in meinen Modulschacht stecken werde. Aber für 16,- € habe ich glaube ich nichts falsch gemacht.

Ist das eigentlich ins deutsche übersetzt wurden? Ich wollte mir das auch damals kaufen, weil das so einen herrlichen Retroscharm hat und ich damals sowas ganz gerne spielte. Bis ich deinen Beitrag laß, hab ich das auch wieder total vergessen, dass es das gab. Ich stelle mir das Spiel recht schwer vor.

Kann man entweder deutsch oder englisch spielen. Lässt sich beides einstellen.
Es gibt drei anwählbare Schwierigkeitsgrade und ich komme bisher ziemlich gut durch.

eins hat er noch ;-)

1. hoffe ich, dass ich so einen link posten darf. Ansonsten bitte eine kurze info der Moderation
2. hoffe ich, dass ich den link richtig von meinem smartphone abgetippt habe. Auf Arbeit kann ich leider kein ebay aufrufen.

Jepp der geht, danke. Hab aber für 5,40 Euro (inkl. Versand) nur ein Modul bestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spaß macht es auf jeden Fall. Und id-charme hat es natürlich auch ;-)

Ja, mal schauen. Wusste gar nicht das es von id Software ist.

Da ich Knack doch nach der Hälfte aufgegeben habe hole ich gerade AC 2 : Brotherhood X360 nach. Auf der PS4 geb ich mir zwischen durch BF4 und am PC mal wieder Day Z.

Zocke gerade Resident Evil Deadly Silence auf dem DS. Als meine Akku-LED rot geleuchtet hat wollte ich ein Heilkraut essen :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom