2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skylanders Swap Force PS4 - Nach Disyney Infinity dachte ich schon, dass Spiel wäre ähnlich seicht, monoton und.. ja.. schelcht, aber es ist richtig gut. Ist mein erster Teil und bin doch überrascht, wie sehr es fesselt. Erste Spielsession mit meiner Freundin (und 20 Skylandern ^^) hat 6 Stunden gedauert. Wir waren beide doch erstaunlich begeistert vom Spiel. Grafik auf der PS4 auch eine Wucht, glaubt man gar nicht bei einem so simplen Spiel, dass auch noch ein Port ist. Bin jetzt wohl Fan der Reihe. ^^

Pokemon Link Battle 3DS - Macht nach wie vor viel Spaß. Kann ich jedem empfehlen, der für zwischendurch einen Knobler sucht. Auch sehr umfangreich, nach 11 Stunden habe ich gerade mal 50% aller Pokemon "erlinken" können.

Heute mal mit Muramsa Rebirth begonnen.
Auf den Bildern sah das für mich meist nicht wirklich interessant aus, aber nach 2 Stunden nun bin ich echt positiv überrascht worden.
Der Art Stil unglaublisch schön und dazu immer die passende Hintergrundmusik - traumhaft. :love5:

Child of Light (X1)
Aktuell im 8. Kapitel, nähere mich also dem Ende.

Strider (X1)
Ebenfalls kurz vorm Ende.

Max: The Curse of Brotherhood (X1)
Zwar schon lange durch, aber will noch die letzten Erfolge abstauben.

Danganronpa (Vita)

Child of Light, One Piece Pirate Warriors 2 und J-Stars. Am WE immer noch Steins;Gate, da bin ich nun 25 Stunden drinne, wird auch noch dauern abe das macht nichts es ist einfach genial und kann ruhig länger gehen. PW 2 schön am Ruffy leveln udn bei J-Stars halt kämpfen :)

Momentan spiele ich Thief 4 und Child of Light! Beides am PC. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Thief 4 begeistert bin, leider leidet die PC Version an kleinen Startschwierigkeiten. Zum Beispiel lässt sich das Game nicht im BigPicture Modus (Steam) starten :x Ansonsten ist das Game mörder! Dat Game hat alles was ich will.

Zu Child of Light kann ich nur sagen. Der Hammer! Mit der UbiArt Framework sieht das Spiel sehr schön aus. Das Kampfsystem ist auch erfrischend, da man mit dem Glühwürmchen die Gegner etwas verlangsamen kann.

Child of light (PS4)
Bin im Kapitel 8 und es ist ganz okay. Was mich etwas stört ist der Stilbruch in der Grafik. Man selbst ist eine 3D Figur und die NPC sind alle nur in 2D.

Zuletzt bearbeitet:
Hole jetzt die geniale Yakuza Serie nach.
Zocke momentan Yakuza 3 und zwischendurch mal ab und zu Warframe auf PS4.
Danach wird Child of Light oder ZoE II gespielt.
Und danach dann Yakuza 4.

Ich spiele momentan u.a. Daylight (dank SHAREfactory auch mit Videos, danke Sony). Trotz der gerechtfertigten Kritik, sich wiederholende Abschnitte in Leveldesign und Gameplay, muss ich zugeben, dass es mich härter mitnimmt als Outlast. Mit 7.1 Kopfhörer und 3D-Brille auf der Nase, kann das Spiel schon arg beklemmend werden. Gerade, da es mit Geistern als Gegner sehr miese Momente erzeugt, die ich bei Outlast so nicht gesehen habe. Für einen Zehner, bei passendem Setup (Kopfhörer, 3D Fernseher), kann man nichts falsch machen. Selbst die fragwürdige optische Präsentation, trotz UE4, stört mich dabei nicht.

Ich mache wiedermal weiter bei Assassin's Creed IV für die One und Pokemon Mystery Dungeon für den 3DS. :)
Und wenns endlich mal klappen würde auch bald Trials Fusion auf der One.

Sly1...an sich ein ganz nettes Game, aber an den spaßbefreiten Minigames, die man machen muss, und die viel zu oft vorkommen, reißen das Spiel echt runter. Daran merkt man schon das alter. Nach Sly4 schon ne Enttäuschung.

Child of Light (PS4)
Kapitel 9 und mein Charakter kann nun endlich weiter aufgerüstet werden, wobei ich noch nicht einmal alle Möglcihkeiten aufgerüstet hatte.
Bin jetzt am hochleveln. Bin gierig und will Maximum erreichen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Tales of Vesperia (360) und The Wolf Among US (PS3) dabei. Wie mich die Release Politik von Telltales doch wieder nervt....

Danach kommt Tales of Xillia (PS3) :-D

Zocke grade Ghost in the Shell - Standalone Complex für die PS2. Hab allerdings null Ahnung vom Anime xD Keine Ahnung, ob es eine eigenständige Story ist oder nicht ^^ Ist auf jeden Fall ganz lustig.

Und vorhin hab ich ganz unverhofft nochmal Muramasa Rebirth eingeworfen. Hab damit ja aufgehört, weils mir zu monoton wurde + ewig langes rumgerenne. Naja. Jetzt machts wieder Spaß, also wirds wieder gezockt. :-D

Ein bissel Forza 5 und dann hatte ich voll Bock nochmal Darksiders 1 zu zocken, was ich auf der 360 schon vor langer Zeit gespielt hatte - Da fiel mir ein das ich das Spiel ja über PS Plus in der Downloadliste hatte - Also geladen und gleichmal wieder losgelegt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom