2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Motto! SoniComi (PS3)

Hat jemand nen Guide...? :v:

sieht interessant aus. :v:
maxresdefault.jpg

worum gehts?

ich hab gerade viel zu viel zu spielen.
auf der wii u: rayman (das nehm ich mir gerade vor zu beenden) dann kommt dk. nebenher wie immer mh3u
auf der ps4: da würde outlast warten.
auf dem 3ds: bravely default (das wird jetzt gerade voller energie durchgespielt) und links awakening
auf der vita gerade uncharted beendet. jetzt steht entweder sly oder lbp an. gekauft habe ich sie mir für ff x...

fire emblem 3ds und advance wars wii u stehen ja eig auch noch an...

schlimm ists gerade... :s

PS3 - Devil may Cry Reboot: Einfach nur abgefahren! Toll, den Titel über PS+ entdeckt zu haben, bin völlig begeistert!

3DS - Pokemon Link Battle: Mag keine Knobler, aber hier hatte es mir schon der Vorgänger angetan und das eShop-Spielchen ist um Längen sogar noch besser.

Nachdem Infamous SS platiniert wurde, arbeite ich weiter daran bei Rayman Legends alle 700 Kleinlinge zu retten :-D. Das Spiel hat für den kleinen Preis wirklich einen tollen Umfang und ist für mich persönlich seit langem das Jump'n'Run welches mir mit Abstand am meisten Spaß macht.

Kill Zone shadowfall
Die Grafik ist super die Action ist Gut inzeniert aber die Story ist absolut dämlich und warum werden die helghast so absolut eindimensional böse dargestellt ich hoffe das ändert sich noch

hotlines miami. cooles, spasiges spiel. so hätte eigentlich metal gears in den 80ern sein sollen. wäre mit diesem gameplay und der grafik mit der damaligen technik möglich gewesen. wäre ein klassiker schlechthin geworden. auch mal ein beweis, dass damals nicht alles besser war und vieles unter romantik abgehakt wird.

"snake, are you in position?"

"you like hurting people, huh?"

"wat?"

:v:

redest du btw vom NES MG oder von der MSX version?

@topic

Halo 4

... spass! immernoch Dark Souls II trotz platin :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade wieder so viel angefangen.
Bin gerade bei Demon's Souls noch recht am Anfang, hab dann noch Metal Gear Revengeance für die 360 angefangen. Nebenbei noch Bastion zum 1. mal auf der 360 und ab und an Soul Calibur 2 HD.

Ich weiß manchmal gar nicht wo ich weiter zocken soll. xD Es macht nun mal alles so viel Spaß. Ich brauch mehr Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom