2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deus Ex: Human Revolution komme wohl langsam dem ende entgegen und bin bis jetzt einfach begeistert. bestes spiel, was ich seit langem gespielt habe.

Final Fantasy II (GBA) bin hier jetzt auf der suche nach der schwarzen maske und dem ultima-zauber. macht bis jetzt auch sehr viel laune und imo besser als teil 1.

... immer noch "The Getaway" (PS2).

Ich bin gerade bei der letzten Mission mit DC Carter - also vermutlich (wenn ich ich mich recht entsinne, es ist nämlich schon verdammt lange her, dass ich das Game zuletzt gespielt hatte) der letzten Mission.

Danach werde ich vermutlich passenderweise auch gleich noch einmal "The Getaway: Black Monday" in Angriff nehmen :awesome:

Scheiß auf die aktuelle Generation, für die ich gerade einmal eine handvoll Spiele habe - die "aktuellen" Spiele kann ich auch genauso gut nächste Generation (weitaus preiswerter) in Angriff nehmen.

Borderlands 2
Naja Teil1 war deutlich besser, was hauptsächlich an dem hohen Schwierigkeitsgrad von BL2 liegt. Teil 1 war gut ausgeglichen aber in Teil 2 sind selbst manche Quests mit der Einstufung Trivial kaum machbar. Schade um die 60eu.
Werde erstmal alle Spiele die ich vorbestellt habe stornieren die über 40eu liegen, in letzter Zeit ist der Schwierigkeitsgrad so derbe angezogen worden das mir zocken kaum noch Spaß macht (Dragons Dogma, MP3, TTT2).

??? Ich warte gerade sehnsüchtig auf mein Borderlands 2 Exemplar...
Habe mir mal The World Ends with Ou solo remix für ipad geholt. Den Char zu steuern / bewegen finde ich wie auch schon bei der DS Variante etwas hakelig.

@Krebskolonie: was meinst du mit MP3 ? metroid prime? Und mit ttt2 ?

Dragons dogma fand ich persönlich nicht zu schwer, bin jedoch viel herumgelaufen und habe dabei ordentlich gelevelt

Ich hab mal wieder die DOsbox zum laufen gebracht, zocke grade MadTV, Fußball manager Hattrick und Pirates^^

Nachdems ja nun endlich erhältlich ist, habe ich mir Torchlight 2 gegönnt.
Habe etz knappe 17h seit Samstag nachmittag gezockt bin LvL 38, soviel dazu ob es mir gefällt 8).
Nun ja ist es also letztendlich besser als D3 oder nicht.....
Da ich auch D3 bis zum abwinken gezockt habe sollte mir ein vergleich leicht fallen, denkt man zumindest, darum erstmal meine ersten Eindrücke. Also erstmal Grafik und Aufmachung können nicht ganz mit D3 mithalten, allerdings finde ich das man das ganze höchstens 1 oder 2 punkte darunter einordnen sollte. Es ist alles mit wirklich viel liebe gemacht da kann mann nichts sagen.
Der reine Gamefluss gefällt mir allerdings deutlich besser, da mann einfach viel mehr rumsuchen muss wo es weitergeht als bei D3 und meistens dabei auf interesante nebenquests stösst. Ja manche abschnitte erinnern schon fast an die Freiheit von Sacred.
Secretrooms, Phasengegner(ähnlich wie Treasuregobs in D3, nur das die nach dem Killen ein SecretLvl öffnen),Gratis Gem oder Item Disenchanter, ein Transmuter für überflüssige Rares und nach Neustart eines Lvls, neue Quests und noch paar mehr coole Ideen machen das ganze schon sehr sehr reizvoll.
Die Kämpfe laufen ähnlich flott wie in D3 ab, aber ohne an die Klasse von D3 ranzukommen. Obwohl wenn man sich mal eingezockt hat geht es echt fett ab, und der nahezu der gleiche Flow wie in D3 kommt auf unter anderem weil der Loot bis jetzt einfach nur fabelhaft ist, und bisher wirklich keinerlei Wünsche offen lässt.
Also viel falsch machen kann mann als HacknSlayRpgFan eigentlich nicht, sollte mann es sich kaufen, kostet ja nur 20 Euro.
In diesem Sinne 8)

Zuletzt bearbeitet:
Kingdoms of Amalur: Reckoning
macht richtig laune :)

Ist Xenoblade wirklich so geil wie hier so manche sagen? Meine verstaubte Wii könnte mal wieder ein wenig Futter vertragen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute den dritten Durchgang in 999 beendet, und mache in den nächsten Tagen noch weitere 3 Durchgänge, um jedes Ende einmal gesehen zu haben.

Danach werde ich wohl wieder mit Chrono Cross weiter machen, das ich vorübergehend weggelegt habe, weil 999 einfach zu fesselnd war. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom